Spechtl V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2011 Super Aktion! Uhrzeit und Termin ist auch sehr freundlich - also warum ned!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 18. Juli 2011 mmh seit wann trainieren die denn? irgendwelche b-spieler in der halben vorbereitung um 15 EURO? naja weiss noch net ob dubai... wenn es dir zuviel geh net hin, du glaubst ja eh, dass der rudl um des geld essen geht und net in der rapidkassa landet.......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 18. Juli 2011 [x] dubai. meine wenigkeit + guardiola sehr schön, kommt der mod auch mal vom PC weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 18. Juli 2011 wenn es dir zuviel geh net hin, du glaubst ja eh, dass der rudl um des geld essen geht und net in der rapidkassa landet.......... naja zuviel... ich würds schon bezahlen, aber weisst ja eh selber, dass oft dann die b von denen dann spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 18. Juli 2011 [x] dubai. meine wenigkeit + guardiola spitzennachricht und ich freu mich darauf. valencia wirds grundsätzlich gmiadlich angehen, aber für uns ist in erster linie wichtig, dass sich die mannschaft einspielt und je mehr partien wir in den beinen haben, desto besser. zudem ist ein halbmotivierter fc valencia und der der meister der normalsterblichen in spanien garantiert ein besserer testgegner als fc unterpremstetten. 15 euro sind auch durchaus ok, kommt ja erstens nicht irgendwer und zweitens verlangt das auch der fc unterpremstetten, somit machts valencia ja sogar noch billig, hehe. sehr schön, kommt der mod auch mal vom PC weg neeet frech werden die nachricht hamma eh direkt beim olymp, im stags head empfangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 18. Juli 2011 So ist das halt für mich ein normales Testmatch und hat keinen außergewöhnlichen Reiz. Das soll jetzt nicht allzu negativ klingen und ich überlege es mir auch das Spiel anzuschauen, aber ein Highlight, bei dem ich jetzt schon ein ungeduldiges Kribbeln hätte, ist es halt überhaupt nicht. so ein richtig arg nervöses gefühl hab ich sowieso nur vor EC-Partien und wichtigen spielen bzw starken gegnern in der bundesliga, da dafür so stark das ichs a woche vorher meist schon gar nimmer pack vorfreude und ähnliches hab ich aber vor jedem spiel von rapid, aber freundschaftsspiele ham für mich einen extrem falen beigeschmack.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaDaGoN Amateur Geschrieben 18. Juli 2011 ich hoffe ehrlich gesagt wieder auf stimmung von seiten der west und ost.....es geht ja immerhin gegen einen bekannten gegner. wobei ich natürlich den protest verstehen kann.... wegen ein paar einzelnen das kollektiv zu bestrafen ist einfach nur mies! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2011 ich hoffe ehrlich gesagt wieder auf stimmung von seiten der west und ost.....es geht ja immerhin gegen einen bekannten gegner wirds aber ned spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 18. Juli 2011 wirds aber ned spielen... schon gar net bei einem Freundschaftskick und auch in der Meisterschaft für längere Zeit nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juli 2011 schon gar net bei einem Freundschaftskick und auch in der Meisterschaft für längere Zeit nicht mehr. Denke bis zum derby oder?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 18. Juli 2011 Denke bis zum derby oder?? Hoffentlich bei dem wieder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 18. Juli 2011 also der sportliche sinn so eines tests erschliesst sich mir zwar nicht so ganz aber ich werde natürlich vorbeischaun, hab bestimmt nix besseres zu tun und 15,- is eigentlich ok (obwohl mir rapid ja eigentlich noch ein testspiel schuldet, da mitgl.aboverkauf erst nach dem "gratis" hoff. spiel war) dubai ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2011 also der sportliche sinn so eines tests erschliesst sich mir zwar nicht so ganz aber ich werde natürlich vorbeischaun, hab bestimmt nix besseres zu tun und 15,- is eigentlich ok (obwohl mir rapid ja eigentlich noch ein testspiel schuldet, da mitgl.aboverkauf erst nach dem "gratis" hoff. spiel war) dubai ! Der sportliche Sinn liegt wohl darin, dass man derzeit vor allem Spiele, Spiele und nochmal Spiele braucht, um das holprige Werkl in Schwung zu bringen. Außerdem haben wir unter der Woche keine Belastung durch den Europacup. Und finanziell wird hoffentlich auch was übrig bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Juli 2011 einfach geil ..... oft kann man gegen so einen gegner nicht spielen! (x) :feier: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuzzner Teamspieler Geschrieben 18. Juli 2011 Hab heut in klagenfurt neben den valencia spielern zu mittag gegessen (hotel lindner direkt am see). Ich glaub die haben gefühlte 40 spieler im kader und nocheinmal so viele funktionäre. Das ist halt wirklich noch eine andere liga. Ich find den test zwar gut für die fans aber hoffe dass rapid nicht viel dafür bezahlt hat. Auch im hinblick auf die bereits angelaufene ms hab ich an der sinnhaftigkeit zweifel. Ich glaube, dass sogar weniger als gegen hoffenheim kommen werden (schätze rund 8.000) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts