SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 27. August 2023 n`alex schrieb vor 9 Minuten: Clermont 1 nach 3 Runden stockletzter. Läuft. Wäre der Brüller sollte es tatsächlich beide erwischen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. August 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 5 Minuten: Wäre der Brüller sollte es tatsächlich beide erwischen Ahmed lacht ned 🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 27. August 2023 Mario 7 schrieb Gerade eben: Ahmed lacht ned 🤣 Er nicht, aber wir 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 27. August 2023 (bearbeitet) SCRAltach1929 schrieb vor 1 Stunde: Beim Spiel Rapid vs WSG wird es heute keinen VAR geben aufgrund eines Technischen Defekts. Was ein Zufall Normalerweise müsst man das Spel verschieben. Entweder alle Spiele mit VAR oder keines. Aber sowas ist ja echt ein Witz. 🤦♂️ Mario 7 schrieb vor 51 Minuten: Sollte Clermont 1 absteigen, wäre es für Clermont 2 fatal. Wenn es ganz dicke kommt steigt Clermont 1 und Clermont 2 ab. Dass wäre ein enormes finanzielles Fiasko für Ahmet... denke auch das es jetzt für Clermont 2 schwierig wird das CSC Netzwerk für sich die letzte Transfertage für sich arbeiten zu lassen. Die werden wohl jetzt alle Mittel verwenden um Clermont 1 irgendwie besser aufzustellen und nicht irgendeinen Satelittenclub wo man eh nur 25% hält im Fokus haben.... schaut aus als ob das eintritt was hier einige Prophezeit haben. Es ist eben doch nicht Red Bull sondern eher vergleichbar mit dem Würzburg, Admira, Magathkonsktrukt. Langfristig war es absehbar dass das nicht ewig gut gehen kann... bearbeitet 27. August 2023 von 1929einLebenLang 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 28. August 2023 Bin gespannt, wen es dieses Jahr erwischt. Aber BW wird es sehr schwer haben, wenn die sich nicht noch nominell verstärken. Sehe auf jeden Fall Hartberg, WSG, Senfdorf und BW Linz hinter uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 28. August 2023 bin Altach Fan, aber ich würde es schade finden wenn die kleinen Franzosen aus dem Senfdorf absteigen würden. Mir taugen die Derbys schon sau guat 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 28. August 2023 (bearbeitet) Denkfabrik schrieb vor 19 Minuten: bin Altach Fan, aber ich würde es schade finden wenn die kleinen Franzosen aus dem Senfdorf absteigen würden. Mir taugen die Derbys schon sau guat Mir wurscht 8 Derbys sind dann genug gewesen. Es ist eh nur eine Frage der Zeit bis sie absteigen. Ewig geht dieses ganze Spieler hinungherschiebe Monopoly sowieso nicht gut. Sie sind ja nicht Red Bull sondern machen dies von einem akut abstiegsgefährdeten Provinzteam aus Frankreich aus das auf lange Sicht aucher eher ine der Ligue 2 anzusiedeln ist als in der Ligue 1. Ja Derbys waren gut aber ich gönne ihnen den Abstieg genauso wie sie letztes Jahr geil auf unseren waren und ihn schon frühzeitig in ihrem Forum bejubelt haben. So schnell kanns gehen jetzt 3 Monate später sind wir das Team in Vorarlberg und sie müssen schauen das sie Boden unter den Füßen bekommen. Jetzt gehts für sie gegen den Lask, was wohl,eher wieder eine Niederlage wird, und dann gegen die WSG was Endspielkcharakter aufweist. Wird gegen die WSG verloren ists dann ganz schnell nicht mehr so lustig, dann feiern sie auch sichd rnicht mehr das Team vor der Nord. bearbeitet 28. August 2023 von 1929einLebenLang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jo87 Banklwärmer Geschrieben 28. August 2023 Denkfabrik schrieb vor 14 Minuten: bin Altach Fan, aber ich würde es schade finden wenn die kleinen Franzosen aus dem Senfdorf absteigen würden. Mir taugen die Derbys schon sau guat Geb ich dir Recht. Wenn wir es aus unserer Sicht in Altach genau nehmen gibt's fast nichts besseres als ein Derby in Vorarlberg. Wer das dann ist ob Lustenau, abregenz oder Dornbirn ist eig egal. Lustenau steigt nie ab, wir verlieren die nächsten Jahre keine Derbys mehr und am Ende kämpft Lustenau jedes Jahr gegen den Abstieg und wir halten die Klasse immer ohne Probleme. Das wäre das beste. Und dann bin ich gespannt was in 3 Jahren für Kommentare aus Lustenau kommen zu vielen von ihnen angesprochenen Dingen. Edith: allerdings denke ich sollte Clermont absteigen, die Tage in Lustenau gezählt. Dann wird's ganz ganz schnell nach hinten los gehen sollte dort nicht ein extrem kompetenter Hauptsponsor mit viel Geld kommen. Aber seid drum kann uns egal sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 28. August 2023 1929einLebenLang schrieb vor einer Stunde: Mir wurscht 8 Derbys sind dann genug gewesen. Es ist eh nur eine Frage der Zeit bis sie absteigen. Ewig geht dieses ganze Spieler hinungherschiebe Monopoly sowieso nicht gut. Sie sind ja nicht Red Bull sondern machen dies von einem akut abstiegsgefährdeten Provinzteam aus Frankreich aus das auf lange Sicht aucher eher ine der Ligue 2 anzusiedeln ist als in der Ligue 1. Ja Derbys waren gut aber ich gönne ihnen den Abstieg genauso wie sie letztes Jahr geil auf unseren waren und ihn schon frühzeitig in ihrem Forum bejubelt haben. So schnell kanns gehen jetzt 3 Monate später sind wir das Team in Vorarlberg und sie müssen schauen das sie Boden unter den Füßen bekommen. Jetzt gehts für sie gegen den Lask, was wohl,eher wieder eine Niederlage wird, und dann gegen die WSG was Endspielkcharakter aufweist. Wird gegen die WSG verloren ists dann ganz schnell nicht mehr so lustig, dann feiern sie auch sichd rnicht mehr das Team vor der Nord. Bei aller Liebe zu deinem Szenario aber ist es noch nicht etwas früh in der Saison um solche Prognosen zu publizieren? Etwas Demut würde Uns allen gut tun da sich das Blatt ganz schnell wenden kann! 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Geschrieben 28. August 2023 strandjunge schrieb vor 2 Minuten: Bei aller Liebe zu deinem Szenario aber ist es noch nicht etwas früh in der Saison um solche Prognosen zu publizieren? Etwas Demut würde Uns allen gut tun da sich das Blatt ganz schnell wenden kann! DA hast du recht, vor allem ist jeder UPO-Teilnehmer abstiegsgefährdet, wenn man da die ersten z.B. 2 Runden versemmelt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 28. August 2023 (bearbeitet) strandjunge schrieb vor 10 Minuten: Bei aller Liebe zu deinem Szenario aber ist es noch nicht etwas früh in der Saison um solche Prognosen zu publizieren? Etwas Demut würde Uns allen gut tun da sich das Blatt ganz schnell wenden kann! Ich schreibe hier einen stichelnden Kommentar in einem Fanforum und publiziere nichts. Und wa sist bitte an den Prognosen verwerflich. Festzustellen das es mit dem kleinsten Budget und wenn bereit 2 von 3 möglichen Clermont Leihen zu floppen scheinen es schwierig werden könnte ist jetzt keine all zu gewagte Prognose. Und das es wenn jetzt 2 Niederlagen folgen es Spitz auf Knopf steht ist auch keine besonders gewagte prognose. Und das man jetzt auch mal das gewendete Blatt als Fan auskosten das ist ja wohl nicht verwerflich. Und publizieren tu ich nichts ich schreibe hier einen Kommentar Mayer hat mich noch nicht eingestllt. und das ich ihnen immAbstiegsfall nicht nachtrauere ist meine subjektive Einstelung die ich hier auch kundtun darf... Absteigen tun sie vermutlich nicht. Dank BW Linz. Aber das wir heuer mal eher die Nase vorn sind traue ich mich zu sagen. Canasta schrieb vor 7 Minuten: DA hast du recht, vor allem ist jeder UPO-Teilnehmer abstiegsgefährdet, wenn man da die ersten z.B. 2 Runden versemmelt. Ich bin Optimist und denke das wir uns Hoffnung auf Platz 6 machen können. Wenns halbwegs mit dme Punkteschnitt weitergeht wird man bis ende des Grundurchgangs mitfighten können. bearbeitet 28. August 2023 von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 28. August 2023 1929einLebenLang schrieb vor 3 Minuten: Ich schreibe hier einen stichelnden Kommentar in einem Fanforum und publiziere nichts. Und wa sist bitte an den Prognosen verwerflich. Festzustellen das es mit dem kleinsten Budget und bereit 2 von 3 möglichen Leihen zu floppen scheinen es schwierig werden könnte ist jetzt keine all zu gewagte Prognose. Und das es wenn jetzt 2 Niederlagen folgen es Spitz auf Knopf steht ist auch keine besonders gewagte prognose. Und das man jetzt auch mal das gewendete Blatt als Fan auskosten das ist ja wohl nicht verwerflich. Und publizieren tu ich nichts ich schreibe hier einen Kommentar Mayer hat mich noch nicht eingestllt. und das ich ihnen immAbstiegsfall nicht nachtrauere ist meine subjektive Einstelung die ich hier auch kundtun darf... Absteigen tun sie vermutlich nicht. Dank BW Linz. Aber das wir heuer mal eher die Nase vorn sind traue ich mich zu sagen. Ich bin Optimist und denke das wir uns Hoffnung auf Platz 6 machen können. Wenns halbwegs mit dme Punkteschnitt weitergeht wird man bis ende des Grundurchgangs mitfighten können. ok dann ersetzen wir publizieren mit prognostizieren, nur wenn Du nicht Recht behalten solltest ist die Schmach halt grösser als deine jetzige vorgezogene Schadenfreude mir persönlich wäre es halt zu früh und deshalb halte ich mich noch zurück aber Du hast schon Recht das ist ein Forum und jeder darf seine Meinung kund tun genauso wie jeder darauf reagieren darf! Übrigens Optimist bin Ich auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 28. August 2023 Ich finde, die Schadenfreude über den schlechten Start von Lustenau sind nicht angebracht. Zumal wir nicht vergessen sollten (und da spiel ich jetzt ein bisschen den Spielverderber), wenn Lustenau es vorige Saison gewollt hätte und auf die Meinungen etlicher Lustenauer Fans hier im Forum gehört und absichtlich gegen Ried verloren hätte, dann wären wir jetzt in der zweiten Liga. Klar, ich freu mich auch, wenn's bei Lustenau schlecht läuft, aber ich hab halt nicht vergessen, dass wir nur in der ersten Liga sind, weil Lustenau sportlich fair geblieben ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 28. August 2023 (bearbeitet) Anywish schrieb vor 30 Minuten: Ich finde, die Schadenfreude über den schlechten Start von Lustenau sind nicht angebracht. Zumal wir nicht vergessen sollten (und da spiel ich jetzt ein bisschen den Spielverderber), wenn Lustenau es vorige Saison gewollt hätte und auf die Meinungen etlicher Lustenauer Fans hier im Forum gehört und absichtlich gegen Ried verloren hätte, dann wären wir jetzt in der zweiten Liga. Klar, ich freu mich auch, wenn's bei Lustenau schlecht läuft, aber ich hab halt nicht vergessen, dass wir nur in der ersten Liga sind, weil Lustenau sportlich fair geblieben ist. Stimmt faktisch nicht. Wir hatten am Schluss 5 Punkte Vorsprung auf Ried. Lustenau hat in ihren Spielen gegen Ried 2 mal x gespielt. In diesem Was wäre wenn Spiel kanns ja wohl nur um die vom UPO gehen. Diese zwei x waren eh schon ziemlich schlecht in dem Lauf den sie damals hatten. Also muss man da jetzt auch nicht groß dankbar sein und die grooße Schützenhilfe wars jetzt auch nicht. Hätten sie beide Spiele verloren hätte Ried 4 Punkte mehr. Wir wären also trotzdem noch vor ihnen. Zudem hätten sie die EC Playoffteilnahme verspielt. Also war das nicht nur sportlihc fair sondern auch aus Eingeniteresse, Solche Was wäre Wenn Spiele sind zwar immer fragwürdig, weil schlussendlkch häztte dann alles einen anderen Verlauf grnommen, aber wenn man sie anfängt kann man das schon auch erwähnen. bearbeitet 28. August 2023 von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 28. August 2023 Du hast jetzt nur die Doppelrunde (27. & 28. Runde im Abstiegs-Play-Off berücksichtigt). Hätte Lustenau da zweimal absichtlich verloren (anstatt unentschieden gespielt) wäre das schon eine Vorentscheidung im Abstiegskampf gewesen und wir hätten die restlichen Runden nicht so befreit aufspielen können. Daher wären wir dann 100%ig abgestiegen. Zumal Ried in der letzten Spielrunde als Fixabsteiger festgestanden hat und gar nicht mehr motiviert war, noch Punkte zu holen, was ansonsten ganz anders gewesen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts