Blau Weiß Linz - Linzer ASK 1:1


LASK08

Ergebnistipp  

100 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Amateur

Schau dir die letzten Jahre an. Jedes Spiel bei dem wir guten Besuch hatten (über 8000), wurde vergeigt. Jedesmal wenn viele Leute kamen und ich gehofft hatte, dass Werbung gemacht wird, war es ein Unkick. Vielleicht dreht es sich ja wieder einmal, aber ob viele Zuschauer ein Vorteil für uns sind, ist wieder eine andere Frage.

naja da kann ich mich an ein paar bundesliga partien erinnern die vor großer kulisse schon ganz ansehnlich waren. (z. b. 4:1 gegen rbs)

also was man so bisher von bw gesehen hat schätze ich die laskler schon stärker ein.

gegen austria lustenau sind sie dann offensiv doch nicht so stark gewesen und wenn die chancenverwertung mal passt dann kann man das spiel gewinnen.

mein tipp 2:0 fürn lask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ich glaube auf einen überraschend hohen 6:1 Sieg für den LASK :) . 4:2 wäre auch nett.

vllt geht ja endlich im sturm der knopf auf und man verwandelt zumindest die hälfte der guten chancen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wenn man nach 2 Runden schon ein Resümee ziehen kann dann muss man sagen, dass die Tschickbude endlos schwach ist.

Die einzige Gefahr ist, dass sie durch Überhärte und Übermotivation uns die Schneid abkaufen wollen.

Wenn bei uns auch endlich die Chancenverwertung klappen würde steht einem Kantersieg nichts im Wege

Tipp:. 4:0 sieg LASK Tore : egal

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein verdienter derby-sieg würde den lang ersehnten moralische schub darstellen und könnte schoko eine ruhige herbstsaison bescheren

zusätzlich würden auch die medien in ihrer derzeitigen übereuphorisierung der blauweißen wieder ein bissl eingebremst,

ich glaub auch nicht, dass jetzt noch spieler kommen,

mgh wird vielleicht eher jetzt abwarten und wenn der aufstieg im winter dann noch realistisch ist, alles auf eine karte setzen,

besonders lange können seine geldvorräte ja nicht mehr reichen

LASK gewinnt 3:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

extrem schwierig, einen tipp abzugeben ... auf bw lastet null druck, wir hingegen müssen gewinnen, sonst stehen wir jetzt schon wieder mit dem rücken zur wand ... nur wenn man gefühlte 10 top-chancen braucht, um die frucht endlich einmal im tor unterzubringen, wird es gegen jeden gegner schwierig, ebenso wenn man nach 60-70 minuten das fussballspielen einstellt ... ich versteh das nicht, dass man sich vor dem siegen so dermaßen anscheisst ... was ist erst dann, wenn wir mal in rückstand geraten? :glubsch:

ich hoffe, aigner & unverdorben werden es richten - tipp: ein knappes 1:2 vor 9000 zuschauern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK

gibt keine karten fürn auswärtssektor mehr!

Sehr geil! Alles andere wäre eine ziemliche Blamage für unseren LASK.

Ich freu mich schon auf Montag, ich seh zum ersten Mal ein echtes Linzer Derby, das erhöht die Motivation natürlich nochmals.

Auch wenn ein Derby eigene Gesetze hat, gehe ich von einem schwarz-weißen Sieg aus, wir haben die bessere Mannschaft und wenn wir nicht wieder 10 Chancen verhaun, dürfte ein Dreier kein Problem sein.

Ich hoffe man sieht morgen beim Abschlusstraining um 18:00 Uhr noch einmal viele Fans - das würde die Mannschaft noch mehr motivieren. Mein Tipp für Montag: ein 3:0 für den LASK vor 11.000 Zuschauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

nur weil sie im LASK-corner keine mehr hatten, muss das noch nicht heißen, dass das spiel ausverkauft ist.

immerhin lagen dort gar nicht alle karten auf.

kann schon sein, dass es morgen bei der abendkasse noch welche gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Weiß wer was wie es mit Unverdorben ausschaut??? Kann er morgen spielen?

Soweit ich weiß kann er morgen spielen. Man wollt am freitag nichts riskieren und hat ihn daher geschont. Wenn wer andere infos hat, korrigiert mich bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

nur weil sie im LASK-corner keine mehr hatten, muss das noch nicht heißen, dass das spiel ausverkauft ist.

immerhin lagen dort gar nicht alle karten auf.

kann schon sein, dass es morgen bei der abendkasse noch welche gibt.

Ausverkauft wird's meiner Meinung nach mit Sicherheit nicht sein! So attraktiv ist dann diese Begegnung auch wieder nicht, dazu kommt noch montags 18 : 30..... Naja, mal schauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.