Was macht die Konkurrenz?


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
6844 schrieb Gerade eben:

Man kann den Artikel auch so lesen, dass man wieder auf die Knie muss um in Bregenz spielen zu dürfen. Im besten Fall, denn zwei Ausweichsstadien sind gar nicht vorgesehen. 

Das können Sie doch schon super aus langer Erfahrung.

Sie brauchen eine Ausnahmegenehmigung für das Ausweichstadion vom Ausweichstadion 🤔, noch nie gehört. 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gsiberger85 schrieb vor 1 Stunde:

Langsam wird es nervig, bei jedem Artikel ist Altach daran Schuld für das was Lustenau macht. Nie ein Wort darüber das sie es selber verkackt haben oder das mal was hinterfragt wird. Immer Altach ist so gemein! Ohne Ausnahmegenehmigungen geht bei Lustenau ja sowieso nie was. 

https://www.vol.at/austria-lustenaus-neue-heimat-liegt-in-tirol/7937899

Das ist nicht unser Problem daher ist es sinnlos sich drüber aufzuregen. Wir wissen alle wie dieser Verein tickt. Die werden noch ihr blaues Wunder erleben. Wir müssen auf uns schauen da gibt es vorallem sportlich noch einiges zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wieder zurück von meiner einwöchigen Sperre. Die Fans von SW-Bregenz haben nicht vergessen, wie die Lustenauer Austria gejubelt hat, als Bregenz in Insolvenz gehen musste.

Während es von anderen Vereinen (wie Altach) beste Wünsche für Bregenz für den Neustart gab, jubelte man im Senfdorf, war man doch durch die Bregenzer Insolvenz zur neuen Nr. 1 im Ländle aufgestiegen (bis dann Altach die Lustenauer Austria überrollt hat).

Und genau von diesem SW-Bregenz erwartet sich ausgerechnet diese Austria Lustenau nun Hilfe und Unterstützung? Wenn ich Bregenz wäre, würde ich so viel verlangen für die Benützung des Bregenzer Stadions, dass Austria Lustenau bzw. Ahmet Schäfer richtig bluten müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Anywish schrieb vor 6 Minuten:

Wieder zurück von meiner einwöchigen Sperre. Die Fans von SW-Bregenz haben nicht vergessen, wie die Lustenauer Austria gejubelt hat, als Bregenz in Insolvenz gehen musste.

Während es von anderen Vereinen (wie Altach) beste Wünsche für Bregenz für den Neustart gab, jubelte man im Senfdorf, war man doch durch die Bregenzer Insolvenz zur neuen Nr. 1 im Ländle aufgestiegen (bis dann Altach die Lustenauer Austria überrollt hat).

Und genau von diesem SW-Bregenz erwartet sich ausgerechnet diese Austria Lustenau nun Hilfe und Unterstützung? Wenn ich Bregenz wäre, würde ich so viel verlangen für die Benützung des Bregenzer Stadions, dass Austria Lustenau bzw. Ahmet Schäfer richtig bluten müssen.

Ist der altbekannte Heuchler wieder heulen gegangen oder warum die Sperre?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Anywish schrieb vor 15 Minuten:

Wieder zurück von meiner einwöchigen Sperre. Die Fans von SW-Bregenz haben nicht vergessen, wie die Lustenauer Austria gejubelt hat, als Bregenz in Insolvenz gehen musste.

Während es von anderen Vereinen (wie Altach) beste Wünsche für Bregenz für den Neustart gab, jubelte man im Senfdorf, war man doch durch die Bregenzer Insolvenz zur neuen Nr. 1 im Ländle aufgestiegen (bis dann Altach die Lustenauer Austria überrollt hat).

Und genau von diesem SW-Bregenz erwartet sich ausgerechnet diese Austria Lustenau nun Hilfe und Unterstützung? Wenn ich Bregenz wäre, würde ich so viel verlangen für die Benützung des Bregenzer Stadions, dass Austria Lustenau bzw. Ahmet Schäfer richtig bluten müssen.

Hier wird SW Bregenz von der Austria finanziell auch sehr gut davon profitieren. Was vor 20 Jahren mal war interessiert heute doch kein Mensch mehr. Hier sind ganz andere Personen am Werk und für den Konkurs von SW Bregenz ist auch nicht die Austria verantwortlich. Hier besteht heute ein ganz anderes Verhältnis wie es damals vielleicht mal war. Abgesehen davon war ich nicht erfreut an dieses Konkurs sondern eher entsetzt das sowas möglich ist. 

bearbeitet von SCA 1914

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

@6844: Nein, das war eine Diskussion im Beisl im Umweltschutz-Thread, wo ich mit Linken lebhaft über die Klima-Kleber diskuttiert hab.

@SCA 1914: Das hat auch niemand behauptet - am Konkurs war Bregenz alleine schuld, aber wenn Austria Lustenau lauthals darüber jubelt, kann man das den Bregenz-Fans nicht übel nehmen, wenn sie Lustenau nicht in ihrem Stadion haben wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Anywish schrieb vor 7 Minuten:

@SCA 1914: Das hat auch niemand behauptet - am Konkurs war Bregenz alleine schuld, aber wenn Austria Lustenau lauthals darüber jubelt, kann man das den Bregenz-Fans nicht übel nehmen, wenn sie Lustenau nicht in ihrem Stadion haben wollen.

da hätte ich bisher nicht sehr viel gehört, dem einzigen dem wohl das geimpfte aufgehen würde ist wohl @Fogi :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Anywish schrieb vor einer Stunde:

@6844: Nein, das war eine Diskussion im Beisl im Umweltschutz-Thread, wo ich mit Linken lebhaft über die Klima-Kleber diskuttiert hab.

@SCA 1914: Das hat auch niemand behauptet - am Konkurs war Bregenz alleine schuld, aber wenn Austria Lustenau lauthals darüber jubelt, kann man das den Bregenz-Fans nicht übel nehmen, wenn sie Lustenau nicht in ihrem Stadion haben wollen.

Der Verein will uns im Stadion haben und das ist das wichtigste. Die Unterschriftenpetition ist ja auch eher in die Hose gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SCA 1914 schrieb vor 2 Stunden:

Der Verein will uns im Stadion haben und das ist das wichtigste. Die Unterschriftenpetition ist ja auch eher in die Hose gegangen.

Bin gespannt ob das grundsätliche Wollen nich noch an der Marie scheitert und bestand hat und wie weit man sich finanziell schon geeinigt hat. Beim Versuch in Altach stellte man sich das ja alles auch ganz einfach vor und sagte zueest man will nicht und lies ein halbes jahr verstreichen um dann zu meinen es sei eine gemahte Wiese.Den Fakt ist lustenau müsste Investitionen übernehmen die Bregenz ja nicht braucht. Vorallem bezüglich Überdachungen, VIP und Var. Und dann will Bregenz sicher trotzdem eine Miete wohingegen lustenau darauf pchen wir diese investitionen als ihre Miete zu sehen. Und ob sich Bregenz damit zufieden geben wird das man die Varvorrichtubgen hätte wenn man rein hypothetisch eines Tages aufsteigt, zumal sich die Anforderungen bis dahin ändern können, bin ich mir nicht sicher. Denn es ist ja nichtmal sicher ob sie in der RLW auftrumpfen nach dem gewaltigen Umbruch...

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
1929einLebenLang schrieb vor 19 Minuten:

Bin gespannt ob das grundsätliche Wollen nich noch an der Marie scheitert und bestand hat und wie weit man sich finanziell schon geeinigt hat. Beim Versuch in Altach stellte man sich das ja alles auch ganz einfach vor und sagte zueest man will nicht und lies ein halbes jahr verstreichen um dann zu meinen es sei eine gemahte Wiese.Den Fakt ist lustenau müsste Investitionen übernehmen die Bregenz ja nicht braucht. Vorallem bezüglich Überdachungen, VIP und Var. Und dann will Bregenz sicher trotzdem eine Miete wohingegen lustenau darauf pchen wir diese investitionen als ihre Miete zu sehen. Und ob sich Bregenz damit zufieden geben wird das man die Varvorrichtubgen hätte wenn man rein hypothetisch eines Tages aufsteigt, zumal sich die Anforderungen bis dahin ändern können, bin ich mir nicht sicher. Denn es ist ja nichtmal sicher ob sie in der RLW auftrumpfen nach dem gewaltigen Umbruch...

Hier gibt es aber ganz andere Grundvoraussetzungen. Im Gegensatz zu Altach würde sich Bregenz freuen das wir dort spielen. Finanziell wird man sich sicher einigen können. Mehr wie in Innsbruck wird es auch nicht kosten. 

https://www.vol.at/unqualifizierte-aussagen-vereinte-front-gegen-schoch/7925977

bearbeitet von SCA 1914

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCA 1914 schrieb vor 3 Minuten:

Hier gibt es aber ganz andere Grundvoraussetzungen. Im Gegensatz zu Altach würde sich Bregenz freuen das wir dort spielen. Finanziell wird man sich sicher einigen können. Mehr wie in Innsbruck wird es auch nicht kosten. 

https://www.vol.at/unqualifizierte-aussagen-vereinte-front-gegen-schoch/7925977

Bei der Beurteilung dieser Aussagen steckt möglichweise viel Politikum dahinter. Für mich wahrscheinlich, dass die schlussendliche Entscheidung wenn die dann eben ansteht doch etwas anders aussieht als jetzt wenn man der Grünen Vizebürgermeisterin eine rein würgen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
1929einLebenLang schrieb vor 29 Minuten:

Bin gespannt ob das grundsätliche Wollen nich noch an der Marie scheitert und bestand hat und wie weit man sich finanziell schon geeinigt hat. Beim Versuch in Altach stellte man sich das ja alles auch ganz einfach vor und sagte zueest man will nicht und lies ein halbes jahr verstreichen um dann zu meinen es sei eine gemahte Wiese.Den Fakt ist lustenau müsste Investitionen übernehmen die Bregenz ja nicht braucht. Vorallem bezüglich Überdachungen, VIP und Var. Und dann will Bregenz sicher trotzdem eine Miete wohingegen lustenau darauf pchen wir diese investitionen als ihre Miete zu sehen. Und ob sich Bregenz damit zufieden geben wird das man die Varvorrichtubgen hätte wenn man rein hypothetisch eines Tages aufsteigt, zumal sich die Anforderungen bis dahin ändern können, bin ich mir nicht sicher. Denn es ist ja nichtmal sicher ob sie in der RLW auftrumpfen nach dem gewaltigen Umbruch...

Beispielsweise benötigt Bregenz das Flutlicht, das würde dann in Lustenau abgebaut werden und in Bregenz aufgebaut. Das einzige Problem ist die Rasenheizung, aber da wird man hoffentlich in der Bundesliga eine Lösung dafür finden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
falcomitdemkoks schrieb vor 16 Minuten:

Beispielsweise benötigt Bregenz das Flutlicht, das würde dann in Lustenau abgebaut werden und in Bregenz aufgebaut. Das einzige Problem ist die Rasenheizung, aber da wird man hoffentlich in der Bundesliga eine Lösung dafür finden. 

Ich bin sicher kein Fan Eures Konstrukts aber die Rasenheizung ist sowas von Unnötig wie irgendwas das war dazumal dem Ligasponsoring von Harreither zu verdanken darum wurde Sie zum A-Kriterium!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
strandjunge schrieb vor 5 Minuten:

Ich bin sicher kein Fan Eures Konstrukts aber die Rasenheizung ist sowas von Unnötig wie irgendwas das war dazumal dem Ligasponsoring von Harreither zu verdanken darum wurde Sie zum A-Kriterium!

da sind wir uns sicher einig, vorallem bringt sie dir ja auch genau gar nichts, wenn du sie nicht eine woche davor aktivierst, taut der boden sowieso nicht auf und wenn da 20cm schnee liegt, bringt sie auch nichts :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
falcomitdemkoks schrieb vor 3 Minuten:

da sind wir uns sicher einig, vorallem bringt sie dir ja auch genau gar nichts, wenn du sie nicht eine woche davor aktivierst, taut der boden sowieso nicht auf und wenn da 20cm schnee liegt, bringt sie auch nichts :fuckthat:

und vor allem wann hatte es das letzte mal 20cm schnee im tal :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online