sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 18. Juli 2011 wann und wo gibts karten fürs spiel in kopenhagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 18. Juli 2011 Ich sehe hier zu 99% nur Rieder vor lauter Vorfreude auf die Reise bzw. Fragen über Fahr & Fluggelegenheiten. Völlig legitim, kann ich verstehen! Aber was sagt ihr eigentlich zur sportlichen Chance? Könnts ihr die packen? Traut ihr euch das zu? Traut euch das Gludovatz zu? Mit was rechnets ihr persönlich? Prinzipiell würde ich sagen, daheim brauchts euch vor keinem verstecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. Juli 2011 Ich sehe hier zu 99% nur Rieder vor lauter Vorfreude auf die Reise bzw. Fragen über Fahr & Fluggelegenheiten. Völlig legitim, kann ich verstehen! Aber was sagt ihr eigentlich zur sportlichen Chance? Könnts ihr die packen? Traut ihr euch das zu? Traut euch das Gludovatz zu? Mit was rechnets ihr persönlich? Prinzipiell würde ich sagen, daheim brauchts euch vor keinem verstecken. gerade mit unserer taktik (wenig gegentore zulassen) haben wir einem k.o.-duell gute chancen. nicht umsonst wurden wir cupsieger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulleauswels Ergänzungsspieler Geschrieben 18. Juli 2011 Für alle auswärtigen Rieder interessant: Tickets können ab sofort online reserviert werden: http://svried.at/index.php?id=2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 18. Juli 2011 so ich war gerade im sekretariat karten fürs heimspiel kaufen! bundesligajournal gibt es leider noch keines, weil die uns die wacker-innsbruck-ausgaben geschickt haben sportlich seh ich uns zurzeit als 30:70 dog! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 18. Juli 2011 Das wirklich einzige was mich an "Ried im Europacup" nervt ist die Tatsache, dass nur so wenige Leute ins Stadion reindürfen bzw. euer "Hardcore" ( ) Sektor leer bleibt. Man soll das Wort "Hexenkessel" ned überstrapazieren, aber mit voller Rückendeckung würde sich noch mehr der "dänische Berg" versetzen lassen. Wenn ich mich da an Sion zurückerinnere, die haben fast schon das Zepter supportmäßig übernommen. Verstehe nicht, warum man bei einer eigentlich modernen Arena nicht die Chance hat, zweigleisig (oder besser gesagt zweisitzig) zu fahren. Ich glaube auch künftig wird es kein neues Weltwunder sein, wenn die SV Ried wieder mal durch Europa spaziert. Aber ein User hat hier ja bereits erwähnt, dass eine komplette EC-Tauglichkeit im Stadion nicht angestrebt wird bzw. schlichtweg nicht möglich ist. Rentabel sollte es ja langfristig schon sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 18. Juli 2011 Das wirklich einzige was mich an "Ried im Europacup" nervt ist die Tatsache, dass nur so wenige Leute ins Stadion reindürfen bzw. euer "Hardcore" ( ) Sektor leer bleibt. Man soll das Wort "Hexenkessel" ned überstrapazieren, aber mit voller Rückendeckung würde sich noch mehr der "dänische Berg" versetzen lassen. Wenn ich mich da an Sion zurückerinnere, die haben fast schon das Zepter supportmäßig übernommen. Verstehe nicht, warum man bei einer eigentlich modernen Arena nicht die Chance hat, zweigleisig (oder besser gesagt zweisitzig) zu fahren. Ich glaube auch künftig wird es kein neues Weltwunder sein, wenn die SV Ried wieder mal durch Europa spaziert. Aber ein User hat hier ja bereits erwähnt, dass eine komplette EC-Tauglichkeit im Stadion nicht angestrebt wird bzw. schlichtweg nicht möglich ist. Rentabel sollte es ja langfristig schon sein.... bisher hat die Kapazität des "verkleinerten" Stadions leider immer leicht gereicht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 18. Juli 2011 bisher hat die Kapazität des "verkleinerten" Stadions leider immer leicht gereicht ... stimmt leider, da hätten wir sogar die ost sperren können und es wäre sich immer noch ausgegangen. vielleicht wird es ja gegen bröndby ein wenig besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 18. Juli 2011 INFO BEZÜGLICH AUSWÄRTSSPIEL AM 4.8.! (von Stefan Reiter) Tagesflug Wien – Kopenhagen – Wien Am Do 4.8. mit Fly Niki ab 15.30 Wien – retour nach Spielende Incl. Reisebus nach Wien und retour Incl. Reisebus in Kopenhagen ( Flughafen zum Stadion und retour) Incl. Eintrittskarte Mindestteilnehmerzahl : 150 Personen Preis € 370.— Ich brauche bis Morgen Mittag ein Feedback ob wir das schaffen. Wenn ja können wir die Maschine bis Freitag( 22.07) - Mittag halten ( d.h. bis Freitag 12.00 müssen 150 Personen jeweils € 370 gezahlt haben) Schaffen wir das nicht, bestelle ich die Maschine am Freitag ohne Stornokosten ab. Also: Bringen wir die 150 zusammen? An die Mitglieder aller Fanclubs: Bitte sofort bei Euren Ansprechpartnern im Fanclub melden! Kopenhagen ist eine Reise wert! Sehr schöne Stadt! Is eh grad Urlaubszeit..... Wär doch gelacht, wenn wir die 150 nicht zusammenzubringen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*S-O-A-D* Europaklassespieler Geschrieben 18. Juli 2011 zu diesen Konditionen werden sich wohl keine 150 Leute finden, denk ich. Abflug 15:30 is schon arg spät - a bissl was von Kopenhagen will man ja doch auch sehen, außer den Flughafen und das Stadion. So wies momentan aussieht werden die Fanclubs eher selbst Linienflüge buchen und teilweise schon am Mittwoch bzw. zumindest Donnerstag Morgen anreisen. Da dürfte man sich im Moment auch preislich noch was sparen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuFc Superkicker Geschrieben 18. Juli 2011 Mir ist es diese Reise diesmal nicht wert (370 €). Abflug Wien: 15.30 Ankunft Kopenhagen: 17:15 Abfahrt Flughafen: 18.00 Ankunft Stadion: 18.20 Uhr Spielbeginn daher wahrscheinlich 19:05 Uhr: Rückflug um ca. 22.30 Uhr Rückkehr Wien ca. 00.15 Uhr Rückkehr in Ried: ca. 04:00 Nein - das mach i net mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 18. Juli 2011 ich will ebenfalls auch was von der Stadt sehen und entweder Donnerstag früh oder gleich Mittwoch anreisen - somit ist das Angebot nichts für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 18. Juli 2011 hat niemand einen flugschein? kirchheim - kopenhagen - kirchheim, das wär doch was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 18. Juli 2011 ich will ebenfalls auch was von der Stadt sehen und entweder Donnerstag früh oder gleich Mittwoch anreisen - somit ist das Angebot nichts für mich werde auch noch einige Tage Kopenhagen erkunden... von dienstag bis freitag..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 18. Juli 2011 ich will ebenfalls auch was von der Stadt sehen und entweder Donnerstag früh oder gleich Mittwoch anreisen - somit ist das Angebot nichts für mich hab eben gebucht, mittwoch abend - freitag abend. komm mit unterkunft auf 350 euro. nur hin - match - zurück wär mir etwas zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts