Was macht die Konkurrenz?


Recommended Posts

Postaholic
Robert S schrieb vor 5 Stunden:

Ich bin weder Altacher noch Dornbirner oder Lustenauer. Als Hohenemser bin ich geografisch neutral. Und nein, ich glaube und hoffe nicht, dass der VfB den Aufstieg schafft.

Da der VfB Hohenems nicht an dem Verpflichtenden Kurs der Bundesliga teilgenommen haben, könnt ihr gar nicht aufsteigen. Im Westen hat nur der SAK teilgenommen. In Vbeeg und Tirol hingegen keiner.

Aber Westliga Meister könnt ihr werden. Jaki und dem VfB würde ichs gönnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Posting-Maschine
strandjunge schrieb vor 2 Stunden:

Langfristig eventuell ja (kommt auch drauf an wer der Nachfolger wird), für diese Saison ist ihnen das obere Playoff wohl nicht mehr zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
strandjunge schrieb vor 2 Stunden:

Für mich ist das Team des WAC gut gefestigt und wirkt stabil. Wenn sie den richtigen Trainer finden der sowohl das Team erreicht als auch die bisherige Philosophie weiter führt, wird sich nichts ändern. Wenn nicht, geht es ihnen wie es auch uns ergangen ist und der Rückfall in unsere Tabellenregion droht. Wobei das OPO ist mMn schon jetzt fixiert. Die Transfereinnahmen (Struber+Weissman) sowie die EL-Erlöse sind für den WAC schon sehr ordentlich Kohle (Pellets) in die Kassa gespühlt. Da davon auszugehen ist das nicht alles ins Stadion pumpen werden, sehe ich den WAC auch im ungünstigsten Fall jetzt unter den Teams die um Platz 4-8 kämpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
nAUTilus schrieb vor einer Stunde:

Langfristig eventuell ja (kommt auch drauf an wer der Nachfolger wird), für diese Saison ist ihnen das obere Playoff wohl nicht mehr zu nehmen.

ist mir schon klar dass das OP für Sie gesichert ist aber ich meinte im Bezug auf unser letztes Heimspiel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Glaube, dass der WAC-Kader im Moment fast von selbst funktioniert. Als Canadi von uns weg ging, war man ja auch mit Grabherr bis zum Winter sehr erfolgreich. 

Ist zwar finanziell sehr unrealistisch, aber ich würde ja versuchen, den Vorgänger von Struber bei Barnsley - Daniel Stendel - nach Altach zu lotsen. War unter Möckel Trainer in Hannover, dementsprechend würde es auch Berührungspunkte geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Der neue Präsident des SK Rapid Wien heißt Martin Bruckner. Der 54-jährige Vorstand der Allianz Investmentbank setzt sich in der Kampfabstimmung bei der Ordentlichen Hauptversammlung mit 1.059 zu 926 Stimmen (53,35:46,65 Prozent) gegen Gegenkandidat und Immo-United-Boss Roland Schmid durch.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/martin-bruckner-ist-neuer-praesident-des-sk-rapid-wien/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Die Bundesliga hat heute Freitag die Geschäftszahlen der Bundesliga-Klubs für die Saison 2018/19 veröffentlicht.

Meister Red Bull Salzburg verzeichnete dabei in der abgelaufenen Spielzeit einen Rekordgewinn von 23,726 Mio. Euro. Die Wiener Austria, die derzeit immer wieder mit finanziellen Schwierigkeiten in Verbindung gebracht wird, kann ebenfalls einen Gewinn in der Höhe von 2,286 Mio. Euro verzeichnen. Nur drei Klubs mussten einen Verlust hinnehmen: Admira (- 0,389 Mio. Euro), der WAC (-0,141 Mio. Euro) und der SV Mattersburg mit einem Minus von 0,044 Mio. Euro.

https://www.90minuten.at/de/red/magazin/bundesliga-finanzreport/2019/bilanz-2018-19--mega-jahresgewinn-fuer-red-bull-salzburg/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online