Was macht die Konkurrenz?


Recommended Posts

Posting-Maschine

...und wenn mein los gezogen wird? muss ich dann vorher ne firma mit dem namen "altach forever" gründen?

müssen nicht, aber wenns dir das wert ist kannst du :D

Als Privatperson gibts alternativ zum Sponsoring einen neuen Mercedes A 180 von Mercedes Schneider zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War diese Saison doch Mohren oder? Und ab und zu Zima bzw ein kinderhilfswerk ...

http://www.austrialustenau.at/index.php/55-vereinaktionenveranstaltungen/veranstaltungen/2311-zima-und-alpina-haus-neuer-haupt-und-co-sponsor

*Alpina Das Individuelle Haus,Hard, ging bei der Hauptsponsorverlosung als Sieger hervor. Josef Fessler, Geschäfsführer von ALPINA Haus erklärte: "Nach intensiven Gesprächen mit Präsident Hubert Nagel verzichten wir auf die Funktion des Hauptsponsors und nehmen das attraktive Werbeangebot als Co-Sponsor an. ...*

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.austrialustenau.at/index.php/55-vereinaktionenveranstaltungen/veranstaltungen/2311-zima-und-alpina-haus-neuer-haupt-und-co-sponsor

*Alpina Das Individuelle Haus,Hard, ging bei der Hauptsponsorverlosung als Sieger hervor. Josef Fessler, Geschäfsführer von ALPINA Haus erklärte: "Nach intensiven Gesprächen mit Präsident Hubert Nagel verzichten wir auf die Funktion des Hauptsponsors und nehmen das attraktive Werbeangebot als Co-Sponsor an. ...*

wurde auch finanziell entschädigt. heuer hat man jetzt schon gesagt das mit zima ein hauptsponsor ante portas stehen wird. wem das nicht passt muss ja auch nicht mitmachen. ausserdem kann man ja auf das sponsoring bestehen aber einer firma wie alpinahaus war das geld wohl lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wurde auch finanziell entschädigt. heuer hat man jetzt schon gesagt das mit zima ein hauptsponsor ante portas stehen wird. wem das nicht passt muss ja auch nicht mitmachen. ausserdem kann man ja auf das sponsoring bestehen aber einer firma wie alpinahaus war das geld wohl lieber.

ist doch auch ne verarschung wenn man mit hauptsponsor verlosung wirbt obwohl man am ende eh schon einen anderen hat

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

warum verlost man nicht gleich das auto....ich finde diese aktion ist total ausgelutscht und sinnlos....

warum ausgelutscht und sinnlos? eine nette aktion die immer ihre 200 - 300 k einbringen, man lockt damit die zuschauer ins stadion und ermöglicht ihnen die chance auf ein tolles auto, weiß nicht wo das problem liegt?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum ausgelutscht und sinnlos? eine nette aktion die immer ihre 200 - 300 k einbringen, man lockt damit die zuschauer ins stadion und ermöglicht ihnen die chance auf ein tolles auto, weiß nicht wo das problem liegt?!

ist ja kein problem, ich finds nur eine verarschung der eigenen fans wenn man lose verkauft die am ende eh nichts nützen weil nagel sowieso schon einen Hauptsponsor hat

aber mir eig. eh egal, sollen sie sich doch ihre 200-300 t einstecken und sich noch einen regionalliga kicker holen ;)

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist ja kein problem, ich finds nur eine verarschung der eigenen fans wenn man lose verkauft die am ende eh nichts nützen weil nagel sowieso schon einen Hauptsponsor hat

Welcher Fan ist so bescheuert und will den Hauptsponsor statt eines 30.000 teuren Autos? Es ist klar das mache (nicht alle) Altacher sich darüber beschweren gibt ja sonst nichts zu tun.

Den Spruch mit den Regionslligakickern werde ich mir übrigens merken....;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.