Was macht die Konkurrenz?


Recommended Posts

Fanatischer Poster
6844 schrieb Gerade eben:

Ich kann nix aber überhaupt nix mit Klagenfurt anfangen. Die werden wieder ohne Ende Geld verprassen und in spätestens zwei Jahren gehen wieder die Lichter aus. 

Na, ich glaub das ist diesmal anders. Da ist schon reichlich Konzept dahinter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Auf 20min.ch sagt Ahmet klar, dass er Lustenau als seinen Besitz ansieht. Dann soll er sich auch bitte um seinen Verein kümmern und die öffentliche Hand soll aus der Finanzierung komplett aussteigen.

image.png

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Altiga schrieb vor 3 Minuten:

Paar junge IV haben sie auch!

nichts für ungut. Aber wir haben schon mal Maak vom Absteiger geholt. War jetzt auch nicht sehr erfolgreich. Es sei denn wir suchen Leute mit Erfahrung im Abstiegskampf :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
flucky schrieb vor 2 Stunden:

Auf 20min.ch sagt Ahmet klar, dass er Lustenau als seinen Besitz ansieht. Dann soll er sich auch bitte um seinen Verein kümmern und die öffentliche Hand soll aus der Finanzierung komplett aussteigen.

image.png

Da werden sie sich wieder versuchen rauszuwinden. Aber die Fakten sind recht klar, der Verein gehört CSC, sie wurden komplett verkauft, was geblieben ist nur noch die Verpackung, das scheint den Anhängern zu genügen. Aber schlussendlich ist es Betrug am Steuerzahler, an den Fans und Anhängern, eigentlich an allen denen vorgekaukelt wird das es sich um den eigenständigen Verein Austria Lustenau handelt. Schöne Tradition.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies der Wahrheit entspricht. Wahrscheinlich liegt hier ein Tipp-Fehler vor. ich meine unsere drei Super-Luschen sagen doch immer, dass Ahmet nichts gehört. Dann müsste ja auch Geld geflossen sein und das wiederum würde in den Büchern stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mario 7 schrieb vor 18 Stunden:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies der Wahrheit entspricht. Wahrscheinlich liegt hier ein Tipp-Fehler vor. ich meine unsere drei Super-Luschen sagen doch immer, dass Ahmet nichts gehört. Dann müsste ja auch Geld geflossen sein und das wiederum würde in den Büchern stehen.

Danke das Du das mal korrekt siehst. Wir haben keine Anteile verkauft und er sitzt zudem nicht wie bei den anderen zwei Klubs im Vorstand oder in irgendeinem Gremium. Zudem wäre es in AT gar nicht möglich den kompletten Klub zu kaufen.

n`alex schrieb vor 19 Stunden:

Da werden sie sich wieder versuchen rauszuwinden. Aber die Fakten sind recht klar, der Verein gehört CSC, sie wurden komplett verkauft, was geblieben ist nur noch die Verpackung, das scheint den Anhängern zu genügen. Aber schlussendlich ist es Betrug am Steuerzahler, an den Fans und Anhängern, eigentlich an allen denen vorgekaukelt wird das es sich um den eigenständigen Verein Austria Lustenau handelt. Schöne Tradition.

Ich hätte mir schon erwartet das Du die 50+1 Regel kennst schon alleine deshalb kann die Aussage so nicht stimmen. Manchmal darf man geschriebenes in den Medien auch hinterfragen bevor man die Schmutzkübel ausleert.

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Antihero1 schrieb vor einer Stunde:

Danke das Du das mal korrekt siehst. Wir haben keine Anteile verkauft und er sitzt zudem nicht wie bei den anderen zwei Klubs im Vorstand oder in irgendeinem Gremium. Zudem wäre es in AT gar nicht möglich den kompletten Klub zu kaufen.

Ich hätte mir schon erwartet das Du die 50+1 Regel kennst schon alleine deshalb kann die Aussage so nicht stimmen. Manchmal darf man geschriebenes in den Medien auch hinterfragen bevor man die Schmutzkübel ausleert.

Ähm, das war ein Interview mit Ahmet Schäfer, wenn die ihm sagen ihnen gehören 3 Klubs, und er verneint das nicht, was hat das mit Schmutzkübel zu tun? Du siehst halt alles mit deiner stark getrübten grünweissen Brille. Wie ist das dann bei RB? Oder beim Lask? Man kann alles umgehen und Strohmänner installieren. Das DU das nicht weisst erstaunt mich jetzt schon ein wenig. Ihr habt euch mit Haut und Haaren hergegeben wenn man sich die verschiedenen Berichte und Interviews anschaut. Keine Entscheidungsgewalt mehr bei den wichtigsten sportlichen Fragen. Wirtschaftlich steht ihr deswegen nicht besser, nein eigentlich desaströs da, ihr MÜSST die Spieler von CSC ausbilden und bekommt dafür nix, wenn ihr Glück habt mal einen der performt, der wird euch dann aber gleich wieder genommen, transfereinnahmen gibts keine. Wo da da der Mehrwert für euch liegt ist für keinen ersichtlich (ausser bei dir und noch ein paar dubiosen gestalten), das man 13. wurde und das punktegleich mit dem letzten wird einfach weg gewischt, oder wir Bösch es gesagt hat, „schwamm drüber“. Und ja, ich weiss das jede Partnerschaft Zeit braucht, aber euer Pfeil zeigt steil nach unten, und das nicht nach einer super Saison letztes Jahr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.