ÖFB Legionäre in Deutschland


Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

Ribery hat sich im Trainig mal wieder verletzt und musste es abbrechen. Das könnte die Chance für Alaba sein, auf der LA-Position den Durchbruch zu schaffen. Bisher hat er mich auf der Position fast am meisten überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Ribery hat sich im Trainig mal wieder verletzt und musste es abbrechen. Das könnte die Chance für Alaba sein, auf der LA-Position den Durchbruch zu schaffen. Bisher hat er mich auf der Position fast am meisten überzeugt.

Längerfristige Verletzung oder hat Alaba nur Chancen auf eine LA-Position in einer Trainingseinheit? :augenbrauen:

@ Ribery :schluchz: ... mag erm irgendwie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Längerfristige Verletzung oder hat Alaba nur Chancen auf eine LA-Position in einer Trainingseinheit? :augenbrauen:

@ Ribery :schluchz: ... mag erm irgendwie

ist nur eine Kapselzerrung bei Ribery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fuchs wird im schalke forum fast durch die bank gelobt.

und auch um arnautovic ist es endlich ein bissi ruhiger geworden. man nimmt sich auch mittlerweile seines humors etwas besser an (sagt man das so? ^^)

Interview im Werder Magazin

- Wem würdest du am liebsten das Fussballspielen beibringen? Bargfrede

- Wer ist ein gutes Vorbild für Kinder? Der Nikolaus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

nein ich wollte nur ein objektives statement liefern.

das war allerdings nicht Hintergrund meiner Frage. Ist mir halt aufgefallen, dass der angesprochene User immer wieder auf diverse andere Foren verweist, u.a. um seine Meinung damit zu untermauern. Halt ich persönlich nicht für sinnvoll. Aber nachdem uns der Thomas mittlerweile aufgeklärt hat, können wir uns wieder dem eigentlichen Thema widmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das war allerdings nicht Hintergrund meiner Frage. Ist mir halt aufgefallen, dass der angesprochene User immer wieder auf diverse andere Foren verweist, u.a. um seine Meinung damit zu untermauern. Halt ich persönlich nicht für sinnvoll.

da irrst du lieber axl :yes:

Ich war nie der Meinung (der div Foren) wenns um Jimmy Hoffer, Marko Arnautovic, Andreas Ibertsberger und Jürgen Säumel geht.

Es macht mir Spaß Foren zu durchstöbern und Meinungen über Spieler einzuholen, von Usern die sie u.a beim Training beobachten. Das ist mmn. oftmals viel mehr wert als irgendeine Reportermeinung die aus den Fingern gesogen ist nur um irgendeine Geschichte basteln zu können.

Und ich habe über jeden (!) Nationalspieler und passenden Kandidaten eine Meinung, ich hab mir nicht umsonst das größte Sky Paket geholt um jeden auf die Füße schauen zu können :)

bearbeitet von Anonymer Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.