ÖFB Legionäre in Deutschland


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Wird Zeit dass Prödl (und Naldo) zurückkehren und wieder abräumen, nicht mehr schön zu sehen wie Werder jedes Spiel ohne die Beiden ein Eckengegentor bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar
Gilt seit Saisonbeginn als Kandidat für die Startelf, muss dennoch stets auf Verletzungen anderer Akteure warten. Durfte diesmal für Schweinsteiger im defensiven Mittelfeld spielen - und zeigte sogleich seine herausragenden Fähigkeiten als Freistoß- und Eckenschütze. Darüberhinaus umsichtiger Initiator der Münchner Angriffe mit direktem Draht zu Müller und Ribéry. Sorgte dafür, dass die Lauterer nur bei An- und Abstößen am Spiel beteiligt waren. Sollte auch ohne Verletzungen von Kollegen öfter in der Startelf stehen.

@sz.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Gomez mit ein paar netten Worte über Alaba

Der Rest dreht sich nur um Bayern und Robben und Gustavo. @

Frage: Das bedeutet?

Gomez: Deshalb ist Luiz im Moment ein wichtiger Faktor in unserem Spiel. Und David (Alaba, Anm. d. Red.) mag ich sowieso. Das ist mein kleiner Freund. Ich freue mich sehr für ihn. Er ist ein Riesenfußballer. Manchmal ist er noch ein bisschen nervös, aber das muss er nicht sein. Er hat riesiges Potenzial.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Ja der Kicker! Alaba bekommt dort eine 3,5 glaub ich und überall anders max. 2,5

Was ich noch sagen möchte halte ich Einzelbenotungen sowieso für Quatsch, weil ich nicht glaube dass man alleine 11/22 Spieler über 90 Min beobachten kann. Nicht immer nur ist der Ballführende interessant sondern was oder wie verhält sich die Defense bei einem Angriff und so weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wobei ich nicht finde, dass das am Wochenende ein grober Patzer war. Klar, es gibt Torhüter, die halten den, dennoch war die Distanz relativ kurz und der Schuss gut platziert. Als Anschütten würd ich das aber nicht bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.