Was macht die Konkurrenz?


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Pengsti schrieb vor 26 Minuten:

guter Trainer für Sturm glaube ich, Mählich ist ein guter Typ und sehr fähig glaub ich ...

Hätte ich mir tatsächlich auch für Altach gewünscht, Schmid wäre ja auch noch zu haben :winke:

Wir werden die ersten "Glücklichen" sein, die von ihm eine Watschn kassiern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
SCR1929 schrieb vor 2 Stunden:

Wir werden die ersten "Glücklichen" sein, die von ihm eine Watschn kassiern...

Und dann wird traurigerweise immer noch nicht bei uns gehandelt. 

Langsam glaub ich dass unsere Vereinsleute absichtlich absteigen möchten. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postet viiiel zu viel
Zitat

Als Julian Nagelsmann (31) im Sommer seinen Abschied für 2019 verkündete, nahm sich die TSG ein halbes Jahr Zeit, den neuen Trainer zu finden. Fünf Monate später hält sich der Verein noch immer komplett bedeckt. Dabei deutet alles auf eine Person hin: Salzburgs Marco Rose (42).

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/tsg-hoffenheim-alles-spricht-fuer-rose-als-nagelsmann-nachfolger-58639864.bild.html

bin gespannt ob salzburg wirklich marco rose verliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Altacher1929 schrieb vor 20 Stunden:

Bin mir sicher das Rose bald nach Deutschland geht. Noch ein jahr Salzburg, wär ja Zeitverschwendung.

 

Wenn Salzburg wirklich Champions League spielen sollte (Direktqualifikation), sicher nicht. Das ist wohl das Ziel jedes Trainers. Eine größere Bühne im Clubfussball gibt es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nAUTilus schrieb vor 33 Minuten:

Wenn Salzburg wirklich Champions League spielen sollte (Direktqualifikation), sicher nicht. Das ist wohl das Ziel jedes Trainers. Eine größere Bühne im Clubfussball gibt es nicht.

kann er mit hoffenheim vielleicht auch... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nAUTilus schrieb vor 4 Stunden:

Wenn Salzburg wirklich Champions League spielen sollte (Direktqualifikation), sicher nicht. Das ist wohl das Ziel jedes Trainers. Eine größere Bühne im Clubfussball gibt es nicht.

Selbst dann sind die meisten lieber mit Hoffenheim in der EL, statt mit Salzburg in der CL.

Hat man ja auch bei Hütter gesehen, der auch die Chance gehabt hätte auf CL und trotzdem zu Frankfurt ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Bin gespannt ob wir heute Abend die rote Laterne aus der Südstadt zugesandt bekommen. Gegen Mattersburg sehe ich eigentlich die letzte Chance für die Admira nochmals einen Dreier vor der Winterpause einzufahren. Danach kommt Salzburg in die BSFZ Arena und zum Abschluss muss man zu Sturm Graz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.