Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Was soll heißen "wie nun ein Jahr später herauskommt"? Das hat doch sowieso jeder gewusst.

Dass du wieder alles wild aus dem Zusammenhang reißt und jetzt Altach grobe Unsportlichkeit vorwirfst, ist natürlich hochgradig lächerlich, aber typisch für dich.

Was habe ich aus dem Zusammenhang gerissen? Ich habe von der angeblichen Bundesligazahlung an Altach gelesen und versucht, heauszufinden, wofür Altach die bekommen haben soll. Eine Erklärung wäre, dass Altach die Klage gegen die Bundesliga zurückzieht. Wo ist da der fehlende Zusammenhang?

Wenn die Geschichten so stimmen, haben sich nun eben Kläger und Beklagte ohne Verfahren geeinigt. Ein höchst legitimes Vorgehen.

Warum war dann davon nichts zu lesen? Oder finde nur ich keinen Medienbericht, wo Summe und Grund der antgeblichen Zahlung genannt werden?

:lol:

na dann sollten wir auch mal anfangen uns durch die liga zu klagen, einstellen lohnt sich dann ja sowieso! :D

"Du willst doch nicht, dass deiner schönen Bundesliga irgendetwas zustößt?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

es hat auch niemand was davon wenn der fc keine gehälter und rechnungen mehr bezahlt!

Stimmt auch wieder, aber es lässt sich sicher bessere Lösungen finden als eine Liga mit 9 Mannschaften.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das war ja wieder einmal klar! Fakt ist, dass man nicht vieles, was in der Zeitung steht glauben sollte.

stimmt schon aber wiederrum darf man auch nicht alles glauben was vom verein kommt, denn sollte so etwas mal sein wird es der verein sicher auch nicht zugeben

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

stimmt schon aber wiederrum darf man auch nicht alles glauben was vom verein kommt, denn sollte so etwas mal sein wird es der verein sicher auch nicht zugeben

Das stimmt schon, aber wenn Altach und der ÖFB nicht wollen, dass die Neue drauf kommt, dann kommen sie im Normalfall auch nicht drauf.

bearbeitet von Altachr123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Was soll heißen "wie nun ein Jahr später herauskommt"? Das hat doch sowieso jeder gewusst.

vs.

Der SCR Altach betont ausdrücklich, keinerlei Ausgleichszahlungen von der Österreichischen Bundesliga erhalten zu haben.
:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

Ich mag mich zu Beginn unklar ausgedrückt haben. Natürlich war es nur eine Vermutung von mir, dass es eine Zahlung gegeben hat. Ich bin mir auch trotz dieser Meldung sicher, dass es einen Deal gegeben hat. Wenn halt nicht nur eine direkte Zahlung, dann halt auf andere Weise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 6 months later...