Was macht die Konkurrenz?


Recommended Posts

Fußballgott

vielleicht könnt ihr mir mal weiterhelfen.

vom eueren grün-weißen nachbar weilt zur zeit ein probespieler in jena.

es handelt sich um einen gewissen " abu bakarr kargbo", stürmer aber auch auf den außenbahnen einsetzbar.

mir ist schon klar das ihr die lustenauer nicht studiert habt aber in der vn wird bestimmt ab und zu mal etwas über deren spieler stehen.

natürlich kann ich auch im netz nach infos suchen, aber es ist eben wertvoller von (forum)bekannten etwas darüber zu hören.

würde mich freuen wenn jemand mal paar infos für mich hat.

danke, holger

riesen typ, top-talent. wäre ein herber verlust für uns. da könnt ihr wohl kaum anders, als einfach zuschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann habt ihr jetzt 5-6 Flops von uns in eurer Mannschaft? ;-)

Roth,Zech und Zwischenbrugger habt ihr ja nicht in denn letzten 2-3 jahren geholt.?

wer hat denn bei euch in denn letzten jahren voll eingeschlagen und euch nach vorne gebracht? Keiner.

Alles nur Mittelklassig bis schlechte Zweitliga kicker die vom Fußball experten nagel geholt wurden ;)

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ist doch schön wenn die besten lustenauer die chance bekommen sich fussballerisch nochmals zu verbessern und einen schritt nach vorne zu tun. Und dabei müssen sie nicht mal umziehen, für die ist altach natürlich die topadresse.

Lustenau entwickelt sich immer mehr zum altacher ausbildungsverein, aus diesem blickwinkel wäre es extrem schade würden sie absteigen. Da haben wir schon ein paar gute spieler geholt. Aber im moment gibts da nicht viel interessantes. Höchstens jailson wäre eine überlegung wert, zumal ich gehört habe das er jetzt österreicher sei und keinen ausländerplatz mehr benötigen würde.

Kargbo gehört sicher nicht zu den begehrten spieler, konnte sich nicht mal in lustenau durchsetzen ?

bearbeitet von Opportunity

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

jailson wäre eine überlegung wert, zumal ich gehört habe das er jetzt österreicher sei und keinen ausländerplatz mehr benötigen würde.

?[

Nie im Leben, einen 30jährigen aus Lustenau holen? Sicher nicht. Galvao war der einzige den man noch brauchen hätte können, jetzt ist das ein Sammelbecjen gescheiteter Existenzen, keine Mannschaft mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Top-Schriftsteller

Haha, irgendwie lustig wie die luschen immer noch vom neuen Stadion träumen :laugh:.

wovon träumt der nagel eigentlich? Das land gibt uns nicht mal 6 mil. und denen sollen sie ein ganz neues Stadion für 20-30 mil. hin stellen? klingt sehr logisch ;)

20-30 Mil??? Für 3 Tribünen? Der Rest steht ja schon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Lustenau wird maximal die gleiche Landesförderung wie wir erhalten. Da wird die Gemeinde einen größeren Anteil leisten müssen. Eigenkapital hat die Austria ja wie immer keins, das geht für die Legionäre drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.