Was macht die Konkurrenz?


Recommended Posts

Dallmayr > Nespresso
Pipo093 schrieb vor 8 Stunden:

aber zu dornbirn dachte ich auch gelesen zu haben das sie für einen aufstieg zu wenig kohle haben.

Das war das Anfangsgebrüll des betagten Präsidenten. Nachdem man sich sachlich mit der Reform befasst hat, man sieht wie sich andere Teams anstellen und man nicht mehr Hubis peinliches Gemotze über die pöse Reform im Kopf hat, ist die Idee zweite Liga gar nicht mal so schlecht und nicht mehr so fern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pipo093 schrieb vor 17 Stunden:

ich denke halt sollte dornbirn irgendwas bekommen kommt dann auch gleich wiederum lustenau und schreit auf usw.

aber zu dornbirn dachte ich auch gelesen zu haben das sie für einen aufstieg zu wenig kohle haben.

sie sagten schon vor ein paar wochen das sie sich in der winterpause entscheiden werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Süchtige(r)
strandjunge schrieb vor einer Stunde:

Wie soll ich (wir) das verstehen?

Vermutlich so, dass viele Baumeister für einen sehr guten Trainer halten (auch ich), der junge Spieler gut aufbauen kann und mit dieser Mannschaft im Frühling wohl da gewesen wäre. Meiner Meinung nach hatte er schon bei dem Duo mit Lederer damals den größeren Anteil am Erfolg und auch danach war er wichtig für die Admira. Nach einem solchen Umbruch ist der Trainer nicht wirklich der Schuldige wenn es nicht sofort läuft sondern der SD, nur es soll ja ohnehin keine sportlichen Gründe gehabt haben. Die Admira hat sich damit auf jeden Fall geschwächt denke ich und das könnte uns helfen, falls diese Meinung den Tatsachen entspricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Trainer Ernst Baumeister wurde schließlich am Samstagabend nach der 0:2-Niederlage bei Rapid freigestellt, weil er laut Club-Führung zu negativ aufgetreten sei.

http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1810/Artikel/admira-feuerte-ernst-baumeister-wegen-negativen-auftretens.html?xtor=CS1-15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Gott sei Dank hat Hartberg das Tor noch gemacht. Aber Innsbruck punktet auch (das wird auch wieder schwer nächste Woche). Bin gespannt, ob Vogel gegen uns noch Trainer sein wird. Dann könnte dann auch schon der Trainereffekt wirken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gott sei Dank hat Hartberg das Tor noch gemacht. Aber Innsbruck punktet auch (das wird auch wieder schwer nächste Woche). Bin gespannt, ob Vogel gegen uns noch Trainer sein wird. Dann könnte dann auch schon der Trainereffekt wirken.


Das Tor der Hartberger wird auch unter Kurios in die Geschichte eingehen!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
strandjunge schrieb vor 12 Minuten:


Das Tor der Hartberger wird auch unter Kurios in die Geschichte eingehen!

 

Unglaublich soviel Glück und im Gegenzug Pech der Admira musst mal haben 

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/hartberg-besiegt-admira-in-unterzahl/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.