Was macht die Konkurrenz?


Recommended Posts

Sportclub 1929

Der Glamour Faktor der Liga Zwa wird deutlich erhöht. Austria Klagenfurt verpflichtet Peter Pacult als neuen Trainer :D

Schon irgendwie witzig :D Traue Pacult ehrlich gesagt keine Leistungssteigerung zu, dazu war er zu viel Unruheherd und Querulant bei seinen zahlreichen Stationen aus meiner entfernten Betrachtung. Als neutraler Beobachter aber natürlich eine Bereicherung :lol::popcorn2:

https://www.skaustriaklagenfurt.at/news/pacult-neuer-chefcoach-der-austria-1302

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postet viiiel zu viel

Österreichs Fußball-Serienmeister hat die drei 18-jährige Talente aus Mali bis 31. Mai 2025 verpflichtet. Mittelfeldspieler Mamady Diambou, Offensivmann Nene Dorgeles und Innenverteidiger Daouda Guindo werden aber vorerst als Kooperationsspieler beim Zweitliga-Club FC Liefering zum Einsatz kommen, wie der Bundesliga-Tabellenführer am Montag mitteilte.

https://www.krone.at/2310925

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Kennt einer von euch den Jan Stefanon von Hohenems, und kann vlt ein bisserl was zu ihm sagen? Der ist bei Sturm im Probetraining, und in der RL/Eliteliga trifft er ja anscheinend sehr brav. Wundert mich ein bisserl, dass der mit solchen Stats nicht auch bei euch mal Thema war, ist ja quasi direkt vor der Haustür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lovehateheRo schrieb vor 27 Minuten:

Wundert mich ein bisserl, dass der mit solchen Stats nicht auch bei euch mal Thema war, ist ja quasi direkt vor der Haustür.

So weit reicht Möckels horizont nicht.

Neben der 2.Liga auch noch Regionalliga beobachten? Also bei aller liebe, Möckel ist auch nur ein Mensch, so viel Arbeit kann man von keinem verlangen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
lovehateheRo schrieb vor 12 Stunden:

Kennt einer von euch den Jan Stefanon von Hohenems, und kann vlt ein bisserl was zu ihm sagen? Der ist bei Sturm im Probetraining, und in der RL/Eliteliga trifft er ja anscheinend sehr brav. Wundert mich ein bisserl, dass der mit solchen Stats nicht auch bei euch mal Thema war, ist ja quasi direkt vor der Haustür.

Meiner Meinung nach einer dieser unkonventionellen Spielertypen, die es in letzter Zeit dann auch immer öfter in die Bundesliga verschlägt (und die ich halt dann auch bei Gelegenheit gerne wieder mal bei Altach sehen würde - aber gut, das sprech ich seit Jahren in den Wind). Sprich: Eigentlich keine "klassische" Akademie-Ausbildung (man strafe mich Lügen), Instinktfußballer, starke Technik, (Gedanken-)schnell, gutes Auge, weiß, wo das Tor steht.

Insgesamt vom "Paket" her aus meiner Sicht vergleichbar mit einem Benedikt Pichler, Marco Grüll (Ob Goiginger oder Schobesberger wird sich zeigen, du weißt aber, worauf ich hinaus will). 

Bin wirklich gespannt, wie er sich die Tage bei euch macht, verdient hat er sich die Chance allemal.

Kleines P.S. noch: Das mit vor der Haustüre ist bei uns leider so eine Sache, woran es bei uns schon seit längerem etwas krankt. Betrifft auch die von mir genannten Grüll und Pichler, auf die man schon damals hätte kommen können (da damals noch in der Westliga unterwegs und deshalb öfter in Vorarlberg zu Gast - ich will jetzt nicht gscheidnasig sagen "die sind sogar mir aufgefallen" - aber die sind sogar mir aufgefallen). Woran es da scheitert? Ich kann es dir leider nicht sagen. 

bearbeitet von Ländle-Fußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
BARON schrieb vor 6 Stunden:

Laut der heutigen VN war er im Sommer Trainingsgast und hätte nächsten Sommer zu unserem Kader stossen sollen. Wenn man keinen Vorvertrag macht ist man dann eben zu spät.

Danke fürs posten - ist aber halt schon wieder so richtig ärgerlich. Uns solche Spieler direkt vor der Haustüre auf diese Art und Weise wegschnappen zu lassen geht eigentlich überhaupt nicht. Extrem bitter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ländle-Fußballfan schrieb vor 2 Stunden:

Danke fürs posten - ist aber halt schon wieder so richtig ärgerlich. Uns solche Spieler direkt vor der Haustüre auf diese Art und Weise wegschnappen zu lassen geht eigentlich überhaupt nicht. Extrem bitter. 

Wobei man schon sagen muss, dass der Sprung von Regionalliga (Vorarlberg, nicht mal West, die es in der Form ja nicht mehr gibt) zur Bundesliga schon ein ziemlich großer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.