axl_ ASB-Gott Geschrieben 9. Juli 2012 kuba war bei der em wirklich stark ich hab mich nicht aufgeregt ich habs nur nicht nachvollziehbar empfunden. immerhin war harnik in einer mittelmäßigen mannschaft mit respektabstand topscorer und torschützenkönig und hat dort rund 10 (?) tore mehr geschossen als sein polnischer kollege - und kuba in einer bärenstark meistermannschaft eher durchschnitt. daher war das ranking für mich nicht nachvollziehbar. aber mir solls recht sein Kuba war weit besser als nur Durschnitt, war seine beste Halbsaison seit er in Dortmund ist und war in einigen Spielen der entscheidende Mann. Außerdem gehts nur um die Rückrunde, da hat er soviele Assists wie kein anderer geliefert und immerhin sechs Tore geschossen (Harnik btw elf). Bei den Defensivqualitäten seh ich ein leichtes Plus bei Kuba und bei der Konstanz auch. In meinen Augen geht die Reihung der ersten drei vollkommen in Ordnung. Mir is ja prinzipiell blunzn, aber was hat die EM mit Bewertungen für die Bulisaison zu tun? es geht ja nicht um die gesamte BL-Saison, sondern um die Rückrunde inkl. aller anderen Pflichtspiele in diesem Zeitraum. Es kommt mir allerdings so vor, dass Länderspiele anderer Nationen nicht so sehr ins Gewicht fallen wie jene der Deutschen. http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/571320/artikel_so-entsteht-die-kicker-rangliste.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Juli 2012 Alaba rettet Bayern den Sieg Der FC Bayern hat sich im ersten Test im Rahmen der Vorbereitung auf die neue Saison zu einem knappen Sieg gequält. Im Benefizspiel beim Drittligisten SpVgg Unterhaching setzte sich der deutsche Vizemeister dank eines Freistoßtreffers des österreichischen Nationalspielers David Alaba 1:0 (0:0) durch, entfachte dabei aber wahrlich kein Fußball-Feuerwerk. Vor 7500 Zuschauern im Hachinger Sportpark zeigten die Münchner eine durchwachsene Vorstellung, ein Klassenunterschied war kaum zu erkennen und ein Remis wäre ein gerechtes Ergebnis gewesen. http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_584803.html vielleicht hat ja wer ein video parat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2012 bin gespannt ob Alaba jetzt auch in den Pflichtspielen mal öfters einen Freistoß treten wird dürfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 10. Juli 2012 vielleicht hat ja wer ein video parat? Auf youtube ist noch nichts, aber ab Mittwoch Nachmittag kann man es laut Bayern-Homepage auf FCB.tv sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2012 das ist zwar nicht aktuell aber ich hab das video von djuricin´s erstem einsatz gefunden und das ist schon einen blick wert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 11. Juli 2012 bin gespannt ob Alaba jetzt auch in den Pflichtspielen mal öfters einen Freistoß treten wird dürfen. Wenn er im Schnick-Schnack-Schnuck gegen Ribery und Robben gewinnt, dann schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 11. Juli 2012 http://www.sky.de/web/cms/de/bundesliga-sammer-sieht-knappen-bayernsieg.jsp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 11. Juli 2012 netter Freistoss. A bisserl ist er da gstanden wie Ronaldo aber in gegensatz zu erm trifft er ja das Tor haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2012 leider schlechter winkel.....schaut für mich im ersten moment haltbar aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2012 Düsseldorf holt neuen Keeper. Insgesamt schon 16(!) neue Spieler.... jenseits. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 11. Juli 2012 vertrauen in die aufstiegshelden ist da wohl nicht gegeben ... traurig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 11. Juli 2012 vertrauen in die aufstiegshelden ist da wohl nicht gegeben ... traurig. was sollns tun wenn die Stützen nach der Reihe wegbrechen? Beister war nur ausgeliehen, Lukimyas Vertrag ist ausgelaufen und Rösler wollte eigentlich aufhören. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2012 16 neue spieler zu holen, ist trotzdem einfach nur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 11. Juli 2012 leider schlechter winkel.....schaut für mich im ersten moment haltbar aus. http://videos.t-online.de/alaba-freistoss-gegen-haching/id_57865076/index Eher nicht. Genau in den Spitz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 11. Juli 2012 16 neue spieler zu holen, ist trotzdem einfach nur das heißt aber auch nicht, dass man kein Vertrauen in die Aufstiegsspieler hat. Matuschyk und Bröker hab ich übrigens vorhin vergessen, das waren auch wichtige Spieler. Bei beiden waren Düsseldorf ebenfalls die Hände gebunden. Ich kann jetzt nicht jeden Neuzugang richtig einschätzen, aber wenn mans einfach mal plump versucht würd ich sagen, dass da einige einfach nur gekommen sind um die Breite zu stärken. Gegangen sind ja immerhin auch elf Spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts