Was macht die Konkurrenz?


Recommended Posts

Bokster schrieb vor 12 Minuten:

Dann schau mal bitte die offiziellem Zahlem, bevor du hier Blödsinn verbreitest. Nicht mal letzte Saison, im Aufstiegsjahr, hatten wir einem Schnitt vom 3000. Sondern ca.2800.

O sorry 200 weniger.

Damals war das Stadion aber immer leer, auch die Nord! Da waren meistens nicht mal 2000 drin, geschrieben wurde aber immer um die 3000!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Altacher1929 schrieb vor 38 Minuten:

O sorry 200 weniger.

Damals war das Stadion aber immer leer, auch die Nord! Da waren meistens nicht mal 2000 drin, geschrieben wurde aber immer um die 3000!

Nein das stimmt nicht, weil wir vorne mitgespielt haben, waren mehr Zuschauer im Stadion. 2018/19 waren es offiziell tatsächlich nur 1800.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Bludazr schrieb vor 4 Stunden:

Also beim Derby haben sie ja die Karten verschenkt. Mein Schwager hatte fünf Karten und blieb auf zwei sitzen. Die Kinder waren daheim. Haben eine Saisonskarte in Lustenau. Wenn da jeder so gedacht hat war das Derby sicher nicht komplett ausverkauft. 

Also als Saisonkartenbesitzer konnte ich noch zwei Tickets dazu kaufen. Später glaube ich sogar noch mehr. Wenn jemand zu viele Karten kauft, die er nicht weg bringt, dann ist er selber schuld. Mich haben jedoch kurz vor dem Spiel noch viele gefragt, ob ich noch Karten übrig hätte. Aber ich bin nicht so unverschämt, und kaufe mir 20 Tickets, und hoffe dass ich sie weg bringe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Altacher1929 schrieb vor 12 Minuten:

Bei uns sind einige so verschämt und kaufen 20 Karten für nächste HeimDerby, nur das keiner von euch sie bekommt! ;) 

Natürlich könnt ihr das machen, aber dann muss man auch nicht jammern, wenn man auf fünf Karten sitzen bleibt, wie der Schwager vom Bludazr.

Ich muss nicht unbedingt zu euch ins Stadion. Euer Problem ist aber ein anderes, ihr könnt nicht verhindern, dass unsere Mannschaft ins Stadion kommt, und euch noch einmal schlägt. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Bokster schrieb vor 55 Minuten:

Also als Saisonkartenbesitzer konnte ich noch zwei Tickets dazu kaufen. Später glaube ich sogar noch mehr. Wenn jemand zu viele Karten kauft, die er nicht weg bringt, dann ist er selber schuld. Mich haben jedoch kurz vor dem Spiel noch viele gefragt, ob ich noch Karten übrig hätte. Aber ich bin nicht so unverschämt, und kaufe mir 20 Tickets, und hoffe dass ich sie weg bringe.

Unverschämt bis schon du seit Tagen. Er hat sie gekauft weil man ihn gefragt hat. Ihr seit halt ein unzuverlässiges Volk. Wie läufts das Würstelbraten in der V Halle? Du musst schon ein trauriger Tropf sein. Wirst niemand haben darum auch die Zeit die du hier verplempern kannst mit deiner sinnlosen scheiße. Also du bist schon das größte Opfer hier. Lesen ist auch nicht deine Stärke. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bludazr schrieb vor 1 Minute:

Unverschämt bis schon du seit Tagen. Er hat sie gekauft weil man ihn gefragt hat. Ihr seit halt ein unzuverlässiges Volk. Wie läufts das Würstelbraten in der V Halle? Du musst schon ein trauriger Tropf sein. Wirst niemand haben darum auch die Zeit die du hier verplempern kannst mit deiner sinnlosen scheiße. Also du bist schon das größte Opfer hier. Lesen ist auch nicht deine Stärke. 

Ein VEUler der auch im Senfdorf ist? Wie geht das denn?

Erklärt aber alles über ihn! Geh doch bitte zum EHC!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Altacher1929 schrieb vor einer Stunde:

Bei uns sind einige so verschämt und kaufen 20 Karten für nächste HeimDerby, nur das keiner von euch sie bekommt! ;) 

Und trotzdem gewinnen wir auch in Altach. Sowas kindisches von euch 🤣🤣🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Bludazr schrieb vor 2 Stunden:

Unverschämt bis schon du seit Tagen. Er hat sie gekauft weil man ihn gefragt hat. Ihr seit halt ein unzuverlässiges Volk. Wie läufts das Würstelbraten in der V Halle? Du musst schon ein trauriger Tropf sein. Wirst niemand haben darum auch die Zeit die du hier verplempern kannst mit deiner sinnlosen scheiße. Also du bist schon das größte Opfer hier. Lesen ist auch nicht deine Stärke. 

Wenn man ihn fragt, dann muss er natürlich gleich so viel wie möglich kaufen, keine Frage.

Wenn man hier einen Nerv trifft, weil man Fakten schreibt, die von euch angefragt werden, dann wird man sofort beleidigt. Und nicht mal darin seid ihr gut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bokster schrieb vor 12 Minuten:

Wenn man ihn fragt, dann muss er natürlich gleich so viel wie möglich kaufen, keine Frage.

Wenn man hier einen Nerv trifft, weil man Fakten schreibt, die von euch angefragt werden, dann wird man sofort beleidigt. Und nicht mal darin seid ihr gut...

Ich habe keine Fakten von dir gelesen.

Nur die Typische blöde Bösch Propaganda verbreitet und die Zuschauerzahlen schöngeredet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.