Was macht die Konkurrenz?


Recommended Posts

Pipo093 schrieb vor 1 Stunde:

wens da ein neues stadion/bauetappe gibt für nen amateurverein wäre ja eine große frechheit. da könnens das steuergeld auch gleich verbrennen.

Soviel Vertrauen habe ich dann schon zum Land, dass ein potentieller Amateurverein nicht gefördert wird. Aber selbst wenn, für ein nicht in Etappen zu bauendes Stadion wie es immer geheissen hat, ist eine Etappenlösung spannend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Red Bull Salzburg-Youngster Hannes Wolf wird im Sommer zum deutschen Bundesligisten RB Leipzig wechseln. Dank einer Ausstiegsklausel in seinem bis 2020 laufenden Vertrag kann der 19-jährige Offensivspieler im Sommer zum Schwesterverein wechseln.

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/hannes-wolf-wechselt-zu-rb-leipzig/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Rapid will sich von 4 Spielern trennen

http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1901/Artikel/dietmar-kuehbauer-ueber-rapid-quartett-habe-ihnen-gesagt-dass-es-nicht-reicht.html?xtor=CS1-15

Zitat

Am Mittwoch reiste die Mannschaft des SK Rapid samt Betreuerstab nach Belek um sich auf das Frühjahr vorzubereiten. Nicht mit im Flieger befanden sich Ivan Mocinic, Jeremy Guillemenot, Aleksandar Kostic und Philipp Malicsek. Das Quartett trainiert künftig bei der zweiten Mannschaft, bis sich ein neuer Klub gefunden hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altacher1929 schrieb vor 2 Stunden:

Admira wohl an Horvath dran.

Wäre der nächste Transfer einer Mannschaft mit ähnlichen Budget, die aber trotzdem einen seehr interessanten Spieler holt. 

Nur bei uns jammert man immer übers Budget und mischt bei solchen Spielern gar nicht erst mit.....

Damit dea blöde Spam vo ganz vorn weg kummt...

Ich glaube das wir auch im Hintergrund an vielen Spielern graben, Horvath war zwar zu dem Zeitpunkt des Wechsels auf der Überholspur, jetzt sehe ich ihn in etwa wie unseren Meilinger, Der Weg über die 2. deutsche Liga tut nur den Wenigsten gut. Ob Zulechner, Hosiner, Schösswendter,... Wirklich aufzeigen sieht man nur wirklich Überdurchschnittliche Spieler. Unser Dovedan oder Schaub.  Als Ausnahme von der Regel fällt mir nur Burgstaller ein, der ist dafür ein Mentalitätsmonster. Die Breite Masse kommt nach dem Scheitern sogar eher schlechter zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BARON schrieb vor 8 Minuten:

Damit dea blöde Spam vo ganz vorn weg kummt...

Ich glaube das wir auch im Hintergrund an vielen Spielern graben, Horvath war zwar zu dem Zeitpunkt des Wechsels auf der Überholspur, jetzt sehe ich ihn in etwa wie unseren Meilinger, Der Weg über die 2. deutsche Liga tut nur den Wenigsten gut. Ob Zulechner, Hosiner, Schösswendter,... Wirklich aufzeigen sieht man nur wirklich Überdurchschnittliche Spieler. Unser Dovedan oder Schaub.  Als Ausnahme von der Regel fällt mir nur Burgstaller ein, der ist dafür ein Mentalitätsmonster. Die Breite Masse kommt nach dem Scheitern sogar eher schlechter zurück.

Ich glaube bei Horvath war es einfach etwas zu früh und zum falschen Verein. Aber er ist erst 22, er hat noch alle Chancen.

Mir gehts aber garnicht um ihn persönlich und seine derzeitige Leistungsfähigkeit. Ich wollte damit nur sagen, dass es ein weiteres Beispiel ist das Vereine mit ähnlichem oder sogar kleinerem Budget "gestandene" Spieler holen können. 

Da es bei uns immer heißt, ja was soll man denn erwarten mit diesem Budget? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die admira hat zwar ein kleineres budget als wir dafür keine ausgaben für stadiontribüne oder funktionsgebäude. leider wurde vom spielerbudget viel zu viel abgezogen. abgesehen davon ist unser kader mMn besser als er derzeit da steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BARON schrieb vor 24 Minuten:

die admira hat zwar ein kleineres budget als wir dafür keine ausgaben für stadiontribüne oder funktionsgebäude. leider wurde vom spielerbudget viel zu viel abgezogen. abgesehen davon ist unser kader mMn besser als er derzeit da steht.

Klingt wie eine 1 zu 1 vom Verein kopierte ausrede! Die leider nicht ganz zu trifft, sondern eben nur eine Ausrede für die eher schlechte Transferpolitik der letzten Monate ist!

Aber so lange wir denn Trainer haben, ist eh wurst welche Spieler wir holen....

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altacher1929 schrieb vor 31 Minuten:

Klingt wie eine 1 zu 1 vom Verein kopierte ausrede! Die leider nicht ganz zu trifft, sondern eben nur eine Ausrede für die eher schlechte Transferpolitik der letzten Monate ist!

Aber so lange wir denn Trainer haben, ist eh wurst welche Spieler wir holen....

es ist nun mal so. unsere transfereinnahmen wurden bzw. werden gerade verbaut. das geld steht dem kader nicht zur verfügung. das kann der sportlichen führung nicht sondern nur dem präsidium angekreidet werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pipo093 schrieb am 29.1.2019 um 07:17 :

immerhin schaut rapdi das sie unsere abstiegskonkurrenz schwächt

Rapid will Kalajdzic - Admira wehrt sich - https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/also-doch--rapid-will-kalajdzic---admira-wehrt-sich/

Scheint sich mittlerweile erledigt haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Altacher1929 schrieb vor 10 Stunden:

Sollte das echt passieren, versteh ich garnix mehr. Denn möchte ich nicht mal in Altach, was soll dann Salzburg mit dem?

und nebenbei kurz nachdenken, wie viele ex-grün-weiße aus lustenau in den letzten 5 jahren zum altacher erfolgslauf beigetragen haben!

ich kann mir auch nicht vorstellen, dass salzburg ronivaldo möchte. aber so wie der altacher sturm im herbst die liga förmlich zertrümmerte, könnte ein ronivaldo noch mit verbundenen augen mehr! und ich weiß, jetzt kommt gleich "gaaaanz ein anderes niveau die zweite liga..." - dann mal nachdenken, wie viele aufsteiger in den letzten jahren abgestiegen sind - die können alle aber sowas von locker in der bundesliga mithalten und kommen dann teilweise auch in die internationalen plätze, oder nicht?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.