ÖFB Legionäre in Deutschland


Recommended Posts

Superstar

Wenn er´s schafft hätten die Bayern ein sehr starkes junges Mittelfeld mit viel Zukunftspotenzial :

Ribery/Shaqiri - Kroos - Robben/ Müller

Alaba - Schweinsteiger

Edith meint: Kann sein das ich jetzt gerade komplett am Holzweg bin, aber wer ist Schmid? :confused:

Ich glaube nicht, dass die Konstellation Alaba nebst Schweini realistisch ist, da zu ähnliche Spielanlage.

Johathan Schmid spielt frei Freiburg und ist angeblich Austro-"Franzmann".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Alaba wird vom Standing her schon bald auf ein Stufe stehen mit dem heutigen Schweinsteiger. Da bin ich mir ziemlich sicher.

eh klar,und spätestens 2013 hat er dann auch noch Ronaldo und Messi hinter sich gelassen.Da bin ich mir ziemlich sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Weltfußballer 2013: David Alaba :yipeee:

Neues gibt's von Prödl, er absolvierte gestern seine erste Laufeinheit und meinte danach:

„Es war toll. Die frische Luft tat mir gut, es geht mir deutlich besser. Der Heilungsverlauf ist positiv. Ich muss jetzt wieder anfangen zu lernen, meine Atmung richtig hinzubekommen. Da habe ich noch Probleme. Benni hat sich heute etwas Schönes für mich ausgedacht. Dieser Anfang stimmt mich positiv für die nächsten Wochen"

Weiters: „In letzter Zeit brauchte ich ganz viel Ruhe, auch um die Knochen wieder heilen zu lassen. Ich war viel zuhause, habe viel geschlafen und war ab und zu mit meiner Freundin spazieren. Ich möchte mich weiter perfekt auf das Mannschaftstraining vorbereiten."

http://www.werder.de/de/profis/news/37761.php

bearbeitet von Ballzauber23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

eh klar,und spätestens 2013 hat er dann auch noch Ronaldo und Messi hinter sich gelassen.Da bin ich mir ziemlich sicher.

Du Ungläubiger du glaubst wahrscheinlich auch noch an die Evolutionstheorie.

Alaba wird spätestens nach dem EM und WM Sieg selig gesprochen und 10 Jahre später heilig. So ist sein vorgezeichneter Karriereweg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

eh klar,und spätestens 2013 hat er dann auch noch Ronaldo und Messi hinter sich gelassen.Da bin ich mir ziemlich sicher.

Ösi Brille schön und gut aber die Jüngste Entwicklung von Alaba dürfte auch den Fan vom Rivalen aufgefallen. Das er mal diesen Status erreicht sehe ich nicht als unmöglich an.. Alaba ist weiter als Schweini damals

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Warum soll Alaba weiter sein als Schweinsteiger mit 19/20?

lt statistik halten sie sich inetwa die waage, ich kann mich nicht mehr konkret erinnern wie schweinsteiger mit 19 drauf war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

lt statistik halten sie sich inetwa die waage, ich kann mich nicht mehr konkret erinnern wie schweinsteiger mit 19 drauf war.

Wobei nicht zu vergessen ist das Schweinsteiger am Flügel agierte und erst unter Louis Van Gaal zum ZM wurde. Um dort zu spielen muss man auch Konstanter und sicherer agieren als am Flügel.

Alaba spielt also im selben Alter schon ZM bei einen absoluten Top-Klub.

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was mir bei schweinsteiger zu beginn seiner karriere noch in erinnerung geblieben ist, das war seine furchtlosigkeit und er war sofort im spiel eingebunden als ob er immer schon profi war. natürlich hatte er dann aber auch seine tiefphasen bis er sich dann etabliert hat bei den bayern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Noobody, ist das deine Begründung, warum Alaba weiter sein soll? Also dass Alaba jetzt 2x hintereinander im ZM eingesetzt wurde und Schweinsteiger damals "nur" am Flügel gespielt hat?

bearbeitet von Ballzauber23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noobody, ist das deine Begründung, warum Alaba weiter sein soll? Also dass Alaba jetzt 2x hintereinander im ZM eingesetzt wurde und Schweinsteiger damals "nur" am Flügel gespielt hat?

ich will nicht für noobody sprechen.

aber man kann daraus schließen dass alaba schon mehr verantwortung übernehmen kann als schweini in seinem alter. dabei sollte man aber immer berücksichtigen welche konkurrenz schweini damals im zentralen mittelfeld hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.