FC Wacker Innsbruck - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger

Cziommer sagt Kovac wie er zu spielen hat und Kovac akzeptierts auch noch. I würd sagen - da läuft in der Hierachie ebtwas falsch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Cziommer sagt Kovac wie er zu spielen hat und Kovac akzeptierts auch noch. I würd sagen - da läuft in der Hierachie ebtwas falsch...

wenn er so weiter macht geht der früher oder später eh noch mit gel/rot bzw. rot vom Platz; also bitte in der Pause gleich rausnehmen!

Zarate :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hmm... erschreckend schwach die Leistung. :nervoes:

Wobei es eher so ist, dass die Hälfte ca. recht ordentlich bzw. in Normalform spielt, und die andere Hälfte wirklich tw. unterirdisch schlecht ist.

Zu den Besseren zählen bis jetzt Eddie, Zarate, Svento, Pasanen und auch Schwegler.

Aber es sind wie gesagt einfach viel zu viele mit extrem schlechten Leistungen. Allen voran Cziommer, der mir mittlerweile schon sowas von am Sack geht, aber auch Seke, Leitgeb und Leonardo. Lindgren hat mir auch nicht besonders gefallen, Alan war kaum vorhanden, da er keine Bälle erhalten hat... wie weit er daran schuld ist, kann man schwer sagen.

Wacker spielt in Normalform, zum Glück für uns noch relativ ineffizient und wir haben ja Eddie im Tor.

Bin schon sehr gespannt auf die 2. Hälfte, ich hoffe Moniz findet die richtigen Worte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wenn man das Pressing so vernachlässigt, kann man sogar gegen die Innsbrucker so ins Hintertreffen geraten. Hoffentlich kommt man jetzt etwas aktives aus der Kabine, Fans und Spielermässig sind die Wackeraner sowieso der Ungustlverein #1 für mich, die sind heute hoffentlich noch fällig.

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast slii

Bis jetzt schwaches Spiel von beiden Mannschaften... dafür das, dass laut den Tirolern nicht das "wahre" Westderby ist spielen die mit ganzschön vielen Emotionen!! :augenbrauen: Wacker hat soviel Tradition wie Salzburg... egal ob Austria oder Red Bull beide haben noch keinerlei Tradition

PS: Die Tifosi Salzburg Fanbanner würde, meiner Meinung nach, besser Tifosi Salisburgo heißen, oder ?! :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Alan war kaum vorhanden, da er keine Bälle erhalten hat... wie weit er daran schuld ist, kann man schwer sagen.

Gar nichts, denn die Bindung bzw. das Umschalten zwischen Defensive und Offensive stimmt überhaupt nicht. Cziommer, Leitgeb und Lindgren bewegen sich zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.