Was macht die Konkurrenz?


Recommended Posts

02.07.2010
Kurjak1988 schrieb vor 2 Minuten:

Was für ein Drehkreuz ?? Alle Karten werden abgescannt 

Dann scannt der schätzer halt ein paar Strichcodes. Wo waren die 3800 den heute? Versteckt hinter der nord? Das sind peinliche Zuschauerangaben!!

040A5969-5754-4647-8800-286B013333F6.jpeg

125180FC-C488-436E-86D8-B3E2CDECD383.jpeg

7A95B334-B54E-4E97-8917-D36E0A80CD34.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Kurjak1988 schrieb vor 5 Minuten:

Was für ein Drehkreuz ?? Alle Karten werden abgescannt 

Die Frage ist halt ob man Abos generell als anwesend rechnet oder ob man nur die Abos rechnet die auch wirklich da sind. Macht va bei euch glaub ein großen Unterschied da sich viele ein Abo gekauft haben aufgrund der beschränkten Kapazität und aus Angst  das man sonst gegen SBG oder im Derby keine bekommt.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
1929einLebenLang schrieb vor 2 Minuten:

Die Frage ist halt ob man Abos generell als anwesend rechnet oder ob man nur die Abos rechnet die auch wirklich da sind. Macht va bei euch glaub ein großen Unterschied da sich viele ein Abo gekauft haben aufgrund der beschränkten Kapazität und aus Angst  das man sonst gegen SBG oder im Derby keine bekommt.

Ja, jetzt kommen wir der Sache schon näher…. Gut sie sind auch überzeugt vom verdienten Sieg 😂😂

 

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Kurjak1988 schrieb vor 4 Minuten:

Nochmal für euch Schnellchecker: Es wird jede Karte abgescannt - Abos hin oder her .. Es zählen die Karten die abgescannt werden 

Wen dem so ist sind mir die leeren Plätze aber auch ein Rätsel. Dann hätte auf jedem Stuhl(!) auf der Süd jemand sitzen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Pipo093 schrieb Gerade eben:

wen man übers ergebnis nix sagen kann muss man über zuschauerzahlen diskutieren :lol:

?? wie es zustande kam hat jeder gesehen. Die 3800!! sind halt wie immer in Lustenau ein gut gehütetes Geheimniss wie sie zustand gekommen sind. Darf man das diskutieren? Oder brauchen wir DEINEN sanktus dafür?

1929einLebenLang schrieb vor 2 Minuten:

Wen dem so ist sind mir die leeren Plätze aber auch ein Rätsel. Dann hätte auf jedem Stuhl(!) auf der Süd jemand sitzen müssen.

Pass auf, er ist ein Schnellchecker….lol!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
n`alex schrieb vor 1 Minute:

Und du bist wirklich ein Altach Fan?

wen du eine frage an mich hast kannst ne pn schreiben ansonsten ist das der konkurrenzthread. muss ich nicht unnötig mit sowas zumüllen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Pipo093 schrieb vor 15 Minuten:

wen man übers ergebnis nix sagen kann muss man über zuschauerzahlen diskutieren :lol:

Die Zuschauerzahlen sind halt nicht so unbedeutend. Da es halt ein wichtiges Kriterium für Sponsoren usw ist. Wenn man da die Zahlen frisiert(ohne dies jetzt Lustenau unterstellen zu wollen:D) dann meint ein Sponsor eine Gegenleistung zu bekommen die er für sein Sponsoring nicht bekommt. Sowas wäre auch Wettbewebsverzerrend mit den Vereinen die da wirklich genau zählen. 

Beim Stadion von Lustenau bin ich auch gespannt. Ob man da mit 18 Millionen nicht nach der ersten längsseite wieder beim Land vorstellig werden muss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.