Was macht die Konkurrenz?


Recommended Posts

ASB-Legende
1929einLebenLang schrieb vor 8 Minuten:

Jetzt kommt sicher Zwischenbrugger haha der war bei uns im Nachwuchs nich bei ihnen also nochmals einer mehr der von uns zu ihnen gibg damals 

die frage ist halt warum sie zu uns gingen, für maak und anderson (hat uns wohl den aufstieg gesichert :love: ) sagen wir eh noch danke :D 

strandjunge schrieb vor 12 Minuten:

Solange Euer Geldgeber/ Investor oder was auch immer den Ton vorgibt werden wir diesen Vorteil noch länger haben ohne sich groß anstrengen zu müssen !🙂

Schieb mal die Eigenbau Spieler rüber, bitte bitte!

wird man sehen :) mit marceta, bösch, grabher, grujic, mätzler sind 5 junge vorarlberger in der erweiterten startelf, vier davon aus lustenau. 

bearbeitet von falcomitdemkoks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
falcomitdemkoks schrieb vor 7 Minuten:

die frage ist halt warum sie zu uns gingen, für maak und anderson (hat uns wohl den aufstieg gesichert :love: ) sagen wir eh noch danke :D 

Wirst gegen Gener die euch dominieren und ihr nicht sie schon noch früh genug sehen dss diese 2 nicht so gut sind als wie ihr meint. Aber ich lass dir bis dahin noch die Freude.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
falcomitdemkoks schrieb vor 3 Minuten:

die frage ist halt warum sie zu uns gingen, für maak und anderson (hat uns wohl den aufstieg gesichert :love: ) sagen wir eh noch danke :D 

Bei Maak hätte ich nicht gedacht das der funktioniert. Bei Anderson war ich mir ziemlich sicher

falcomitdemkoks schrieb vor 4 Minuten:

wird man sehen :) mit marceta, bösch, grabher, grujic, mätzler sind 5 junge vorarlberger in der erweiterten startelf, vier davon aus lustenau. 

und genau so soll es auch sein. Nur hast du mit Marceta einen Abgang nach und mit Grujic einen Zugang für die nächste Saison dabei. Darüber hinaus ist unser Leihspieler Mätzler mWn zurück in Altach. Pius Grabher mit 28 :)

Ich wünsche mir auch eine höhere Durchlässigkeit zu den Profis, das ist schwer genug. Mit dem Aufstieg unserer Amateure ist ein wichtiger Schritt gemacht. Dort wird es aber um nichts leichter, dafür werden die Jungs gefordert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
BARON schrieb vor 8 Minuten:

Bei Maak hätte ich nicht gedacht das der funktioniert. Bei Anderson war ich mir ziemlich sicher

und genau so soll es auch sein. Nur hast du mit Marceta einen Abgang nach und mit Grujic einen Zugang für die nächste Saison dabei. Darüber hinaus ist unser Leihspieler Mätzler mWn zurück in Altach. Pius Grabher mit 28 :)

Ich wünsche mir auch eine höhere Durchlässigkeit zu den Profis, das ist schwer genug. Mit dem Aufstieg unserer Amateure ist ein wichtiger Schritt gemacht. Dort wird es aber um nichts leichter, dafür werden die Jungs gefordert.

da sind wir uns eh einig, was gibt es schöneres für die jungen vorarlberger, die sich in zukunft aussuchen können ob sie zu altach oder nach lustenau in der bundesliga wechseln :love: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
falcomitdemkoks schrieb vor 36 Minuten:

wird man sehen :) mit marceta, bösch, grabher, grujic, mätzler sind 5 junge vorarlberger in der erweiterten startelf, vier davon aus lustenau. 

Entweder du bist nicht über euren kader informiert oder du hast eine sehr manipulative Argumentationsweise. Einen Leihspieler der uns gehört und einen Abgang und einen Zugang packt man einfach in eine Startelf obwohl diese nie gleichzeitig bei euch im Kader sind. Wenn ich so argumentiere könnte ich auch sagen mit Guem, Pfister, Zwischenbrugger, Zech, Jäger und Müller haben wir gleich 6 potentielle junge Vorarlberger für die Startelf 🤣

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
1929einLebenLang schrieb vor 37 Minuten:

Entweder du bist nicht über euren kader informiert oder du hast eine sehr manipulative Argumentationsweise. Einen Leihspieler der uns gehört und einen Abgang und einen Zugang packt man einfach in eine Startelf obwohl diese nie gleichzeitig bei euch im Kader sind. Wenn ich so argumentiere könnte ich auch sagen mit Guem, Pfister, Zwischenbrugger, Zech, Jäger und Müller haben wir gleich 6 potentielle junge Vorarlberger für die Startelf 🤣

kannst die drei auch mit Mathis, Gmeiner und Stefanon ersetzen ;)

bearbeitet von falcomitdemkoks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gsiberger85 schrieb vor 4 Stunden:

Was hier die meisten stört ist nicht die Förderung die sie bekommen die jeder Verein bekommt. Sondern das sie vom Land Vorarlberg eine Haftung bekommen haben dass sie überhaupt die Lizenz für die Bundesliga beantragen konnten und daraufhin auch bekamen, aber freiwillig bis zu 500tsd Prämie verzichten weil sie von Clermont Spieler spielen lassen müssen. 

Die Landeshaftung ist ausgelaufen und wurde für die neue Lizenzvergabe nicht mehr benötigt. 

Bei der Landeshaftung die schlussendlich richtigerweise vergeben wurde ging es auch nicht darum ob die Spieler von Clermont ihr Geld bekommen sondern um den Job aller anderen Angestellten der Austria. Diese Landeshaftung hat schlussendlich niemanden etwas gekostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brutal wie man sich so ein Clermont 2 konstrukt schönreden kann!

Und das von Fans die vorher jahrelang mit Cashpoint mimimi gekommen sind!

...jetzt aber ein echtes Investoren-Konstrukt schönreden! Luschenau Fans, Lächerlich und nicht ernstzunehmen wie man sie halt kennt!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Altacher1929 schrieb vor 4 Minuten:

Brutal wie man sich so ein Clermont 2 konstrukt schönreden kann!

Und das von Fans die vorher jahrelang mit Cashpoint mimimi gekommen sind!

...jetzt aber ein echtes Investoren-Konstrukt schönreden! Luschenau Fans, Lächerlich und nicht ernstzunehmen wie man sie halt kennt!

Gibt es jetzt noch eine Landeshaftung wie von euch die ganze Zeit behauptet?

Warum sollte man etwas schlechtreden was den gewünschten sportlichen und jetzt auch wirtschaftlichen Erfolg für die Profiabteilung bringt? Vor zwei Jahren wurden wir von euch noch ausgelacht was wir mit denen wollen und jetzt sind wir in Liga1 und nicht im Konkurs so wie ihr uns schon seit Jahren prophezeit. Die einzigen die das wirklich schlecht reden sind aber eh nur Altacher also kann uns das eigentlich eh egal sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
1929einLebenLang schrieb vor 23 Stunden:

Es geht nicht darum an was was gekoppelt ist

um was dann?

1929einLebenLang schrieb vor 19 Stunden:

So Zwischebrugger, Roth, Galvao... also Lustenauer Eigenbauspieler oder? 

Da lief in die andere Richtung mindesten genau so viel: Maak, Anderson, Stückler, Mätzler....

und das waren altacher eigenbauspieler? Zech sollte auch nicht vergessen werden. Lächerlich das ganze. und bitte wer liest die krone? das ist ja vol.at fast noch seriöser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Altacher1929 schrieb vor 17 Stunden:

Lächerlich und nicht ernstzunehmen wie man sie halt kennt!

warum nimmt die austria dann so viel platz bei euch ein? Cashpoint steht aber schon ziemlich groß in eurem offiziellen wappen, kann auch nicht weggeleugnet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
michel2003 schrieb vor 45 Minuten:

um was dann?

und das waren altacher eigenbauspieler? Zech sollte auch nicht vergessen werden. Lächerlich das ganze. und bitte wer liest die krone? das ist ja vol.at fast noch seriöser.

Lächerlich was du hier abziehst. Du nimmst ein Kommentar aus dem Zusammenhang und behauptest ich hätte sagen wollen dass das alles Eigenbauspieler sind. Wo hab ich das geschrieben? Die von dem (mit dem ich diese Diskussion hatte) waren auch die wenigsten Lustenau Eigenbauspieler, Zech auch nicht wenn du das nicht weißt. Und zweitens war das ein überspitzer Kommentar um auf die Fehler des anderen hinzuweisen. Aber naja wenn man sich angesprochen fühlt ohne die Diskussion mitverfolgt zu haben oder den Zusammenhang zu verstehen kommt sowas dabei raus ...

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

michel2003 schrieb vor 3 Stunden:

warum nimmt die austria dann so viel platz bei euch ein? Cashpoint steht aber schon ziemlich groß in eurem offiziellen wappen, kann auch nicht weggeleugnet werden.

Ja. Trotzdem nur ein Sponsor. 

Kein Investor der alles entscheidet, wie im Senfdorf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.