flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 25. November 2011 hier auch ein anderer artikel dazu: Man United eye Evra replacement from Schalke na das wär was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 25. November 2011 hier auch ein anderer artikel dazu: Man United eye Evra replacement from Schalke na das wär was and has been praised for his defending capabilities wahahahaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2011 Fuchs und ManU na ich weiß ned ...... scheiss mich an auf transfermarkt gebens dem ganzen 1% da bin ich d'accord 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 25. November 2011 (bearbeitet) Wie lang hat Evra noch Vertrag bei ManU? Falls ihm holen sollten, wird er die erste Zeit sicher auf der Bank sitzen bearbeitet 25. November 2011 von #84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2011 mMn sollte er bei Schalke bleiben. defensiv ist er nicht sattelfest genug für die EPL. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. November 2011 mMn sollte er bei Schalke bleiben. defensiv ist er nicht sattelfest genug für die EPL. Wenn ein Verein wie Manchester anklopft, dann sollte er auf Schalke einen Krapfen scheißen. Und wenns in England in die Hose geht, einen Verein in der deutschen Buli findet er dann locker wieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 25. November 2011 Christian Fuchs in der Premiereleague? Freuh mich schon auf die Skandierungen der Fans wie auch Gegner "Christian Fucks Christian Fucks"^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2011 Wenn ein Verein wie Manchester anklopft, dann sollte er auf Schalke einen Krapfen scheißen. Und wenns in England in die Hose geht, einen Verein in der deutschen Buli findet er dann locker wieder. natürlich wäre es für ihn eine tolle Sache zu so einem tollen Verein zu wechseln. für das Nationalteam wäre es aber net besonders gut, wenn er nur zu wenigen Einsätzen kommt. glaub aber nicht, dass es zu einem Wechsel kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 25. November 2011 Das ist der größte Müll, den ich jemals gelesen hab... das glaubt doch wohl keiner ernsthaft. Da hol ich lieber McGinty aus der Reserve, bevor ich Fuchs auch nur in die Nähe eines solchen Klubs lasse. ORF Sport Online, die besten Komiker Und die Originalquelle ist footylatest.com 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Geschrieben 25. November 2011 Wie lang hat Evra noch Vertrag bei ManU? Falls ihm holen sollten, wird er die erste Zeit sicher auf der Bank sitzen Evra hat bei Manchester noch Vertrag bis 2014. Fuchs soll als Langzeitlösung für ihn aufgebaut werden. Ich kann dem ganzen jedoch nicht viel abgewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. November 2011 staro kann die quelle besser einschätzen, also glaub ich ihm, wenn er meint, dass das schwachsinn ist. sollte doch ein körnchen wahrheit drin sein: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 25. November 2011 Please welcome Number 23... Christian..... FUCKS! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. November 2011 (bearbeitet) Der Wechsel zu Manchester wäre bei dieser steilen Karriere nur der logische Schritt. http://www.krone.at/Sport/Manchester_United_zeigt_Interesse_an_Christian_Fuchs-Scouts_angekuendigt-Story-303509 Juventus, Malaga and Parma are also interested in the Austrian, but it seems unlikely that any would sign the defender in place of United if the Red Devils do decide to go ahead with a bid. http://blogs.bettor.com/Manchester-United-keen-to-sign-Christian-Fuchs,-as-Daniele-De-Rossi-looks-to-move-away-from-Roma-a113701 Fuchs als bester Spieler der UEFA Europa League lt. Fantasy Football ist natürlich eine heiße Aktie bearbeitet 25. November 2011 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 25. November 2011 and has been praised for his defending capabilities wahahahaha :laugh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 25. November 2011 Wobei vor einem Jahr als Fuchs im Gespräch bei Schalke war, ihn auch alle ausgelacht haben. Und ein Jahr später wechselte er tatsächlich hin. Wer weiss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts