Was macht die Konkurrenz?


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
strandjunge schrieb vor 11 Minuten:

Rapid heute sowas von lustlos hoffe sie behalten diese Einstellung bis nächsten Samstag!
 

Auch lustlose Rapidler würden noch gegen uns gewinnen....traurig aber wahr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mountain31 schrieb vor einer Stunde:

Neues Szenario:  

Altach steigt ab, Lustenau bleibt unten und Dornbirn als Aufsteiger ist der lachende Dritte...
x(

Mal abgesehen davon, dass Dornbirn 9 Punkte hinten ist und Dein Posting sicher nicht völlig ernst gemeint war: von dem, was ich von Dornbirn bisher gesehen habe, ist es mir schleierhaft, wie die so viel Punkte geholt haben. Heute etwa kann man den Dreier wirklich nur mit einem Wort zusammenfassen: Glück. Was die Wiener an Chancen ausgelassen haben u. was der Schiedsrichter zum Teil zusammengepfiffen hat (auf beiden Seiten - hat sich perfekt ans Niveau angepasst), war ein Wahnsinn. Dazu ist das Niveau in der 2. Liga schon grottig. Man wollte eine Halbprofiliga u. nun hat man volles Amateurlevel. Eigentlich peinlich, dass sich eine Vollprofimannschaft wie Lustenau da nicht absetzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DerFremde schrieb vor 44 Minuten:

Ihr zeigts dann allen wie das geht nächste Saison. :RiedWachler:

Ich bin weder Altacher noch Dornbirner oder Lustenauer. Als Hohenemser bin ich geografisch neutral. Und nein, ich glaube und hoffe nicht, dass der VfB den Aufstieg schafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Mario 7 schrieb vor 15 Minuten:

Die bekommen schneller ein Bl-taugliches Stadion als die Lustenauer :D

Mehr als wünschenswert, dass sie eines bekommen. Je mehr sich im Bereich der Infrastruktur zur, umso besser. Mit der Finanzierung eines Stadions hat das Land ja das Füllhorn quasi offiziell geöffnet. 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
schobinho schrieb vor einer Stunde:

verrückt, was ried als reine amateurmannschaft auf die beine stellt.

 

Was meinst du deren Akademie, deren Stadion? Ried spielt dieses Jahr um den Titel mit, die Austria schon seit 20 Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online