Was macht die Konkurrenz?


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Altiga schrieb vor 12 Stunden:

Also wenn Friesenbichler wirklich zum WAC geht, dann soll bitte Zellhofer nochmals sagen, man kann mit dem kleinen Budget keine Etablierten Spieler holen die sich bereits einen Namen gemacht haben.

 

Ist jetzt Realität geworden... 

Wahnsinn.. Jeder bekommt was auf die Reihe, nur wir nicht! 

bearbeitet von SCR1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Rapid Wien steht vor dem ersten Winter-Transfer. Und dabei handelt es sich um einen alten Bekannten: Wie der Kurier berichtet, steht Srdjan Grahovac vor einer Rückkehr nach Hütteldorf.

http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1901/Artikel/medien-rapid-wien-holt-srdjan-grahovac-zurueck.html?xtor=CS1-15

 

Rapid Wien: Pechvogel Ivan Mocinic soll verliehen werden

http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1901/Artikel/rapid-wien-pechvogel-ivan-mocinic-soll-verliehen-werden.html?xtor=CS1-15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Unser derzeit ärgster Rivale im Kampf gegen den Abstieg, die Admira, bastelt an einer Rückkehr von Innenverteidiger Christoph Schösswendter (Union Berlin). Außerdem suchen die Südstädter noch einen Ersatz für Stürmer Sahanek und einen kreativen Spieler fürs DM. 

Twitter  Werner Peutsch Sky

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

xxAltachFanaticsxx schrieb am 11.1.2019 um 17:24 :

noch einen Ersatz für Stürmer Sahanek

an sich war er kein stürmer, sonder eher OM oder Flügel!

xxAltachFanaticsxx schrieb am 11.1.2019 um 17:24 :

und einen kreativen Spieler fürs DM.

bei uns heißts man sucht einen erfahrenen Abräumer vor der Abwehr - Kreativität hätten wir mit Hjulmand ja bereits

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Bei Lustenau brennt es jetzt... ich will ja nichts sagen aber diesmal hat Hubsi die richtige Entscheidung gemacht mit seinem Rücktritt, aber mir werden seine peinlichen Interviews fehlen :D

Dass auch der ganze Vorstand geht wär mir hier bei uns auch lieber gewesen.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
altach95 schrieb vor 11 Stunden:

 

Dass auch der ganze Vorstand geht wär mir hier bei uns auch lieber gewesen.... 

Noch Restalkohol im Blut?

Das ist in etwa das gleiche Niveau wie bei den Lustenauer Fan-Clubs, was verlangen aber keine Alternative, sprich Plan B zu haben.

Klar die 10 Millionen Budget aufzustellen sind kein Problem.

Lass uns an deinem Plan B teilhaben?

Wir sind alle sehr gespannt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mario 7 schrieb vor 4 Stunden:

Noch Restalkohol im Blut?

Das ist in etwa das gleiche Niveau wie bei den Lustenauer Fan-Clubs, was verlangen aber keine Alternative, sprich Plan B zu haben.

Klar die 10 Millionen Budget aufzustellen sind kein Problem.

Lass uns an deinem Plan B teilhaben?

Wir sind alle sehr gespannt?

Sehe ich genau so, es läuft sicher nicht alles rund bei uns aber zur Zeit reicht eine Baustelle und die ist mMn e schon groß genug und wer weiß was bei der nächsten JHV abgeht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mario 7 schrieb vor 5 Stunden:

 

Lass uns an deinem Plan B teilhaben?

Wir sind alle sehr gespannt?

Ich glaube ja auch bei weitem nicht, dass man bei uns alle rausschmeißen soll. Da die meisten davon Sportlich garnichts zu sagen haben,(unser größtes Problem aber nur Sportlich ist) wäre das sinnlos.

Aber dieses Argument ist gleich blöd wie zu sagen, "Trainier du doch besser!","Warum wirst du denn nicht Trainer?"......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Altacher1929 schrieb vor einer Stunde:

Ich glaube ja auch bei weitem nicht, dass man bei uns alle rausschmeißen soll. Da die meisten davon Sportlich garnichts zu sagen haben,(unser größtes Problem aber nur Sportlich ist) wäre das sinnlos.

Aber dieses Argument ist gleich blöd wie zu sagen, "Trainier du doch besser!","Warum wirst du denn nicht Trainer?"......

Eben nicht!!!! Mich regen die Leute auf die nur Fordern aber keine Ahnung und Konzept gescheweige denn einen Vorschlag haben.

In Altach den gesamten Vorstand zum Rücktritt aufgefordert ist schon etwas dreist. Und dies ohne Grund und Argumente!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Pipo093 schrieb vor 5 Minuten:

gibt ein grund den alle kennen - die sportliche misere :ratlos:

Und da ist einzig und allein der Vorstand schuld. Und auch du hast ein Konzept dagegen.

Mich erinnert das Ganze an die Rede von Uli Höness...wir ziehen den Sponsoren den Kohle aus der Tasche, damit ein paar für €10 auf der Tribüne Platz nehmen können....,

Die Super Fans die keine Kohle bringen, alles besser wissen und keine Ahnung haben. Wie in Lustenau....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.