Calleti #21 para siempre Geschrieben 20. Juli 2011 (bearbeitet) Graz - Videoton 2:0 Videoton : Graz 3:2 Noch nix verloren also, 2 tore schießen die schon nicht Also da lehnst dich a bissl weit aus dem fenster.. Ich glaub das geht 5:3 aus bearbeitet 20. Juli 2011 von Stinson 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 20. Juli 2011 sollte die hürde videoton gepackt werden, dann MUSS ein IV und ZM her. Aber selbst für die Meisterschaft sind Pürcher, Koch und Co eine Zumutung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 20. Juli 2011 Ich wünsche mir eine gelb-rote Karte für Pürcher! Zu 10 spielen wir sicherer als zu 11 mit diesem Red Zac Kicker. War auch schon gegen die Austria so! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 20. Juli 2011 Ich weis nicht wieso sich diese Mannschaft so anscheißt, des gibts ja nicht immer wieder so schwach in die Zweikämpfe gehen das kanns doch nicht sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Juli 2011 nach dem 3:2 steht fest - es gibt keine Verlängerung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 20. Juli 2011 Noch nix verloren also, 2 tore schießen die schon nicht Hätte ich vor dem Spiel auch geglaubt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Geschrieben 20. Juli 2011 naja wird wohl ein klassisches 9:7 spinnst,,,dann könnts mich am zentralfriedhof in graz besuchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Juli 2011 erwarte mir zwecks leistung und gelbbelastung einen wechsel von pürcher in der pause 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2011 also beim besten willen, aber das was die "verteidigung" da aufführt ist nicht mal bundesligatauglich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 20. Juli 2011 der depperte polzer hat 7 tore gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 20. Juli 2011 Der Oli hat 7 Tore gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heiko Weltklassecoach Geschrieben 20. Juli 2011 (bearbeitet) Graz - Videoton 2:0 Videoton : Graz 3:2 Noch nix verloren also, 2 tore schießen die schon nicht Bei der grandiosen Abwehrleistung von Sturm wäre ich mir da nicht so sicher. bearbeitet 20. Juli 2011 von heiko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2011 Nichtmal richtig zählen könnens im Orf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 20. Juli 2011 3+2=7 danke ORF 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 20. Juli 2011 polzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts