Was macht die Konkurrenz?


Recommended Posts

Postinho
AltacherUltra01 schrieb vor einer Stunde:

Ja mir wird auch Angst und Bange. Wobei die Laskler wollen ja weiter an Salzburg rankommen, diese Saison wirds wohl soweit sein.

Gewagte Prognose. An Salzburg rann kommen ist schon sehr sehr schwer. Vom UPO mit einer großteils neuen Mannschaft direkt an beiden Wienern und vor allem Sturm vorbei zu ziehen ist mMn schwierig genug. Die geringere Spieleanzahl, da diese ja ohne CL EL und ECL Spiele auskommen, spricht zwar für den LASK, dass ist aber für mich auch das einzige derzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

12000 Zuschauer oder müssen’s jetzt zählen?

man muss kein Experte sein um zu wissen dass die Luschen die Saison vor uns beenden werden. Wir müssen auf einen noch schwächeren hoffen, mehr als Rang 11 wird es nie 

bearbeitet von 6844

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Lustenau mit mehr Glück als Verstand. Aber so ist das zumeist als Aufsteiger. 
 

ah jo, 1. Spiel nach 22 Jahren und die kriegen die Hütte (4500) ned voll?? Sogar da gebens noch 3800 an, obwohl süd leer, haupt nicht voll. IS PEINLICH!!

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
A76MK schrieb vor 19 Minuten:

Weil das der Konkurrenz thread ist?

aber die Diskussion werde ich jetzt nicht weiterführen 

Ich habe kein Problem mit den Lustenauern und bin trotzdem Altach fan

Kannst denen auch in deren Channel gratulieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Denke auch das wir diese Diskussion beenden sollten. Sportlich wird Lustenau dieses Jahr vor uns landen umso früher man das einsieht umso weniger schmerzhaft wirds für uns. Trotzdem wäre es nice das eine oder andere Derby zu gewinnen. Langfristig sollte sich das wieder umdrehen, vorallem wenn wir einen Sportdirektor bekommen der wirklich einer ist und nicht nur ein Sportdirektordarsteller mit Umhängepulli. Wir müssen hoffen das ein zwei Vereine heuer schlechter sind als wir. Obs dann Klagengurt, WSG oder doch Hartberg ist. Lustenau wirds nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online