Recommended Posts

Anyone?

mmh seit wann trainieren die denn?

irgendwelche b-spieler in der halben vorbereitung um 15 EURO?

naja weiss noch net ob dubai...

wenn es dir zuviel geh net hin, du glaubst ja eh, dass der rudl um des geld essen geht und net in der rapidkassa landet..........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

wenn es dir zuviel geh net hin, du glaubst ja eh, dass der rudl um des geld essen geht und net in der rapidkassa landet..........

naja zuviel... ich würds schon bezahlen, aber weisst ja eh selber, dass oft dann die b von denen dann spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

[x] dubai. meine wenigkeit + guardiola :D

:feier:

spitzennachricht und ich freu mich darauf. valencia wirds grundsätzlich gmiadlich angehen, aber für uns ist in erster linie wichtig, dass sich die mannschaft einspielt und je mehr partien wir in den beinen haben, desto besser. zudem ist ein halbmotivierter fc valencia und der der meister der normalsterblichen in spanien garantiert ein besserer testgegner als fc unterpremstetten. 15 euro sind auch durchaus ok, kommt ja erstens nicht irgendwer und zweitens verlangt das auch der fc unterpremstetten, somit machts valencia ja sogar noch billig, hehe.

sehr schön, kommt der mod auch mal vom PC weg :clap:

neeet frech werden :) die nachricht hamma eh direkt beim olymp, im stags head empfangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

So ist das halt für mich ein normales Testmatch und hat keinen außergewöhnlichen Reiz. Das soll jetzt nicht allzu negativ klingen und ich überlege es mir auch das Spiel anzuschauen, aber ein Highlight, bei dem ich jetzt schon ein ungeduldiges Kribbeln hätte, ist es halt überhaupt nicht.

so ein richtig arg nervöses gefühl hab ich sowieso nur vor EC-Partien und wichtigen spielen bzw starken gegnern in der bundesliga, da dafür so stark das ichs a woche vorher meist schon gar nimmer pack :schluchz:

vorfreude und ähnliches hab ich aber vor jedem spiel von rapid, aber freundschaftsspiele ham für mich einen extrem falen beigeschmack..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

ich hoffe ehrlich gesagt wieder auf stimmung von seiten der west und ost.....es geht ja immerhin gegen einen bekannten gegner.

wobei ich natürlich den protest verstehen kann.... wegen ein paar einzelnen das kollektiv zu bestrafen ist einfach nur mies!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich hoffe ehrlich gesagt wieder auf stimmung von seiten der west und ost.....es geht ja immerhin gegen einen bekannten gegner

wirds aber ned spielen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

also der sportliche sinn so eines tests erschliesst sich mir zwar nicht so ganz aber ich werde natürlich vorbeischaun, hab bestimmt nix besseres zu tun und 15,- is eigentlich ok (obwohl mir rapid ja eigentlich noch ein testspiel schuldet, da mitgl.aboverkauf erst nach dem "gratis" hoff. spiel war) :)

dubai !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

also der sportliche sinn so eines tests erschliesst sich mir zwar nicht so ganz aber ich werde natürlich vorbeischaun, hab bestimmt nix besseres zu tun und 15,- is eigentlich ok (obwohl mir rapid ja eigentlich noch ein testspiel schuldet, da mitgl.aboverkauf erst nach dem "gratis" hoff. spiel war) :)

dubai !

Der sportliche Sinn liegt wohl darin, dass man derzeit vor allem Spiele, Spiele und nochmal Spiele braucht, um das holprige Werkl in Schwung zu bringen. Außerdem haben wir unter der Woche keine Belastung durch den Europacup. Und finanziell wird hoffentlich auch was übrig bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Hab heut in klagenfurt neben den valencia spielern zu mittag gegessen (hotel lindner direkt am see). Ich glaub die haben gefühlte 40 spieler im kader und nocheinmal so viele funktionäre. Das ist halt wirklich noch eine andere liga. Ich find den test zwar gut für die fans aber hoffe dass rapid nicht viel dafür bezahlt hat. Auch im hinblick auf die bereits angelaufene ms hab ich an der sinnhaftigkeit zweifel. Ich glaube, dass sogar weniger als gegen hoffenheim kommen werden (schätze rund 8.000)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag