Was macht die Konkurrenz?


Recommended Posts

Bokster schrieb vor 1 Minute:

Ich habe ein Spiel hergenommen, welches unserem Zuschauerschnitt entspricht (4039). Gegen euch waren es ca.4600. Wenn man sich jetzt pro Tribüne 200 Zuschauer dazudenkt, dann kommt das gut hin.

4600 ist mit Gästesektor! 
Ich rede rein von denn Heimfans 4100!

Du hast ein Spiel hergenommen wi ihr annähernd dran gekommen seid, weil die Wiener Austria kam!

in denn anderen Spielen kommt ihr sber nicht mal annähernd hin, behauptet aber trotzdem Ausverkauft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bludazr schrieb vor 39 Minuten:

Ich korrigiere dich. Es waren zehn 😂 danach sind sie klanglos abgestiegen. Glaub mir zwanzig Punkte Rückstand auf den neunten Bregenz. Hat sich ausbezahlt 

Die waren damals ja sowieso nur 3 Jahre oben, weil sie im ersten Jahr davon Profitiert haben das Admira probleme hatte und halt noch schwächer war wie sie!

im zweiten Jahr wurden sie auch nur 9ter, weil Steyr Lizenz entzug hatte und nur noch mit Nachwuchspielern gespielt hat!….und wurden dafür sogar mit dem UI Cup „Belohnt“ da kein anderer wollte.

Und im dritten Jahr waren sie dann eh weg!

Dieses Jahr jetztist das erste mal in der Geschichte, das Lustenau in der Bundesliga halbwegs mitspielt

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Altacher1929 schrieb vor 3 Minuten:

4600 ist mit Gästesektor! 
Ich rede rein von denn Heimfans 4100!

Du hast ein Spiel hergenommen wi ihr annähernd dran gekommen seid, weil die Wiener Austria kam!

in denn anderen Spielen kommt ihr sber nicht mal annähernd hin, behauptet aber trotzdem Ausverkauft!

Es wird immer mit Gästesektor gerechnet. Gegen Sturm waren es 4300, gegen WAC nur 3300. Der 4000er Zuschauerschnitt passt ziemlich gut. Ausverkauft und volles Stadion, dürfte auch ein Unterschied sein. Es wird ja bei den Zahlen nur gezählt, wer auch tatsächlich anwesend war, also den QR-Code gescant hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Mit diesem Bokster zu Diskutieren ist sinnlos und führt in Endlose Diskussionen.

Ich werde das Gefühl nicht los, dass diese Person mitnichten ein Luschnour ist sondern der in diversen Eishockeyforen 100-fach gesperrte "Würstelbrater" aus der Vorarlberghalle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bokster schrieb vor 1 Minute:

Es wird immer mit Gästesektor gerechnet. Gegen Sturm waren es 4300, gegen WAC nur 3300. Der 4000er Zuschauerschnitt passt ziemlich gut. Ausverkauft und volles Stadion, dürfte auch ein Unterschied sein. Es wird ja bei den Zahlen nur gezählt, wer auch tatsächlich anwesend war, also den QR-Code gescant hat.

Ja wenn es danach geht, hattet ihr eh nur zwei mal ausverkauft und zwar gegen uns!!

Ihr behauptet sber jedes Spiel, ausverkauft, weil ihr eben denn Gästesektor nicht Zählt!

Wir haben gegen Wattens auch behauptet Ausverkauft, weil wir denn Gästesektor auch nicht Zählten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Habt ihr durch eure Verbohrtheit und eure Schruklappen auch mitbekommen, dass ein anderer Konkurrent die Lizenz nicht erhalten hat? Oder dass es sogar noch andere Konkurrenten gibt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Canasta schrieb vor 6 Stunden:

Habt ihr durch eure Verbohrtheit und eure Schruklappen auch mitbekommen, dass ein anderer Konkurrent die Lizenz nicht erhalten hat? Oder dass es sogar noch andere Konkurrenten gibt? 

 Ich hab schon drauf hingewiesen im Lizenzierungsthread.

 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga--supras-ried-nehmen-zur-aktuellen-situation-stellung/

18 Trainer in 9 Jahren spricht auch nicht gerade für Kontunität. 

bearbeitet von Gsiberger85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pipo093 schrieb vor 3 Stunden:

zählt man die leute hinten aufm damm auch mit? :davinci:

Wir müssen die 22 Spieler plus Schiri Trainer und Ersatzbank Mitzählen

Mit Betreuer sind das fast 60 leute, das heißt es muss jedes Spiel ausverkauft sein!

Außerdem kann doch keiner was dafür wenn Saisonkartenbesitzer Krank werden und arbeiten müssen und das Stadion dadufch leer bleibt, die haben ja alle eine Saisonkarte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Altacher1929 schrieb vor einer Stunde:

Wir müssen die 22 Spieler plus Schiri Trainer und Ersatzbank Mitzählen

Mit Betreuer sind das fast 60 leute, das heißt es muss jedes Spiel ausverkauft sein!

Außerdem kann doch keiner was dafür wenn Saisonkartenbesitzer Krank werden und arbeiten müssen und das Stadion dadufch leer bleibt, die haben ja alle eine Saisonkarte!

Also beim Derby haben sie ja die Karten verschenkt. Mein Schwager hatte fünf Karten und blieb auf zwei sitzen. Die Kinder waren daheim. Haben eine Saisonskarte in Lustenau. Wenn da jeder so gedacht hat war das Derby sicher nicht komplett ausverkauft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bludazr schrieb vor 5 Minuten:

Also beim Derby haben sie ja die Karten verschenkt. Mein Schwager hatte fünf Karten und blieb auf zwei sitzen. Die Kinder waren daheim. Haben eine Saisonskarte in Lustenau. Wenn da jeder so gedacht hat war das Derby sicher nicht komplett ausverkauft. 

Ich denke die zwei Derbys waren eh die einzigen die annähernd oder sogar echt Ausverkauft waren!

Ich finde es nur Lächerlich das sie auch bei allen anderen Spielen……wo offensichtlich viel weniger los ist……behaupten es sei auch Ausverkauft!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Altacher1929 schrieb vor 49 Minuten:

Ich denke die zwei Derbys waren eh die einzigen die annähernd oder sogar echt Ausverkauft waren!

Ich finde es nur Lächerlich das sie auch bei allen anderen Spielen……wo offensichtlich viel weniger los ist……behaupten es sei auch Ausverkauft!

Stellt sich halt auch die Frage was in der Bundesliga in Lustenau zugelassen ist. Aber kann mir auch nicht vorstellen, dass jedes Spiel voll ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bludazr schrieb vor 9 Minuten:

Stellt sich halt auch die Frage was in der Bundesliga in Lustenau zugelassen ist. Aber kann mir auch nicht vorstellen, dass jedes Spiel voll ist. 

4600, aber egal ob stadion leer oder wie gegen uns Voll, sie behaupten ja immer Ausverkauft!

scjon in der zweiten Liga, offensichtlich Leeres Stadion, Aber jedes mal über 3000 Offiziell! Und das geht schon seit Jahren so!

aber kann uns ja eigentlich egal sein!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Altacher1929 schrieb vor 2 Stunden:

Wir müssen die 22 Spieler plus Schiri Trainer und Ersatzbank Mitzählen

Mit Betreuer sind das fast 60 leute, das heißt es muss jedes Spiel ausverkauft sein!

Außerdem kann doch keiner was dafür wenn Saisonkartenbesitzer Krank werden und arbeiten müssen und das Stadion dadufch leer bleibt, die haben ja alle eine Saisonkarte!

Ich erkläre es dir jetzt schon 16mal, dass die Zuschauerzahlen stimmen. Ich belege es sogar mit Screenshot, und trotzdem schreibst due immer den selben Mist. Entweder bist du tatsächlich extrem dumm, oder einfach nur unverschämt!

Ich bin auch manchmal in der Allianz-Arena, auch da sind schon Sitze neben mir frei geblieben, trotzdem heisst es jedes Mal, Ausverkauft! Es kann ausverkauf sein, aber muss nicht voll sein. Aber das geht in deinen einfältigen Schädel nicht rein!

Altacher1929 schrieb vor 12 Minuten:

4600, aber egal ob stadion leer oder wie gegen uns Voll, sie behaupten ja immer Ausverkauft!

scjon in der zweiten Liga, offensichtlich Leeres Stadion, Aber jedes mal über 3000 Offiziell! Und das geht schon seit Jahren so!

aber kann uns ja eigentlich egal sein!

Dann schau mal bitte die offiziellem Zahlem, bevor du hier Blödsinn verbreitest. Nicht mal letzte Saison, im Aufstiegsjahr, hatten wir einem Schnitt vom 3000. Sondern ca.2800.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Man darf gespannt sein ob die Wiener Austria die Lizenz erhält. Aber so wie aus der Vergangenheit gelernt, sind alle gleich, aber manche gleicher. Wo Altach, Ried etc wären mit 65 Millionen Schulden, ohne das auch nur der Hauch abgebaut wird, mit der Geschichte einen 10 Millionen Sponsor zu erfinden. 
 

Die anderen träumen schon wieder von Ausnahmegenehmigungen, die ihnen scheinbar schon zugesagt wurden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online