Was macht die Konkurrenz?


Recommended Posts

Bokster schrieb am 13.4.2023 um 16:50 :

Dann schauen sie nochmals auf Sky die Highlights eines unserer Spiele an, und zählen wieviele Plätze tatsächlich frei sind. Sie können auch gerne eine Screenshot davon posten. Ich schicke ihnen nächstes Mal Fotos direkt aus dem Stadion...

3D223344-43F5-449D-999B-8A5BBD49B375.jpeg
 

ja, ich denke es ist wirklich scjon offensichtlich, dass es wieder ausverkauft sein wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Durchaus auch nicht ganz unwichtig für uns das Clermont verloren hat und nicht davonzieht. Könnte mir gut vorstellen das falls sie In den letzten Runden Vorsprung hätten und fix 7er wären das man gegen uns spielen würde un aufeinmal zufälligerweise gegen Hartberg die B-11 spielt und man verliert wenns uns schadet. Wäre zwar unsportlich und ich will jetzt auch nichts unterstellen. Aber ausschließen würde ich es auch nichts. Gut das die Duelle von ihnen mit Ried relativ früh kommen Aber denke nicht das sowas die Tabellekonstellation zulassen wird. Wird vorne wohl ähnlich eng mit WSG, Clermont 2 und dem WAC...

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Kurjak1988 schrieb vor 12 Minuten:

Witzig, eure "Probleme" hätte ich gerne 🤣

Ich hätte auch gerne wenn ihr unsere Sorgen hättet (vor allem die Sorge Abstiegskampf), euere hingen brauche ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ist schon richtig stark, wie sich der österreichische Fußball u. die Liga insgesamt entwickelt. War schon vom Cup-Halbfinale Sturm - LASK ziemlich geflasht, aber auch die Partie heute in Salzburg macht richtig Bock auf mehr. 

Schon top, auch wenn ich annehme, dass sich da bereits mehrere Akteure der drei genannten Clubs dick angestrichen in den Notizbüchern diverser Scouts befinden (Für Salzburg wahrsch. eher ein geringeres Problem). 

bearbeitet von Ländle-Fußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.