SV RIED - Brøndby IF


themanwho

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze

die preise sind natürlich ansehnlich (v.a. für die ost), aber ich glaub nicht, dass der preis ein hindernis darstellt. wer sich der besonderheit dieses spiels bewusst ist, der zahlt auch gerne die paar euro mehr.

ich glaub allerdings tatsächlich, dass sich nicht allzu viele dieser besonderheit bewusst sind! war ja beim cupfinale auch nicht anders, da gab's genug, die nie und nimmer von selbst ins stadion gekommen wären, da hat die ganze kamagne gewirkt (natürlich auch die angebote, keine frage). insofern heißt's noch die werbetrommel zu rühren!

eben, es es geht genau um die leute, die sich der besonderheit NICHT bewusst sind, die ich mit irgend etwas anderem ins stadion holen muss. beim cupfinale war es natürlich ein riesiges package, das die leute gelockt hat, der preis, das programm, das freibier, das ausflugsfeeling und das "bei-etwas-großem-dabei-sein-wollen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

eben, es es geht genau um die leute, die sich der besonderheit NICHT bewusst sind, die ich mit irgend etwas anderem ins stadion holen muss.

bei 3 leuten bin eh ich das "etwas andere" :RiedWachler:

nein, ganz im ernst, ich kann mir eigentlich keinerlei sinnvolle angebote vorstellen; das afterbusiness-BBQ vorm sturmcupspiel wird ja auch nicht gerade der bringer gewesen sein, schätz ich mal.

ich glaub es geht rein um die information, dass dieses match was außergewöhnliches ist , es zudem eine wichtige partie ist (und kein testspiel wie gegen hoffenheim oder was auch immer), dass brøndby kein no-name-gegner ist, dass wir dieses spiel dem cuperfolg in wien zu verdanken haben ("die erfolgsgeschichte muss weitergehen") etc.; da sind halt auch unsere medienpartner gefragt, zum cupspiel gab's sonderbeilagen ende nie, da muss morgen eigentlich in den nachrichten auch eine ganze fette seite unserem spiel gewidmet sein, damit auch jeder checkt, worum's geht.

das linzer derby war bereits im vorverkauf ausverkauft, hätte man doch auch kaum für möglich gehalten, aber da hat die mobilisierung perfekt funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

bei 3 leuten bin eh ich das "etwas andere" :RiedWachler:

nein, ganz im ernst, ich kann mir eigentlich keinerlei sinnvolle angebote vorstellen; das afterbusiness-BBQ vorm sturmcupspiel wird ja auch nicht gerade der bringer gewesen sein, schätz ich mal.

ich glaub es geht rein um die information, dass dieses match was außergewöhnliches ist , es zudem eine wichtige partie ist (und kein testspiel wie gegen hoffenheim oder was auch immer), dass brøndby kein no-name-gegner ist, dass wir dieses spiel dem cuperfolg in wien zu verdanken haben ("die erfolgsgeschichte muss weitergehen") etc.; da sind halt auch unsere medienpartner gefragt, zum cupspiel gab's sonderbeilagen ende nie, da muss morgen eigentlich in den nachrichten auch eine ganze fette seite unserem spiel gewidmet sein, damit auch jeder checkt, worum's geht.

das linzer derby war bereits im vorverkauf ausverkauft, hätte man doch auch kaum für möglich gehalten, aber da hat die mobilisierung perfekt funktioniert.

ich glaube beim testspiel gegen hoffenheim waren in etwa so viele leute, wie jetzt karten fürs bröndby spiel verkauft wurden.

keine ahnung, ob bzw. wie viel werbung zb auf life radio oder radio oberösterreich für das spiel gemacht wird. gerade bei life radio würde es ja durch das sponsoring doppelt sinn machen, hier ordentlich die werbetrommel zu rühren. aber da sieht man auf der life radio startseite schon mal gar nix, nicht mal bei den events, was ich schon für ein ziemliches versäumnis halte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

keine ahnung, ob bzw. wie viel werbung zb auf life radio oder radio oberösterreich für das spiel gemacht wird. gerade bei life radio würde es ja durch das sponsoring doppelt sinn machen, hier ordentlich die werbetrommel zu rühren. aber da sieht man auf der life radio startseite schon mal gar nix, nicht mal bei den events, was ich schon für ein ziemliches versäumnis halte.

Evtl. weil es bei diesem Spiel keine normale Bandenwerbungen und kein Trikotsponsoring geben wird/darf und Life Radio daher an keinen Werbeeffekt glaubt? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Evtl. weil es bei diesem Spiel keine normale Bandenwerbungen und kein Trikotsponsoring geben wird/darf und Life Radio daher an keinen Werbeeffekt glaubt? :ratlos:

stattgegeben - leider :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Infos vom Kartenvorverkauf:

„Für das Spiel sind nur mehr Restkarten übrig, erstmals dürfte ein Europacup-Match der SV Ried ausverkauft sein“, weiß SVR-Manager Stefan Reiter.

Auszug aus der Presseaussendung der SVR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Alles andere hätte mich eigentlich doch auch irgendwie 'schockiert'.

Jetzt dürfen ohnehin nur 4,5 rein, da war ich mir eigentlich doch sicher das Ihr die unter die Leute bringt.

Ihr gewinnt übrigens 1:0. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

was ist ein PG? point guard?

scheiß abkürzungswahn. hoffentlich stellt unser trainerfuchs und schilfschneider die schwarze perle und ein paar eigengewächse auf, dann hätt ma alle klischees durch. hach, ich freu mich scho wieder auf den orf-kommentar.

fürs spiel kann man nur hoffen, dass das problem der mangelnden chancenauswertung behoben werden kann, dann ist durchaus auch ein sieg drinnen.

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.