Szekeszfehervar FC - SK Sturm Graz


trabocher

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Man kann nur hoffen, dass Foda durchs Ried-Spiel Schlüsse zieht, Pürcher und Foda auf der Tribüne sitzen lässt und wir ein Tor erzielen. Sonst wirds noch ganz, ganz eng mit unserer Wirtshaus-Abwehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wenn diese traumhafte ausgangsposition noch verhunzt wird, sollte die mannschaft zu fuss nach Graz zurückgehen.

aber ich denke mir, sie werdens schon irgendwie drüberbringen. konterchancen wirds garantiert geben, eine davon sollte man halt nutzen, dann ist man wohl drüber. dennoch werde ich in guter, alter manier einen tipp3-schein auf die Ungarn spielen, diesmal sogar im handicap.

verglichen mit Ried (die ich viel besser als Videoton gesehen habe) würde ich Kainz statt Wolf, Popkhadze statt Pürcher, Koch statt Foda und Muratovic statt Kienast bringen und Neuhold auf die bank setzen (!!!). wirds aber sicher nicht alles spielen. gerade von Muratovic würde ich mir bei den sich bietenden konterchancen einiges erwarten.

weiss jemand, ob das spiel in Ungarn ausverkauft sein wird, bzw. was die maximale kapazität im EC ist?

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wichtig ist, dieses Spiel irgendwie zu überstehen

Bin mir sicher die Ungarn setzen voll auf Angriff, von daher wird man sicher die ein oder anderer Konterchance

Ein Tor und wir sind durch denke ich, denn 4 macht Videoton nicht.

Eines der wichtigsten Spiele, denn wenn man es schafft hat man noch mindestens 4 Europacup-Spiele diese Saison.

@OoK_PS:

Auf der Videoton Homepage steht, dass das Stadion so umgebaut wurde, dass nun 14.300 Sitzplätze (davon 3.500 Überdacht) zur Verfügung stehen.

Daher vermute ich mal das dies auch die Zahl der verfügbaren Plätze am Mittwoch sein wird.

Find ich sehr großzügig, dass die 1.600 Karten (lt. Sturm12) zur Verfügung stellen, denn eigentlich müsste man nur 5% abgeben.

Und 5% wären gerademal 700 Karten.

bearbeitet von Mario1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Ein rasches Tor wäre natürlich ideal - nicht nur weil die Ungarn dann 4 Tore erzielen müssten, sondern auch um Selbstvertrauen zu tanken. Man merkt schon klar, als amtierender Meister bekommt man von den Medien auch nach einem 1:1 in Ried und nach einem 2:0 gegen Videoton sein Fett weg wenn die Leistung nicht stimmt. Das war voriges Jahr noch nicht so.

Bei der Aufstellung erwarte ich mir kaum Überraschungen, einzig Foda wird ja hoffentlich wieder seinen Weg auf die Bank finden. Den Georgier wird Foda wohl kaum gegen die Ungarn bringen, wenn man sich gegen Ried schon nicht traut. Aber eventuell bekommt ja auch Kainz mal ein paar Einsatzminuten, die gezeigt Leistungen seiner Positionskonkurrenten waren ja bisher alles andere als berauschend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Bei all der Hoffnung, dass uns ein Tor gelingt (dann sind wir durch würd ich behaupten), sollte man nicht vergessen was passiert wenn wir ein schnelles Tor kassieren. Bei der Abwehr derzeit wirds dann alles andere als lustig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

verglichen mit Ried (die ich viel besser als Videoton gesehen habe) würde ich Kainz statt Wolf, Popkhadze statt Pürcher, Koch statt Foda und Muratovic statt Kienast bringen und Neuhold auf die bank setzen (!!!). wirds aber sicher nicht alles spielen. gerade von Muratovic würde ich mir bei den sich bietenden konterchancen einiges erwarten.

Mura, der Szabics mit weiten Pässen versorgen könnte, statt Kienast find ich sinnvoll. Popkhadze statt Pürcher wäre interessant. Koch statt Foda ist ein Muss, wobei Koch auch nicht das Gelbe vom Ei ist. Einzig Kainz würde ich statt Hölzl bringen. Mir hat Wolf im Hinspiel nicht so schlecht gefallen und seine Schnelligkeit kann bei der Ausgangslage ein großer Pluspunkt im Konterspiel sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bei all der Hoffnung, dass uns ein Tor gelingt (dann sind wir durch würd ich behaupten), sollte man nicht vergessen was passiert wenn wir ein schnelles Tor kassieren. Bei der Abwehr derzeit wirds dann alles andere als lustig...

In dieser Saison bzw. in der jetzigen Abwehrkonstellation haben wir noch kein schnelles Tor kassiert! Aber wir können uns ausmalen was passieren könnte! :augenbrauen:

Koch wieder bitte statt Foda (oder hat sich Koch ärger verletzt?). Ansonsten gibts auch noch einen Muratovic, der diese Position einige Saisonen beim GAK gespielt hat! Pürcher wird wieder spielen. Befürchte, dass der Georgier aktuell nicht viel besser ist als Pürcher. Pürcher hat den Vorteil, dass er doch schon einige Zeit in dieser 4er Kette spielt. Aufgrund von Sprachbarrieren werden wohl auch noch einige Abstimmungsprobleme beim Spiel mit Popkhadze ein Debüt des Geogiers weiterhinauszögern. Kainz würde ich gerne statt Wolf oder Hölzl in der Startformation sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Karten für das Spiel gegen den Videoton FC im Sóstói-Stadion gibt es nur mehr heute, auch die Bustickets sind spätestens heute erwerbbar.

Als zusätzliches Service werden wir am Matchtag eine Kassa vor Ort öffnen, die ausschließlich in der Zeit von 2 stunden vor dem Spiel bis Spielanfang offen hat!

Quelle: sksturm.at

Und jetzt eine vielleicht ganz blöde Frage: Da "wir" die Kassa vor Ort öffnen, kann ich da mit Euro bezahlen? Was glaubt ihr? Ich kanns mir zwar eh nicht vorstellen, meine internationalen Auftritte mit Sturm halten sich aber bis jetzt in überschaubaren Grenzen. :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Quelle: sksturm.at

Und jetzt eine vielleicht ganz blöde Frage: Da "wir" die Kassa vor Ort öffnen, kann ich da mit Euro bezahlen? Was glaubt ihr? Ich kanns mir zwar eh nicht vorstellen, meine internationalen Auftritte mit Sturm halten sich aber bis jetzt in überschaubaren Grenzen. :confused:

Ich würde daraus schlussfolgern, dass man dort ganz gewohnt mit € zahlen kann! Die Karten sind ja immerhin vom 1.600 Stück Kontingent und werden über Sturm vertrieben.

Edit: Schreib am besten eine Mail an [email protected]

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich würde daraus schlussfolgern, dass man dort ganz gewohnt mit € zahlen kann! Die Karten sind ja immerhin vom 1.600 Stück Kontingent und werden über Sturm vertrieben.

Edit: Schreib am besten eine Mail an [email protected]

Bereits erledigt. Ich warte noch auf eine Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Quelle: sksturm.at

Und jetzt eine vielleicht ganz blöde Frage: Da "wir" die Kassa vor Ort öffnen, kann ich da mit Euro bezahlen? Was glaubt ihr? Ich kanns mir zwar eh nicht vorstellen, meine internationalen Auftritte mit Sturm halten sich aber bis jetzt in überschaubaren Grenzen. :confused:

ein paar forint wirst sowieso mitnehmen, oder? nimm a bissl mehr mit.

bearbeitet von GRUABN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Das Stadion dürfte keinesfalls voll werden, Hütter rechnet mit einem Besuch von 8.000 bis 10.000 Zuschauern.

Kleine

in der vergangenen saison hatte Videoton einen schnitt von 4.100.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

man muss einfach die anfangsoffensive überstehen und alles wird gut. :allaaah: am besten wäre natürlich das schnelle gegentor, damit das spiel gleich entschieden ist, aber ich wäre schon froh, wenn man in den ersten 15 minuten kein tor kassiert und in der abwehr halbwegs ordentlich auftritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.