Birdy90 you only hear lies Geschrieben 2. August 2011 auch ansonsten scheinbar eine ganz starke Partie von ihm, weiß wer obs eine Wiederholung gibt oder irgendwo eine Zusammenfassung. http://www.youtube.com/watch?v=pFNwDUYyzgo 2.05 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. August 2011 (bearbeitet) 2.05 recht herzlichen Dank der Marko is echt a Wahnsinn wenn er will, naja sonst auch. Die Hintergrundmusik ist nervig weil viel zu laut. bearbeitet 2. August 2011 von Leaving Las Vegas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2011 recht herzlichen Dank der Marko is echt a Wahnsinn wenn er will, naja sonst auch. Die Hintergrundmusik ist nervig weil viel zu laut. bist du deppert dieses tänzchen ist ein wahnsinn. ich weiss ja warum ich arnautovic fan bin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 5. August 2011 (bearbeitet) schönes alaba vid von einem fan bearbeitet 5. August 2011 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 5. August 2011 Kann vielleicht passieren, glaub ich aber eher nicht dran, zumindest nicht in dem Maß, wies damals war. Van Gaal und Heynckes sind auf den ersten Blick beides Förderer von jungen Spielern, trotzdem besteht da ein, meiner Meinung nach, grosser Unterschied. Wenn man letztes Jahr junge Leverkusen-Spieler gehört hat, waren die absolut begeistert von Heynckes, ein guter Lehrmeister, natürlich eine Respektsperson aber auch schon sowas wie ein väterlicher Freund. Niemals würde Heynckes einen seiner jungen Spieler vorführen, da nimmt er lieber die Schuld auf sich. Van Gaal ist ein ganz anderer Typ, selbst Thomas Müller oder Holger Badstuber, die van Gaal sicher etwas zu verdanken hatten, bedankten sich eigentlich immer nur artig für die Chance, die sie bekommen hatten, aber drüber hinaus ging das Lob für den Trainer eigentlich nie. Ich sags mal so, eine reine Vermutung meinerseits, aber ich glaube fest dran: Van Gaal ist wohl die arroganteste Person im Fußball-Business, alles was der tut und entscheidet, folgt nur seinen ganz persönlichen Eitelkeiten. Junge Spieler gross zu machen ist eine Möglichkeit für ihn sich selber zu profilieren. Schaffens diese Spieler heftet van Gaal sie sich an sein Revers, schaffen sies nicht, dann lässt er sie über die Klinge springen, ohne mit der Wimper zu zucken. Ein Beispiel ist der arme Thomas Kraft, es gab keinen Grund den sehr soliden Butt ausm Tor zu nehmen, van Gaal wollte da eigentlich keinen jungen Spieler fördern, er hats gemacht, weil er Krieg mit den Bayern-Bossen wollte. Der Kraft war ein Spielball und ist fast logischerweise dran gescheitert, den guten Butt hinter sich und den übermächtigen Neuer schon deutlich vor der Brust. Alaba hatte anfangs auch ganz ordentlich gespielt, bis dann der Fehler kam. Natürlich ein absoluter Kindergartenfehler, nie, nie niemals, darf er in so einer unklaren Situation den Ball von aussen auf den eigenen Elferpunkt zu spielen, das geht nicht bei der C-Jugend von Bayern und nicht in der Bezirksklasse. Es war ein Scheiss-Fehler und trotzdem war die Abstrafung für Alaba bei weitem übertrieben. Man könnte sagen, van Gaal hat ihn fallen lassen, wie eine heisse Kartoffel Heynckes hat immer den jungen Bender sehr gelobt (sehr zurecht übrigens), aber man dachte eigentlich trotzdem, dass der eher Ergänzungsspieler sein würde. Rolfes, Ballack, Vidal im defensiven Bayer-Mittelfeld, zwei verdiente deutsche Nationalspieler und einer der besten Ausländer der Bundesliga, dazu auch noch ein Balitsch, den man nicht so kennt, der aber seit Jahren ein mehr als ordentlicher Bundesligaspieler ist. Trotzdem hat Bender oft gespielt, manchmal sogar wenn ein fitter Ballack auf der Bank saß. enn Heynckes jetzt Alaba so lobt und gerne betont, dass er grosse Stücke auf ihn hält, dann wird er ihm mit Sicherheit eine faire Chance geben und so wird Alaba auch zu einer guten Zahl an EInsatzminuten kommen, da bin ziemlich überzeugt. Und Heynckes ist keiner der so einen jungen Spieler dann schnell fallen lässt. Heynckes ist gut darin Druck von seinen Spielern zu nehmen und ich glaube, dass er mittlerweile so gereift ist, dass er das auch im schwierigen Umfeld Bayern München kann. Van Gaal kann das nicht, weil er mit seiner selbstverliebten, selbstsüchtigen Art, oft eher noch Druck aufbaut. Alaba ist mit Heynckes viel besser dran als mit van Gaal. am Trainer wirds nicht scheitern und so liegts natürlich an Alaba selber. Das es schwer wird und dass er voll da sein muss, wenn er Chancen bekommt, das versteht sich bei so einem Club von selbst. Von einem Stammplatz braucht man eh noch nicht reden, aber dass er nahe an die Stammmannschaft hinkommt, das kann ich mir gut vorstellen und das bringt mich dann auch zum Post von Tom: Dieser Vergleich der beiden Jugendförderer Van Gaal und Heynckes bitte umgehend auf abseits.at bringen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. August 2011 Sitzt der Almer eigentlich immer noch am Ersatzbankerl oder darf er auch mal ran? Okotie im Kader oder Amateure oder nur Tribüne? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 6. August 2011 Sitzt der Almer eigentlich immer noch am Ersatzbankerl oder darf er auch mal ran? scheint sich Ratajczak durchgesetzt zu haben. Okotie im Kader oder Amateure oder nur Tribüne? im Kader fürs Spiel gegen Hertha ist er mal nicht. Amateure spielen erst am Montag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. August 2011 christian fuchs ist heute im aktuellen sportstudio im zdf zu gast. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. August 2011 Walch hätte gestern zumindest noch 10 Minuten gespielt, aber er hatte sein Trikot in der Kabine gelassen. "Das war von uns zu wenig, um in Bremen etwas zu holen", sagte Marco Kurz, der sich zudem über Clemens Walch ärgerte. Kurz wollte den Mittelfeldspieler Sekunden vor dem zweiten Gegentor einwechseln. Doch Walch hatte sein Trikot vergessen. "Auch das passiert in der Bundesliga", sagte Kurz und lächelte verkniffen. Quelle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2011 Walch hätte gestern zumindest noch 10 Minuten gespielt, aber er hatte sein Trikot in der Kabine gelassen. Quelle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 7. August 2011 Rubin Okotie wechselt angeblich von Nürnberg nach Belgien zu St. Truiden http://www.voetbalkrant.com/nl/nieuws/lees/2011-08-07/stvv-zet-zoektocht-naar-spits-verder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 7. August 2011 wär ja gar nicht schlecht für ihn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. August 2011 Bei einer Heisltruppe wie St. Truiden ist natürlich um ein Vielfaches besser als die österreichische Liga. Wenn er da in der Pampa spielt, bekommt er wenigstens einen Realitätscheck. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. August 2011 (bearbeitet) von dem wechsel halte ich gar nichts. würde mich nicht wundern, wenns das mit der großen karriere war und er in einem paar jahren in Österreich wieder bei einem mittelständler herumkickt. ewig schade um diese anlagen. dabei war er ja angeblich mit einigen zweitligisten in konkreten verhandlungen. würde ich wesentlich besser finden... bearbeitet 7. August 2011 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 7. August 2011 Auch bei Lecce und Chievo war er angeblich im Gespräch, was auch beides keine schlechten Adressen gewesen wären. Zwar auch Abstiegskampf, aber wenigstens in Italien und nicht in Belgien... http://www.tuttomercatoweb.com/?action=read&id=286783 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts