Was macht die Konkurrenz?


Recommended Posts

Altacher1929 schrieb vor 9 Minuten:

Sollten die verleieren und wir morgen gewinnen, könnte man nächste Woche denn Klassenerhalt schon ziemlich nahe kommen! ..von fixieren trau ich mich bei uns nicht zu sprechen…

1:1 stehts zur Halbzeit. Hoffen wir das Tirol das noch macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

n`alex schrieb vor 2 Minuten:

Sicher nicht. Geschafft hat man es wenn es rechnerisch erledigt ist. Mit Clermont 2 in der liga, remember admira-spiel, ist alles möglich. 

Ja klar, das erzählen auch alle Trainer…

aber mit 8 Punkte und dem halben durch das sternchen, wäre ein Abstieg nur noch theoretisch sber mehr als unwahrscheinlich!

Dafür müssten aber wir zwei mal gewinnen, wir das gehen soll keine ahnung…aber sollte es so sein, bleiben wir oben!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Das x ist immer noch kein Beinbruch. Mit  2 Siegen wärens nun auch immer noch 7 Punkte plus Stern. Ist fast das gleich wie 8. Das beeeutet Ried könnte im Restprogramm dann noch zweimal mehr gewinnen und ein Unentscheiden mehr und wir würden immer noch vor ihnen sein. Aber das Rechenspiel ist beendet. Wir haben es jetzt sekbst in der Hand uns eine solche Topausagangslage zu erarbeiten. Aber wie gesagt 2 Siege sinnhalt auch nicht unbedingt erwartbar. Mit einem x morgen und einem Sieg gegen Ried müsste man wohl auch zufrieden sein. Ganz wichtig allerdings das die rotel Laterne in einer Woche nicht den Besitzer wechselt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Bokster schrieb vor 3 Stunden:

Wenn man ihn fragt, dann muss er natürlich gleich so viel wie möglich kaufen, keine Frage.

Wenn man hier einen Nerv trifft, weil man Fakten schreibt, die von euch angefragt werden, dann wird man sofort beleidigt. Und nicht mal darin seid ihr gut...

Hast du auch Ketchup im Standerl oder nur Senf? Wenn fünf Leute ihn fragen organisiert er fünf Karten. Wenn einer nicht kann ist er schuld ? 😂 ist der Arbeitsplatz in der V Halle geschützt? 

bearbeitet von Bludazr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Bludazr schrieb vor einer Stunde:

Hast du auch Ketchup im Standerl oder nur Senf? Wenn fünf Leute ihn fragen organisiert er fünf Karten. Wenn einer nicht kann ist er schuld ? 😂 ist der Arbeitsplatz in der V Halle geschützt? 

Bei deiner miesen Rechtschreibung, kann man mal etwas falsch verstehen. Habe schon bemerkt, dass es nicht deine Stärke ist, zusammenhängende Sätze zu schreiben. Du greifst auch gleich wieder zu Beleidigungen, weil du offensichtlich in der Gosse aufgewachsen bist. Und mach dir keine Sorgen über meinen Arbeitsplatz, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich fast das Doppelte von dir verdiene.

bearbeitet von Bokster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bokster schrieb vor 19 Minuten:

Bei deiner miesen Rechtschreibung, kann man mal etwas falsch verstehen. Und mach dir keine Sorgen über meinen Arbeitsplatz, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich fast das Doppelte von dir verdiene.

Ich hätte auch 30 Karten fürs Derby verkaufen können. Unvorstellbar wie dein Schwager sie nicht wegbekommen hat. Wahrscheinlich wollten die Altacher dann keine mehr, weil sie sowieso wussten, dass sie verlieren werden. Einige von euch waren aber trotzdem dabei, war sehr schön beim Treffer ihre Gesichter zu sehen ;)

So wie du schreibst und argumentierst werfen Sie Dir das Geld nach weil mit einem halbwegs normalen Studium dass es braucht um das doppelte zu verdienen wirst mit deinem dargebotenen Intellekt kaum Chancen in der Realität haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Bokster schrieb vor 7 Stunden:

Bei deiner miesen Rechtschreibung, kann man mal etwas falsch verstehen. Habe schon bemerkt, dass es nicht deine Stärke ist, zusammenhängende Sätze zu schreiben. Du greifst auch gleich wieder zu Beleidigungen, weil du offensichtlich in der Gosse aufgewachsen bist. Und mach dir keine Sorgen über meinen Arbeitsplatz, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich fast das Doppelte von dir verdiene.

Okey. Dann hast du es ja bestätigt. Freut mich für dich. Das ist das letzte mal das du von mir zitiert wirst. Wir sind hier alle eher genervt von dir. Das muss ja ein super Stand sein. In diversen Eishockeyforen führst du dich ja gleich auf. Mach weiter so!  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
strandjunge schrieb vor 9 Stunden:

So wie du schreibst und argumentierst werfen Sie Dir das Geld nach weil mit einem halbwegs normalen Studium dass es braucht um das doppelte zu verdienen wirst mit deinem dargebotenen Intellekt kaum Chancen in der Realität haben!

Hier sehen wir zum Beispiel, dass du keinen einzigen Beistrich verwendest. Sowas ist echt schwer zu lesen!

Wir können ja gerne einen Intelligenztest machen. ;)

Und für den Bludenzer, bin zwar ein sportbegeisterter Mensch, aber mit Eishockey kann ich überhaupt nichts anfangen.

So jetzt lasse ich euch Intelligenzbestien hier in Ruhe. Ihr könnt euch wieder gegenseitig loben, und erzählen, wie toll und ehrlich euer Verein ist. Und natürlich wie schlecht die Austria ist, wie sie Zuschauerzahlen fälscht, usw. Wünsche euch noch viel Glück für die laufende Saison, ihr werdet es brauchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ad Bokster:

Gute Nachricht des Tages:  ER LÄSST UNS IN RUHE  :ssst:

Zeit für Intelligenztests hat er genug - bei den Fahrten nach Innsbruck (hin und retour).

Oh Scheiße - der Arlbergtunnel ist ja monatelang gesperrt. So ein Pech auch. Und 2024 auch noch monatelang....

Freunde, trinkt in vollen Zügen.... :stoesschen:

--

Das Fälschen von Zuschauerzahlen soll in Innsbruck gar nicht so einfach sein. Würde den Innsbruckern etwas Senf gratis geben, vielleicht lassen sie sich dann auf einen Handel ein.
;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Bokster schrieb vor 14 Minuten:

Hier sehen wir zum Beispiel, dass du keinen einzigen Beistrich verwendest. Sowas ist echt schwer zu lesen!

Wir können ja gerne einen Intelligenztest machen. ;)

Und für den Bludenzer, bin zwar ein sportbegeisterter Mensch, aber mit Eishockey kann ich überhaupt nichts anfangen.

So jetzt lasse ich euch Intelligenzbestien hier in Ruhe. Ihr könnt euch wieder gegenseitig loben, und erzählen, wie toll und ehrlich euer Verein ist. Und natürlich wie schlecht die Austria ist, wie sie Zuschauerzahlen fälscht, usw. Wünsche euch noch viel Glück für die laufende Saison, ihr werdet es brauchen...

Na endlich gehst du! Die beste Nachricht des Tages 😍. Und bitte bleib auch dort wo du hergekommen bist! Nämlich außerhalb des ASB's. Vielleicht sehen wir uns mal am Würstelstand. Und bitte mit Lustenauer Senf. Das ist nämlich die einzige ehrliche Arbeit die im Senfdorf ausgeführt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bokster schrieb vor 44 Minuten:

Hier sehen wir zum Beispiel, dass du keinen einzigen Beistrich verwendest. Sowas ist echt schwer zu lesen!

Wir können ja gerne einen Intelligenztest machen. ;)

Und für den Bludenzer, bin zwar ein sportbegeisterter Mensch, aber mit Eishockey kann ich überhaupt nichts anfangen.

So jetzt lasse ich euch Intelligenzbestien hier in Ruhe. Ihr könnt euch wieder gegenseitig loben, und erzählen, wie toll und ehrlich euer Verein ist. Und natürlich wie schlecht die Austria ist, wie sie Zuschauerzahlen fälscht, usw. Wünsche euch noch viel Glück für die laufende Saison, ihr werdet es brauchen...

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Bokster schrieb am 13.4.2023 um 21:16 :

Auf welche sachlichen Punkte bin ich den nicht eingegangen?

Oh mein Gott. Wo soll ich nur anfangen? zb. dass jede Aussage von dir, dass es bei uns nur darum geht, dass ihr nicht im Schabelholz spielen könnt, weil wir euch nicht im Stadion haben wollt, in allen Punkten deutlich widerlegt wurde und du alle diese sachlich klar argumentierten Aussagen nicht mehr aufgegriffen hast und stattdessen nur auf Provokation gesetzt hast.

Ich bezweifle ja, das du uns jetzt in Ruhe lässt (dieses Versprechen haben leider schon andere grün-weiße Glorryhunter Fans gemacht), aber du hast vorher keine stichhaltigen Gegenargumente gebracht. Du würdest sie auch jetzt nicht mehr bringen.

Also genieß noch deine kurzfristige Zeit als Nummer 1 unter diesem Verein, bis du dann zum nächsten wechseln kannst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ur-altigr schrieb vor 2 Stunden:

 

Also genieß noch deine kurzfristige Zeit als Nummer 1 unter diesem Verein, bis du dann zum nächsten wechseln kannst. 

Ich glaube nicht, dass er wechseln wird, er ist wirklich ein Paradebeispiel für ein Austrianer, könnte im Nachnamen Bösch heissen.

bearbeitet von Mario 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.