Was macht die Konkurrenz?


Recommended Posts

Bester Mann im Team
flucky schrieb vor 21 Minuten:

Sturm brunzt sich weiter von Sieg zu Sieg. Die Austria wird von den Schiedsrichtern von Sieg zu Sieg gepfiffen. Es geht weiter wie bisher.

Einzig der Sieg von der Admira heute überraschend. Auch wenn er vollkommen unverdient war.

 

 

Die ständige Jammerei nervt nur noch, freu dich einfach über den derzeitigen Erfolg bei uns und lass es gut sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
flucky schrieb vor 40 Minuten:

Sturm brunzt sich weiter von Sieg zu Sieg. Die Austria wird von den Schiedsrichtern von Sieg zu Sieg gepfiffen. Es geht weiter wie bisher.

Einzig der Sieg von der Admira heute überraschend. Auch wenn er vollkommen unverdient war.

 

 

Sturm mit 5 Torschüssen, Rapid mit 2. Da ist der Sieg für Sturm mMn. schon gerecht. Freu dich einfach über unseren Erfolg und hör auf zu jammern. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
flucky schrieb vor 48 Minuten:

Sturm brunzt sich weiter von Sieg zu Sieg. Die Austria wird von den Schiedsrichtern von Sieg zu Sieg gepfiffen. Es geht weiter wie bisher.

Einzig der Sieg von der Admira heute überraschend. Auch wenn er vollkommen unverdient war.

 

 

Ja ihr brunzt euch auch von Sieg zu Sieg, also labber net soviel Blödsinn daher. Im Winter seids dann wieder unten zu finden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Anonymus schrieb vor 1 Minute:

Ja ihr brunzt euch auch von Sieg zu Sieg, also labber net soviel Blödsinn daher. Im Winter seids dann wieder unten zu finden. 

Jaja so wie es noch im August geheißen hat Altach ist bis zur Winterpause wieder zwischen 6-10. Aber unterschätzt uns nur weiter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
Pirschi schrieb vor 41 Minuten:

Die ständige Jammerei nervt nur noch, freu dich einfach über den derzeitigen Erfolg bei uns und lass es gut sein.

Tipp: Ignorefunktion benutzen. Dann musst dich nicht mehr ärgern.

AltachFan1929 schrieb vor 31 Minuten:

Sturm mit 5 Torschüssen, Rapid mit 2. Da ist der Sieg für Sturm mMn. schon gerecht. Freu dich einfach über unseren Erfolg und hör auf zu jammern. ;)

8:7 Eckbälle für Rapid. Da finde ich immer eine Statistik, die mir Recht gibt. Wie das 2:1 gefallen ist, ist allerdings unzweifelhaft zu interpretieren.

 

Anonymus schrieb vor 24 Minuten:

Ja ihr brunzt euch auch von Sieg zu Sieg, also labber net soviel Blödsinn daher. Im Winter seids dann wieder unten zu finden. 

Beispiele? Ich sehe nur gestern einen späten Sieg einer tapfer kämpfenden Mannschaft nachdem man ungerechter Weise eine Halbzeit mit einem Mann weniger spielen musste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
flucky schrieb vor 5 Minuten:

8:7 Eckbälle für Rapid. Da finde ich immer eine Statistik, die mir Recht gibt. Wie das 2:1 gefallen ist, ist allerdings unzweifelhaft zu interpretieren.

Ich denke die Torschussstatistik ist aussagekräftiger als die Eckballstatistik.:davinci:

Das 1:2 ist wirklich glücklich gefallen, dass stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Diese kleinkarierten Vergleiche sind im Moment ziemlich fehl am Platz. Unsere Mannschaft spielt zur Zeit so geil, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist bis wir alleiniger Tabellenführer sind.

Das Sturm heute Glück gehabt hat ist klar, aber wir haben letzte Woche kein Glück gehabt und wurden dafür gestern für unsere Mühen belohnt. Keine Spur von brunzen oder der Gleichen. 

Anstatt der Anschuldigungen an andere, sollten wir ALLE unsere Freunde und bekannten motivieren am Dienstag aufs Match zu gehen.

Gemeinsam für Altach!

bearbeitet von Altiga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Nach dem gestrigen Sieg, sind wir nicht in der Position, anderen Teams vorzuwerfen, sie machen ihre Punkte nur mit Glück. 

Ich versuche die Momentaufnahme zu genießen und hoffe, dass wir noch lange oben mitmischen können. 

Sturm würde ich den 2.Platz hinter uns eh gönnen :D

bearbeitet von I hald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jtb1995 schrieb vor 15 Stunden:

Auf der Südseite? Und wo kommen dann die 800 Gästeplätze hin? Soviel ich weiß, habt ihr rund 2000 Sitzplätze, fehlen also noch rund 1000! Das wäre mMn auf der Süd nicht möglich.

abgesehen davon das es nicht mein wunsch ist aber auf der südsseite wäre genug platz. derzeit 3000 stehplätze. da kann man auch einen sektor wie in grödig 1200 sitzplätze und daneben den gästesektor platzieren. man kann auch so einen käfig wie bei euch auf die ostseite oder in die ecke stellen wo jetzt die vidiwall steht. möglichkeiten gibt es schon ein paar. gefallen werden wir diese aber nur wenn sie kurzfristig angedacht sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
Antihero1 schrieb vor 9 Minuten:

abgesehen davon das es nicht mein wunsch ist aber auf der südsseite wäre genug platz. derzeit 3000 stehplätze. da kann man auch einen sektor wie in grödig 1200 sitzplätze und daneben den gästesektor platzieren. man kann auch so einen käfig wie bei euch auf die ostseite oder in die ecke stellen wo jetzt die vidiwall steht. möglichkeiten gibt es schon ein paar. gefallen werden wir diese aber nur wenn sie kurzfristig angedacht sind.

Der Gästekäfig bei uns ist auf der Nord- und nicht auf der Ostseite.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.