Was macht die Konkurrenz?


Recommended Posts

Postinho
xxAltachFanaticsxx schrieb vor einer Stunde:

Hoffe die WSG Wattens rutscht noch unter den Strich. Fahre doch lieber einmal im UPO nur nach Innsbruck. Außerdem besteht ja die Hoffnung, dass die dann auch einbrechen. 

Noch darfst nicht mal übern Arlberg geschweige in ein Stadion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Beim WAC geht es vor der heutigen Cup Partie gegen den LASK auch rund

Zitat

Erdbeben beim WAC – Familie Riegler steht hinter Liendl und Co   https://sport-fan.at/erdbeben-beim-wac-riegler-stehen-hinter-liendl-und-co/100003317/

Explosive Stimmung in Wolfsberg: Die Cup-Kader-Causa

https://www.skysportaustria.at/explosive-stimmung-in-wolfsberg-die-cup-kader-causa/

Liendl, Wernitznig und Novak wurden für die Cup Partie nicht berücksichtigt. Ich glaube es dürfen ja nur 16 (?) Spieler auf den Spielberichtsbogen im Cup, trotzdem schon eine Nummer wenn man so arrivierte Spieler nicht berücksichtigt. Vielleicht sind die Tage von Ferdinand Feldhofer bald gezählt, die WAC Fans im ASB scheinen auch schon recht ungeduldig und unzufrieden zu sein, wenn man ein bisschen bei ihnen im Channel liest  :popcorn2:

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
xxAltachFanaticsxx schrieb vor einer Stunde:

Beim WAC geht es vor der heutigen Cup Partie gegen den LASK auch rund

Liendl, Wernitznig und Novak wurden für die Cup Partie nicht berücksichtigt. Ich glaube es dürfen ja nur 16 (?) Spieler auf den Spielberichtsbogen im Cup, trotzdem schon eine Nummer wenn man so arrivierte Spieler nicht berücksichtigt. Vielleicht sind die Tage von Ferdinand Feldhofer bald gezählt, die WAC Fans im ASB scheinen auch schon recht ungeduldig und unzufrieden zu sein, wenn man ein bisschen bei ihnen im Channel liest  :popcorn2:

Anfragen und verpflichten würde ich sagen, sein Vertrag läuft ja aus?

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Der neue Doppelpass soll die violette Zukunft gestalten. Die Austria präsentiert am Freitag den neuen Geldgeber Merab Jordania, der allerdings aufgrund einer Corona-Erkrankung von seinem Sohn vertreten wird.

https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-wiener-austria-praesentiert-geldgeber-und-neue-externe-gesellschaft/401207074

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 1 Stunde:

Beim WAC ist Ferdinand Feldhofer wohl Geschichte. Dann hat das Trio um Michael Liendl den "Machtkampf" also für sich entschieden. 

2 schweinskicker und ein fastpensionist ....bravo! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mostbartl schrieb vor einer Stunde:

2 schweinskicker und ein fastpensionist ....bravo! 

Der Schritt von Feldhofer war klar gesetzt. Gewinnt er hat er alle Trümpfe auf der Hand, verliert er darf er den Hut nehmen. Glaubst du das mit der Ablöse Ruhe einkehrt? Gibt es im Hintergrund schon Kandidaten? Die Ansprüche des WAC sind die letzten Jahre enorm gestiegen. Nach oben ist kaum Luft, nach unten aber schon. Ein riskantes Unterfangen für den neuen Trainer, gerade wenn die Rückendeckung vom Präsidenten nicht all zu hoch sein dürfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
BARON schrieb vor 12 Minuten:

Der Schritt von Feldhofer war klar gesetzt. Gewinnt er hat er alle Trümpfe auf der Hand, verliert er darf er den Hut nehmen. Glaubst du das mit der Ablöse Ruhe einkehrt? Gibt es im Hintergrund schon Kandidaten? Die Ansprüche des WAC sind die letzten Jahre enorm gestiegen. Nach oben ist kaum Luft, nach unten aber schon. Ein riskantes Unterfangen für den neuen Trainer, gerade wenn die Rückendeckung vom Präsidenten nicht all zu hoch sein dürfte.

Herzog Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WAC_Ghostwriter schrieb am 22.2.2021 um 20:57 :

Lafnitz würde ich noch nicht anschreiben. Die sind zur Zeit am abchecken aller Möglichkeiten.  ( Stadion,..etc) Bin mir fast sicher , dass sie um die Lizenz ansuchen werden.

Da hast dich aber ziemlich getäuscht:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCR1929 schrieb vor 1 Minute:

Schaut so aus :D

Wird ein sehr spannender Kampf so wie s momentan ausschaut. Wünsch euch auf jeden Fall alles Gute! 

Danke:D Wacker oder wir, einer wird’s machen.

Aus eurer Sicht gesehen, egal wer, hauptsache nicht Lustenau:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Simon96 schrieb vor 7 Minuten:

Danke:D Wacker oder wir, einer wird’s machen.

Aus eurer Sicht gesehen, egal wer, hauptsache nicht Lustenau:davinci:

Wenn ich es mir aussuchen darf wird es Innsbruck dafür steigt in meinem Wunschkonzert Wattens ab. :D Wegen der Auswärtsfahrt wäre es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
BARON schrieb Gerade eben:

Wenn ich es mir aussuchen darf wird es Innsbruck dafür steigt in meinem Wunschkonzert Wattens ab. :D Wegen der Auswärtsfahrt wäre es.

Kein Problem, wenn schon nicht wir dann soll wenigstens Innsbruck rauf:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten