Was macht die Konkurrenz?


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

RB - Frankfurt nach wie vor 1:1, damit Salzburg wohl ziemlich sicher draußen. Schade. 

P.S.: Was mich wirklich anzipft ist das Verhalten mancher österreichischer "Traditions"-Fans, die sich grad richtig am Salzburger Out aufgeilen. RB das Aus vergönnen, aber gierig nach dem dritten Platz (und der damit verbundenen Fix-Quali für die Europaleague-Gruppenphase) lechzen, der eig. nur durch Salzburgs internationale Ergebnisse die letzten Jahre was Wert geworden ist. Diesen "Fans" ist es auch egal, dass damit unser 11. Platz in der 5-Jahres-Wertung ziemlich sicher flöten geht. 

So sehr ich dieses Land (und seine Leute) sonst mag, aber diese banale Neidhammelei und Mißgönnerei ist so typisch österreichisch. Wie meine 85-jährige frömmelnde Nachbarin, die ja "sonst keinem was böses will", aber den ganzen jungen Leuten, die einen solch liederlichen Lebenswandel haben, "schon ein Gschwür an den *rsch wünscht". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Pipo093 schrieb vor 9 Minuten:

lustenau gewinnt gegen wacker innsbruck im öfb cup mit 1:0

Das verdient, bei aller Konkurrenz, auch ein gerüttelt Maß an Anerkennung. Innerhalb eines Jahrzehnts als Zweitligist zweimal im Cup-Finale zu stehen ist wirklich aller Ehren wert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ländle-Fußballfan schrieb vor 18 Minuten:

Das verdient, bei aller Konkurrenz, auch ein gerüttelt Maß an Anerkennung. Innerhalb eines Jahrzehnts als Zweitligist zweimal im Cup-Finale zu stehen ist wirklich aller Ehren wert. 

Dieser Verein wird von mir sowieso nie im Leben Lob oder anerkennung bekommen, da können sie im CL Finale sein! Da zieh ich mir vorher ein Dosen-Trikot an...

Aber in diesem Fall erst recht nicht! Denn das Finale haben sie auch nur dem losglück zu verdanken! Wenn ich nur gegen Gurten ect. Spiel, wärs ja fast schwach gewesen, nicht ins Finale zu kommen!

Jetzt im Finale kommt der erste ordentliche Gegner denn sie in diesem Jahr bekommen und da wirds eine watschn geben!

Und ps. In einem Halbfinale so viele Leere Plätze(trotz so vieler verschenken Karten), auch eine Kunst. Und das als großer Traditionsverein. ;)

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 26 Minuten:

Eher eine sehr feine Auslosung und glückliche Fügung. Da war 2011 imposanter sozusagen. 

Die Auslosung war sicher nicht schlecht. Und schon klar, Wattens ist sicher nicht der LASK. Aber trotz alledem musst du (gerade) auch im Cup liefern. Und das haben sie halt. Auch gegen höher zu taxierende Gegner. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
falcomitdemkoks schrieb Gerade eben:

5300 zuseher, und im cup müssen die tickets wegen der einnahmenteilung gezählt werden ;)  

Bullshit. Wie in Lustenau üblich.

Ronivaldo hat mit seiner Arschloch-Aktion wieder mal gezeigt, dass er beim originalen Arschloch Verein ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
flucky schrieb Gerade eben:

Bullshit. Wie in Lustenau üblich.

Ronivaldo hat mit seiner Arschloch-Aktion wieder mal gezeigt, dass er beim originalen Arschloch Verein ist.

:keks:

ah die teilung wurde schon abgeschafft, gar nicht gewusst, meine schuld, trotzdem kommt die zahl ziemlich gut hin, beide fantribünen sehr gut gefüllt, und alleine 1100 tickets gingen an wacker. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic
flucky schrieb vor 3 Minuten:

Bullshit. Wie in Lustenau üblich.

Ronivaldo hat mit seiner Arschloch-Aktion wieder mal gezeigt, dass er beim originalen Arschloch Verein ist.

..und hoffentlich bleibt er noch lange ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Altacher1929 schrieb vor 51 Minuten:

Dieser Verein wird von mir sowieso nie im Leben Lob oder anerkennung bekommen, da können sie im CL Finale sein! Da zieh ich mir vorher ein Dosen-Trikot an...

Aber in diesem Fall erst recht nicht! Denn das Finale haben sie auch nur dem losglück zu verdanken! Wenn ich nur gegen Gurten ect. Spiel, wärs ja fast schwach gewesen, nicht ins Finale zu kommen!

Jetzt im Finale kommt der erste ordentliche Gegner denn sie in diesem Jahr bekommen und da wirds eine watschn geben!

Und ps. In einem Halbfinale so viele Leere Plätze(trotz so vieler verschenken Karten), auch eine Kunst. Und das als großer Traditionsverein. ;)

Was ist mit Dir los?

Also ich freue mich als Vorarlberger, wenn ein Team aus Vlbg ein Cupfinale erreicht. Egal ob Altach, Lustenau oder Dornbirn. 

Und Kulisse und Stimmung heute Top. Auch viele Altach Fans sind gekommen und haben sich fast gleich gefreut wie eingefleischte Lustenau Fans

bearbeitet von jmmy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Altacher1929 schrieb vor einer Stunde:

Dieser Verein wird von mir sowieso nie im Leben Lob oder anerkennung bekommen, da können sie im CL Finale sein! Da zieh ich mir vorher ein Dosen-Trikot an...

Aber in diesem Fall erst recht nicht! Denn das Finale haben sie auch nur dem losglück zu verdanken! Wenn ich nur gegen Gurten ect. Spiel, wärs ja fast schwach gewesen, nicht ins Finale zu kommen!

Jetzt im Finale kommt der erste ordentliche Gegner denn sie in diesem Jahr bekommen und da wirds eine watschn geben!

Und ps. In einem Halbfinale so viele Leere Plätze(trotz so vieler verschenken Karten), auch eine Kunst. Und das als großer Traditionsverein. 

Du bist der beste Beweis, das in Vorarlberg, jeder jedem sogar den Dreck unter den Fingernägeln neidig ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.