Was macht die Konkurrenz?


Recommended Posts

02.07.2010
Unique schrieb vor 1 Minute:

Völlig lächerlicher Elfer gegen Lustenau. Muss man so festhalten.

Hatten gegen die Austria VAR Glück, gegen Rapid auswärts und zuhause auch. Gegen uns um Heimderby auch. Gleicht sich alles aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
Ländle-Fußballfan schrieb vor 16 Minuten:

Ist ok. Dann könnens die Infrastruktur-Lizenzkriterien aber sofort einstampfen. Weil wenn ich mich dann eh jahrelang mit irgendwelchen Ausnahmeregelungen drüberretten kann braucht es die nicht. Verhöhnt dürfen sich all die Vereine fühlen, die das Geld halt investiert haben. Wie dumm von ihnen (uns eingeschlossen). 

Jeden Respekt für Lustenau, dass sie mit dieser Art des Chicken-Games jedes Mal durchkommen. Und vor der Lobbying-Arbeit/PR-Maschine ziehe ich ebenfalls meinen Hut, und das meine ich im vollen Ernst. 

Sehe ich auch so. Diese Ausnahmegenehmigungen (bewusst Mehrzahl) müssen endlich aufhören. Es war schon unter Hubi so, immer wurde viel versprochen, nichts eingehalten. Die Vereine sollen endlich mal die Eier haben und diesem "Verein" klar machen, dass die Regeln für alle gelten und keiner Sondergenehmigung mehr zustimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!
Ländle-Fußballfan schrieb vor 17 Minuten:

Ist ok. Dann könnens die Infrastruktur-Lizenzkriterien aber sofort einstampfen. Weil wenn ich mich dann eh jahrelang mit irgendwelchen Ausnahmeregelungen drüberretten kann braucht es die nicht. Verhöhnt dürfen sich all die Vereine fühlen, die das Geld halt investiert haben. Wie dumm von ihnen (uns eingeschlossen). 

Jeden Respekt für Lustenau, dass sie mit dieser Art des Chicken-Games jedes Mal durchkommen. Und vor der Lobbying-Arbeit/PR-Maschine ziehe ich ebenfalls meinen Hut, und das meine ich im vollen Ernst. 

Ich finde auch, dass man bei der Einhaltung der Infrastruktur viel strenger und fairer sein müsste. Da stören mich aber vor allem so Mannschaften wie der WAC oder Hartberg die seit Jahren in der Liga sind und nichts machen und auch gar keine Ambitionen in irgendeine Richtung zeigen. Da gibt es dann auch einen sportlichen Vorteil wenn man sich immer das Geld sparen kann.

Bei Lustenau geht es aber darum, dass sie ein Ausweichstadion während eines Neubaus brauchen, so wie der LASK mit Pasching und beide Wiener Vereine mit dem Happel. Das ist für mich was anderes. Wenn man nicht maximal innerhalb des nächsten Jahres dann auch tatsächlich zu bauen beginnt ist es was anderes. Dann darf und soll man auch richtig hart durchgreifen.

n`alex schrieb vor 7 Minuten:

Hatten gegen die Austria VAR Glück, gegen Rapid auswärts und zuhause auch. Gegen uns um Heimderby auch. Gleicht sich alles aus.

Ich finde so eine Ungerechtigkeit zum kotzen. Egal wen es betrifft und was in der Vergangenheit passiert ist.

Und das so was TROTZ VAR weiterhin passiert und zwar nicht ganz selten ist für uns alle ein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Wenn man das gesamte Spiel betrachtet (vor allem in der ersten Hälfte, als die Franzosen mehrfach Glück hatten, nicht in Rückstand zu geraten), dann sind die drei Punkte für den Lask schlussendlich ok, auch wenn das natürlich kein Elfer war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Unique schrieb vor 3 Minuten:

Ich finde auch, dass man bei der Einhaltung der Infrastruktur viel strenger und fairer sein müsste. Da stören mich aber vor allem so Mannschaften wie der WAC oder Hartberg die seit Jahren in der Liga sind und nichts machen und auch gar keine Ambitionen in irgendeine Richtung zeigen. Da gibt es dann auch einen sportlichen Vorteil wenn man sich immer das Geld sparen kann.

Bei Lustenau geht es aber darum, dass sie ein Ausweichstadion während eines Neubaus brauchen, so wie der LASK mit Pasching und beide Wiener Vereine mit dem Happel. Das ist für mich was anderes. Wenn man nicht maximal innerhalb des nächsten Jahres dann auch tatsächlich zu bauen beginnt ist es was anderes. Dann darf und soll man auch richtig hart durchgreifen.

Ich finde so eine Ungerechtigkeit zum kotzen. Egal wen es betrifft und was in der Vergangenheit passiert ist.

Und das so was TROTZ VAR weiterhin passiert und zwar nicht ganz selten ist für uns alle ein Problem.

Ja klar ist es scheisse wenn der VAR und der Schiri so schwach sind, aber wenn man ein paar mal davon profitiert hat, dann muss man auch mal damit rechnen das es einen selber auch erwischt. 
 

Bezüglich Stadion. Es ist halt bei den von dir angesprochenen Vereinen so, das ihnen die Gemeinde nicht ein neues Stadion hinstellen ohne Mitfinanzierung. Ohne Stadionkosten, wären wir wohl noch ein paar Mal mehr nach Innsbruck ausgewichen für EL. Das hier die 27657. Ausnahmegenehmigung für Clermont gefordert wird, ist für Vereine die ihre Hausaufgaben machen eine Farce. Mir ist es egal wo sie spielen Bregenz oder Innsbruck, Hauptsache nicht bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
Unique schrieb vor 11 Minuten:

 

Bei Lustenau geht es aber darum, dass sie ein Ausweichstadion während eines Neubaus brauchen, so wie der LASK mit Pasching und beide Wiener Vereine mit dem Happel. Das ist für mich was anderes.

Es hätte hier aber andere Möglichkeiten gegeben, auch wenn es die Franzosen gerne anders darstellen.

Außerdem haben sich die Wiener Vereine bereits rechtzeitig um ein Ausweichstadion bemüht und dies in ihr Konzept einbezogen. In Lustenau hat man sich erst vor kurzem überhaupt mal bemüht, sich um ein Ausweichstadion umzusehen. Das sind komplett unterschiedliche Vorzeichen. Diese Schlamperei und Fehlplanungen sollten nicht noch mit Ausnahmegenehmigungen belohnt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.