strandjunge Postinho Geschrieben 19. April 2013 mir jedenfalls vergeht das Lachen teilweise wenn ich unserer Truppe beim "Fußball"spielen zuschaue... ...zum Lachen ist mir schon lange nicht mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 29. April 2013 Unglaublich, Adi wird diese Woche wohl schon Meister werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 30. April 2013 ... wird ihm heuer ja auch auf dem Präsentierteller vor die Nase gehalten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 30. April 2013 Schade das wir uns so früh aus dem Titelkampf verabschiedet haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 30. April 2013 VN 30.04 Und der Austria-Boss gibt sich darüberhinaus bereits kämpferisch. „Die Fans werden im 100. Jahr eine neue Austria sehen. Jetzt erst recht, heißt mein Motto. Und diese Mannschaft wird meine Handschrift tragen.“ Hubert stellt also die Mannschaft zusammen. Sicher eine sehr angenehme Situation für den Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Geschrieben 30. April 2013 VN 30.04 Hubert stellt also die Mannschaft zusammen. Sicher eine sehr angenehme Situation für den Trainer. Zellhofer stellt die Mannschaft zusammen - sehr angenehm für den Trainer, wenn er eh schon nicht mit ihm kann... ;-)) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 30. April 2013 Ja, nach diesem Frühjahr ein wirklicher guter Vergleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 30. April 2013 Zellhofer stellt die Mannschaft zusammen - sehr angenehm für den Trainer, wenn er eh schon nicht mit ihm kann... ;-)) TOP Vergleich. Sportdirektor und Trainer. Oder die One-Man Show in Luschnow. Na ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 30. April 2013 Die Aussage von Nagel in Radio V lässt darauf schliessen, dass Kolvidsson arg angezählt ist. Einem Trainer öffentlich nahezulegen früher zu wechseln wenn er erkennen muss, dass auf dem Platz nix geht ist schon recht heftig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 30. April 2013 (bearbeitet) Die Aussage von Nagel in Radio V lässt darauf schliessen, dass Kolvidsson arg angezählt ist. Einem Trainer öffentlich nahezulegen früher zu wechseln wenn er erkennen muss, dass auf dem Platz nix geht ist schon recht heftig. was oder wen hätte helgi den wechseln sollen?? waren ja lauter spieler auf der bank die am sonntag noch gegen victoria bregenz verloren haben..... bearbeitet 30. April 2013 von Antihero1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 30. April 2013 was oder wen hätte helgi den wechseln sollen?? waren ja lauter stars auf der bank auch solche die am sonntag noch gegen victoria bregenz verloren haben..... Das weiss ich nicht. Man kann die Aussage nachhören. http://vorarlberg.orf.at/radio/stories/2501141/ Ab 5:30min 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 30. April 2013 Das weiss ich nicht. Man kann die Aussage nachhören. http://vorarlberg.or...tories/2501141/ Ab 5:30min naja das bei einer mannschaft die nicht mehr gewinnt auch der trainer angzählt wird ist klar, so schlimm fand ich die aussage aber (noch) nicht weil für mich auch wenig nachvollziehbar. ich wüsste nicht wen ich jetzt gebracht hätte. man wird sehen so schnell wird bei uns aber kein trainer geworfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 1. Mai 2013 naja das bei einer mannschaft die nicht mehr gewinnt auch der trainer angzählt wird ist klar, so schlimm fand ich die aussage aber (noch) nicht weil für mich auch wenig nachvollziehbar. ich wüsste nicht wen ich jetzt gebracht hätte. man wird sehen so schnell wird bei uns aber kein trainer geworfen. öffentlich Kritik am Coach zu üben spricht nicht gerade von gegenseitigem Vertrauen. Ich find die Aussage auch nicht nachvollziehbar, aber getätigt wurde sie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 1. Mai 2013 so schlimm fand ich die aussage aber (noch) nicht weil für mich auch wenig nachvollziehbar. ich wüsste nicht wen ich jetzt gebracht hätte. . Ja eben, genau darum find ich sie noch bedenklicher, weil ja im Moment wirklich keine Alternativen auf der Bank sitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 2. Mai 2013 Der Nagel war noch nie ein Mann, der zum richtigen Moment die dazu passenden Worte findet. Ist ja nicht das erste Mal, dass er über die Medien der Mannschaft/dem Trainer seine Sicht der Dinge ausrichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts