Recommended Posts

Sometimes you have to roll a hard six.

Sorry aber vor dem Tor ist JEDER abgebrühter als Hammerer. Das müsste man mittlerweile schon erkannt haben.

Da bleib ich aber dabei: Wenn er einmal so eine Chance verwertet, geht ihm der Knopf auf ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Da bleib ich aber dabei: Wenn er einmal so eine Chance verwertet, geht ihm der Knopf auf ;)

Wie viele Gelegenheiten will er noch haben? Letzte Saison Austria .. heuer im Testspiel Hoffenheim .. im ersten Saisonspiel Sturm .. dreimal unbedrängt allein vor dem Goalie gestanden, immer kläglich versagt.

Falls das nicht rüberkommt: ich bin kein Hammerer-Gegner, will auch dass er am Sonntag spielt, spreche ihm allerdings den Killerinstinkt vor dem Tor ab.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

Wie viele Gelegenheiten will er noch haben? Letzte Saison Austria .. heuer im Testspiel Hoffenheim .. im ersten Saisonspiel Sturm .. dreimal unbedrängt allein vor dem Goalie gestanden, immer kläglich versagt.

Falls das nicht rüberkommt: ich bin kein Hammerer-Gegner, will auch dass er am Sonntag spielt, spreche ihm allerdings den Killerinstinkt vor dem Tor ab.

hammerer hat ganz gewiss seine qualitäten, ein knipser ist er allerdings nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

dafür hat hammerer zb gegen rapid ein tor gemacht, mit dem überhaupt keiner gerechnet hat, im cupfinale ein ebenfalls einwandfreies kopfballtor, wo ich sage, die macht man nur wenn man weiß, wie das toreschießen geht.

sowohl guillem, als auch hammerer haben es nicht leicht, weil sie beide keine kompletten stürmer sind. bei hammerer sehe ich aber schon eine entwicklung. bei guillem sehe ich nur ups and downs. wenn er gut drauf ist, haut er alles rein, wenn er schlecht drauf ist, trifft er nicht mal den ball. ich möchte folgenden gedanken einwerfen: hätte man einen kuljic oder einen salihi nach 3 vergebenen sitzern aus der mannschaft genommen? sicher nicht! und hammerer am flügel, da sehe ich ihn erst als nummer 3 hinter lexa und nacho. ich würde gleich wie gegen sturm beginnen - es sei denn glasner wird fit, dann sollte hadzic die position von basala als LV einnehmen und die standard IV mit riegler - glasner - reifeltshammer auflaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Der Stolz von Favoriten vielleicht :happy: und sein Geld auf einen Skandal in Ried setzen,.... spiel lieber Lotto :laugh:

Na im ernst, wird sich ganz ganz knapp. Wenns 0:0 ausgeht reg ich mich sicher furchtbar auf, sonst nicht. Im Horr nehm ich die ergebnisse immer wie sie sind solange unsere Leistung halbwegs stimmt.

Genrali Arena :finger::finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

mir geht das auf die nerven, dass unsere leistung gegen sturm daran gemessen wird, wie die grazer in zwei spielen danach aufgetreten sind.

unabhängig davon, heute ein klassisches 2:0 für die austria, wobei das 2:0 kurz vor schluss fällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unsere Mannschaft, ist noch nicht so in Form wie ich es mir vorstelle. Ihr hättet euch gegen Sturm eigentlich einen Sieg verdient gehabt (da mMn die bessere Mannschaft). Eure Mannschaft hat uns in letzter Zeit das Leben immer sehr schwer gemacht. Erwarte mir ein lange ausgeglichenes Spiel mit LEIDER dem besseren Ende für Euch. Unsere IV ist momentan immer für einen Patzer gut.Und in der Offensive fehlt leider der "letzte gefährliche Pass". Mal schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten