Was macht die Konkurrenz?


Recommended Posts

Sportclub 1929
6844 schrieb vor 15 Minuten:

Und wie wollen sie das zahlen? Steht das auch in dem Paywall Artikel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
6844 schrieb vor 5 Stunden:

die franzosen haben sogar zwei korrekte - wenn auch nicht allzu schwere wörter - auf ein plakat gebracht, immerhin. dafür gab es ja gestern dann auch ein var geschenk.

ich gönn dem ich muss vor jedem auf die knie verein jede niederlage, alleine für die lächerlichen kommentare in ihrem drei mann forum wo die mutter aller heuchler wieder ihre lügen verbreiten darf mit dem grossteils vom steuerzahler finanzierten stadion. bei jeder allfälligen abstimmung bitte gegen weitere ausnahmen stimmen, die bettler clowns hatten genug ausnahmen, endlich mal konsequent durchgreifen und regeln durchsetzen.

fuck bist du lächerlich. passt aber gut zu den leistungen eurer truppe unter klose von dem her, passend. 

bearbeitet von hankmoody100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
6844 schrieb vor 2 Minuten:

und du bist zu dumm zum zitieren. passt eigentlich auch ganz gut zu deiner sandler truppe, die auf ahmets brösel angewiesen ist

immer noch lieber eine gut geführte Kooperation, als Vereinsnamen, Stadion und Farben einem Sportwettenanbieter zu geben. Man sieht ja bei euch eh Woche für Woche, wieviel Leben ihr in dieser ehrenlosen Truppe habt. Man darf ja gespannt sein, wann der letzte bei euch kapiert, dass Klose ein guter Stürmer war, aber dass das ihn noch lange nicht zu einem guten Trainer macht. 500+ Minuten ohne eigenen Treffer, chapeau. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
hankmoody100 schrieb vor 1 Minute:

immer noch lieber eine gut geführte Kooperation, als Vereinsnamen, Stadion und Farben einem Sportwettenanbieter zu geben. Man sieht ja bei euch eh Woche für Woche, wieviel Leben ihr in dieser ehrenlosen Truppe habt. Man darf ja gespannt sein, wann der letzte bei euch kapiert, dass Klose ein guter Stürmer war, aber dass das ihn noch lange nicht zu einem guten Trainer macht. 500+ Minuten ohne eigenen Treffer, chapeau. 

Passt schon Pippi Langstrumpf. Ich erklär dir und deinen nicht lesen könnenden Franzosen jetzt nicht nochmal den Unterschied zwischen abhängigem Investorenclub und Sponsoring

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
falcomitdemkoks schrieb vor einer Stunde:

Ich habe gehört, dass man Klose einen 5-Jahres Vertrag vorlegen will, leider gibt es eine Klausel welche er nicht akzeptieren kann, er hat nämlich ein Interviewverbot :davinci::aufdrogen:

Ich habe gehört das Clermont 2 nicht weiss wo genau sie ab November 2023 ihre Heimspiele austragen sollen, aber sie wissen das Altach schuld ist, wenigstens etwas. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
n`alex schrieb vor 1 Stunde:

Ich habe gehört das Clermont 2 nicht weiss wo genau sie ab November 2023 ihre Heimspiele austragen sollen, aber sie wissen das Altach schuld ist, wenigstens etwas. 

Ich bin dann auch auf die Berichterstattung in den Medien gespannt. Vielleicht darf der Bösch dann auch nichts sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online