ernsthappel

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch meinen Bruder
  • Lieblingsverein
    Austria Lustenau

ernsthappel's Achievements

  1. 500 passen in den Auswärtssektor
  2. Auswärtssektor: 500 Zuschauer
  3. Das Problem ist, dass das Dach der Nord einen Schatten aufs Spielfeld wirft. Die Tribüne muss versetzt werden, damit das komplette Spielfeld ausgeläuchtet wird. Leider können die Masten nicht versetzt werden...
  4. das Spiel war nicht wirklich berauschend, aber Hauptsache 1 Runde weiter... Wie Fogi richtigerweise erwähnt hat, etwas zuviel Anti-Luschnou Gesänge der Bregenz-Anhänger... Ist etwas Niveaulos und zeigt, dass es einigen nicht um Fussball und nicht um den Sport geht, sondern dass sie lediglich provozieren wollen und nur auf Ärger auf sind. Ich bin froh, dass bei uns nicht solche Vollhirsche rumrennen. @Fogi: dies gilt natürlich nicht für alle. Bei dir weiss ich, dass du nicht so ein Depp bist, wie leider einige andere bei euch Habe mir nicht wirklich mehr Zuschauer erwartete, das Ländle hat zuviel "Schlagerspiele"...
  5. ernsthappel

    SV RIED - Brøndby IF

    viel Glück wünscht der "Cup-zweite" aus Lustenau
  6. ernsthappel

    Öfb-Cup 2011

    diese Diskussionen machen doch die Derbys erst so richtig schön
  7. Hahaha euer Scheiss Eilzug hat gerade mal 150 Mitfahrer. Admira interessiert doch keine Sau
  8. ernsthappel

    Weihnachtsmarkt

    Wie auf der Homepage angekündgit, findet am Freitag und Samstag ein Weihnachtsmarkt vor dem Austria-Center statt! Der Weihnachtsmarkt für Groß und Klein! Am Freitag ab 16 Uhr und am Samstag ab 10 Uhr, vor dem Austria-Center. Für alle Omis, Opas und Eltern die noch kein passendes Weihnachtsgeschenk für Ihre Lieben haben, offerieren wir sämtliche Austria-Sportartikel von Puma und viele andere Accessoires, mit denen Sie sicherlich große Freude bereiten. Für das leibliche Wohl ist bei Glühwein, Heißer Witwe, Wienerle und Vielem mehr im beheizten Austria-Zelt gesorgt. Austria_Weihnachtsmarkt.pdf