AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 17:20 Missbrauchsskandal beim WAC https://www.krone.at/3796159 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 08:41 Der richtige Verein ist abgestiegen. Da fließt noch viel böses Blut nach... Scherbenhaufen Austria Klagenfurt: Sponsor verlangt sein Geld zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben Dienstag um 08:51 (bearbeitet) Denkfabrik schrieb vor 10 Minuten: Der richtige Verein ist abgestiegen. Da fließt noch viel böses Blut nach... Scherbenhaufen Austria Klagenfurt: Sponsor verlangt sein Geld zurück Den Verein kannst bei kolportierten 10 Millionen Euro Verbindlichkeiten eh zusperren und in der Kärntner Graupelliga neugründen. bearbeitet Dienstag um 08:52 von xxAltachFanaticsxx 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Weltklassecoach Geschrieben Dienstag um 08:55 was zur Hölle? Und auf der Basis gibt es eine Lizenz? Widerrufliche Sponsorgelder? LOL, gratuliere Bundesliga. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jup Tribünenzierde Geschrieben Dienstag um 09:02 Denkfabrik schrieb vor 12 Minuten: Der richtige Verein ist abgestiegen. Da fließt noch viel böses Blut nach... Scherbenhaufen Austria Klagenfurt: Sponsor verlangt sein Geld zurück Kann die positive Lizenz in 2. Instanz dadurch noch weniger nachvollziehen! Diese wurde ja für 1. und 2. Liga vergeben.... Einfach unglaublich für mich...oder kann mich hierzu bitte jemand aufklären? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben Dienstag um 09:02 Denkfabrik schrieb vor 18 Minuten: Der richtige Verein ist abgestiegen. Da fließt noch viel böses Blut nach... Scherbenhaufen Austria Klagenfurt: Sponsor verlangt sein Geld zurück Genau das ist der Grund warum ich auf Klagenfurt gehofft habe, nicht nur sind mir andere persönlich sympathischer, es hat mit den ausstehenden Gehältern am Anfang des Jahres nach einer Pleitegeieraktion gerochen. Wie die Lizensierungsabteilung der Liga hier durchwinken konnte bleibt mir ein Rätsel und ist einfach unerklärlich. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Weltklassecoach Geschrieben Dienstag um 10:15 BARON schrieb vor einer Stunde: Genau das ist der Grund warum ich auf Klagenfurt gehofft habe, nicht nur sind mir andere persönlich sympathischer, es hat mit den ausstehenden Gehältern am Anfang des Jahres nach einer Pleitegeieraktion gerochen. Wie die Lizensierungsabteilung der Liga hier durchwinken konnte bleibt mir ein Rätsel und ist einfach unerklärlich. wahnsinn ja, zumindest die zulassung für liga 2 darfst dann nie erteilen. ich frage mich auch wie löhne offen und lizenz erteilen zusammen passen in diesem kuschelbärenzirkus aka lizenzierung? prüft das niemand? prüft irgendwer ob abgaben und steuern offen sind? oder entscheidet ein würfel mit sechsmal JA in der 2. runde? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben Dienstag um 10:44 (bearbeitet) Denkfabrik schrieb vor 3 Stunden: Der richtige Verein ist abgestiegen. Da fließt noch viel böses Blut nach... Scherbenhaufen Austria Klagenfurt: Sponsor verlangt sein Geld zurück Leoben klagt auf Zahlung der ausstehenden Gelder, und nun will TGI das Geld von Austria Klagenfurt retour haben. Sieht mir sehr nach einer kommenden Insolvenz aus - ich gehe mittlerweile eher davon aus, dass Klagenfurt kommende Saison nicht in der zweiten Liga spielen wird. Zumal Ex-Spieler noch auf ihr April-Gehalt warten und Klagenfurt auch externen Dienstleistern Schulden hat. Nicht auszudenken, Altach wäre abgestiegen, und Klagenfurt hat ja - unverständlicherweise - dank dieser unseriösen Firma die Lizenz bekommen. Ich hab mir eben ausgiebig die Homepage von TGI angeschaut - ich würde denen nicht mal 10 Euro geben. Das sieht wirklich nach einem Schneeball-System aus. bearbeitet Dienstag um 12:32 von Anywish 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben Dienstag um 12:07 Da müssen die Vereine unbedingt nachhaken, das darf nicht unter den Teppich gekehrt werden. Wie bekommt man eine Lizenz wenn der Sponsor bei Abstieg sein Geld zurück verlangen kann? Bist du gelähmt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben Dienstag um 13:42 Komisch das er das sich selbstfinanzierende Sponsoring Perpetuum mobile stoppt. Hat ja immer behauptet das es ihn nichts kostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 14:32 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/auf-malle--deutsche-ultras-attackierten-wohl-gak-kicker/ Wer feiern will geht nach Magaluf und nicht an die Playa 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 16:46 Denkfabrik schrieb vor 8 Stunden: Der richtige Verein ist abgestiegen. Da fließt noch viel böses Blut nach... Scherbenhaufen Austria Klagenfurt: Sponsor verlangt sein Geld zurück Wer sich mit Hunden ins Bett legt muss sich nicht wundern wenn er mit Flöhen aufwacht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 06:55 Kaltenegger-Angebot - Klagenfurt mit Schuldenberg in Millionenhöhe | krone.at Ein Statement vom Lizenzwürfler wär mal spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts