Derbytime!  

106 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postaholic

Wie fertig is denn der Kommentator bitte?

recht motiviert scheint er nicht - aber was genau sprichst du an?

ürbrigens: warum durften die blauen sitze nicht gefüllt werden? - da sind ja noch etliche frei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Believe in Nexus

ürbrigens: warum durften die blauen sitze nicht gefüllt werden? - da sind ja noch etliche frei...

Wahrscheinlich Sicherheitsbestimmungen oderum einfach die Fans zu Ärgern :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

könnte ich nicht bestätigen, da kennst du vermutlich die fangesänge nicht auseinander. von der haupttribüne hört man mehr, wenns dort leise ist, dann hört man ab und zu ein paar lask-gesänge raus.

keine ahnung wo die mikrophone stehen oder ob der orf ein anderes signal als der orf hat.

bearbeitet von oldschool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

könnte ich nicht bestätigen, da kennst du vermutlich die fangesänge nicht auseinander. von der haupttribüne hört man mehr, wenns dort leise ist, dann hört man ab und zu ein paar lask-gesänge raus.

keine ahnung wo die mikrophone stehen oder ob der orf ein anderes signal als der orf hat.

naja, an den mikrophonen kann es meiner meinung nicht liegen, da man die blau-weißen sehr wohl hört, wenn gesungen wird. aber einige minuten war es doch sehr, sehr ruhig - bin ich gar nicht gewohnt von "euch"!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

ein rieder der für euch das spiel pfeift ...sagt eh schon alles !

hätt ich als neutraler beobachter nicht so gesehen, der lask war einfach zu unfähig aus den zahlreichen chancen ein tor zu erzielen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

naja, an den mikrophonen kann es meiner meinung nicht liegen, da man die blau-weißen sehr wohl hört, wenn gesungen wird. aber einige minuten war es doch sehr, sehr ruhig - bin ich gar nicht gewohnt von "euch"!

Bin mir fast sicher, dass es an der Position der Micros gelegen ist, war heuer im Frühjahr schon bei einigen Spielen zu beobachten, besonders kann ich mich an das Spiel Sturm-Ried in der UPC-Arena erinnern, als der ca. 30-50 köpfige Riedsupport 5 mal so laut war als der Sturmsupport...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten