pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 21. Juli 2011 Sorry aber vor dem Tor ist JEDER abgebrühter als Hammerer. Das müsste man mittlerweile schon erkannt haben. Da bleib ich aber dabei: Wenn er einmal so eine Chance verwertet, geht ihm der Knopf auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. Juli 2011 (bearbeitet) Da bleib ich aber dabei: Wenn er einmal so eine Chance verwertet, geht ihm der Knopf auf Wie viele Gelegenheiten will er noch haben? Letzte Saison Austria .. heuer im Testspiel Hoffenheim .. im ersten Saisonspiel Sturm .. dreimal unbedrängt allein vor dem Goalie gestanden, immer kläglich versagt. Falls das nicht rüberkommt: ich bin kein Hammerer-Gegner, will auch dass er am Sonntag spielt, spreche ihm allerdings den Killerinstinkt vor dem Tor ab. bearbeitet 21. Juli 2011 von themanwho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 21. Juli 2011 Wie viele Gelegenheiten will er noch haben? Letzte Saison Austria .. heuer im Testspiel Hoffenheim .. im ersten Saisonspiel Sturm .. dreimal unbedrängt allein vor dem Goalie gestanden, immer kläglich versagt. Falls das nicht rüberkommt: ich bin kein Hammerer-Gegner, will auch dass er am Sonntag spielt, spreche ihm allerdings den Killerinstinkt vor dem Tor ab. hammerer hat ganz gewiss seine qualitäten, ein knipser ist er allerdings nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 21. Juli 2011 Wie viele Gelegenheiten will er noch haben? Letzte Saison Austria .. heuer im Testspiel Hoffenheim .. im ersten Saisonspiel Sturm .. dreimal unbedrängt allein vor dem Goalie gestanden, immer kläglich versagt. Falls das nicht rüberkommt: ich bin kein Hammerer-Gegner, will auch dass er am Sonntag spielt, spreche ihm allerdings den Killerinstinkt vor dem Tor ab. dafür hat hammerer zb gegen rapid ein tor gemacht, mit dem überhaupt keiner gerechnet hat, im cupfinale ein ebenfalls einwandfreies kopfballtor, wo ich sage, die macht man nur wenn man weiß, wie das toreschießen geht. sowohl guillem, als auch hammerer haben es nicht leicht, weil sie beide keine kompletten stürmer sind. bei hammerer sehe ich aber schon eine entwicklung. bei guillem sehe ich nur ups and downs. wenn er gut drauf ist, haut er alles rein, wenn er schlecht drauf ist, trifft er nicht mal den ball. ich möchte folgenden gedanken einwerfen: hätte man einen kuljic oder einen salihi nach 3 vergebenen sitzern aus der mannschaft genommen? sicher nicht! und hammerer am flügel, da sehe ich ihn erst als nummer 3 hinter lexa und nacho. ich würde gleich wie gegen sturm beginnen - es sei denn glasner wird fit, dann sollte hadzic die position von basala als LV einnehmen und die standard IV mit riegler - glasner - reifeltshammer auflaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 21. Juli 2011 Der Stolz von Favoriten vielleicht und sein Geld auf einen Skandal in Ried setzen,.... spiel lieber Lotto Na im ernst, wird sich ganz ganz knapp. Wenns 0:0 ausgeht reg ich mich sicher furchtbar auf, sonst nicht. Im Horr nehm ich die ergebnisse immer wie sie sind solange unsere Leistung halbwegs stimmt. Genrali Arena 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 22. Juli 2011 Unerwarteter Ausfall laut orf.at-Startseite 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. Juli 2011 dabei spielen wir ja in kopenhagen. eigenartig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stradivari Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Juli 2011 verdammt... der nächste rechtskräftig verurteilte aus unserem kader... wo soll das noch hinführen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 22. Juli 2011 Genrali Arena 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 22. Juli 2011 Laut OÖN gibt es morgen bereits das Comeback von Glasner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. Juli 2011 Bei einem 0-2 (mein Tipp morgen) wären wir gemeinsam mit der Admira auf dem 9. Platz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 24. Juli 2011 hmmmm! nach dem 2:2 von sturm gestern, hab ich keine ahnung wo unsere mannschaft wirklich einzuordnen ist ....... schwierig! tippe auf ein 0:1 in der 92. minute! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 24. Juli 2011 mir geht das auf die nerven, dass unsere leistung gegen sturm daran gemessen wird, wie die grazer in zwei spielen danach aufgetreten sind. unabhängig davon, heute ein klassisches 2:0 für die austria, wobei das 2:0 kurz vor schluss fällt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauiwauii Jahrhunderttalent Geschrieben 24. Juli 2011 Ich hab kein schlechtes Gefühl für heute. Ich tippe auf ein knappes Spiel mit dem besseren Ende für uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2011 Unsere Mannschaft, ist noch nicht so in Form wie ich es mir vorstelle. Ihr hättet euch gegen Sturm eigentlich einen Sieg verdient gehabt (da mMn die bessere Mannschaft). Eure Mannschaft hat uns in letzter Zeit das Leben immer sehr schwer gemacht. Erwarte mir ein lange ausgeglichenes Spiel mit LEIDER dem besseren Ende für Euch. Unsere IV ist momentan immer für einen Patzer gut.Und in der Offensive fehlt leider der "letzte gefährliche Pass". Mal schauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts