ÖFB Legionäre in Deutschland


Recommended Posts

Triathlet !!!!!

Darf die Polizei denn eigentlich das Ganze so öffentlich machen?

Normalerweise dürfen doch Namen nicht einfach so genannt werden oder?

frag ich mich auch ... eigentlich ein skandal der für den polizisten ein nachspiel haben sollte, und zwar ned im vip beim länderspiel. wo kommen wir den da hin. ich darf ja auch ned verraten wer bei mir wann ein auto kauft etc ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

es braucht nur einen zeugen gegeben haben, der das ganze ausgeplaudert hat. die straßen werden ja nicht nur von arnautovic und polizisten bevölkert. schlau war die aktion mal wieder nicht. vorallem wenn man wissen sollte, dass man im fokus steht.überraschend kommt das trotzdem nicht für mich.

persönlich finde ich es wurscht, für mich ist er soundso ein hochgradiger prolo. blöd halt nur dass er sich damit sicher keine besseres standing beim allofs und koller macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

es braucht nur einen zeugen gegeben haben, der das ganze ausgeplaudert hat. die straßen werden ja nicht nur von arnautovic und polizisten bevölkert. schlau war die aktion mal wieder nicht. vorallem wenn man wissen sollte, dass man im fokus steht.überraschend kommt das trotzdem nicht für mich.

persönlich finde ich es wurscht, für mich ist er soundso ein hochgradiger prolo. blöd halt nur dass er sich damit sicher keine besseres standing beim allofs und koller macht.

Abgesehen davon dass diese Geschichte für mich alles andere als ein Skandal ist muss ich das Ganze doch etwas hinterfragen.

Die Zitate sind von der Heute-Zeitung und da fehlt mir schnell der Glaube.

Dass der Arnautovic geflucht hat wurde ja von ihm selbst bestätigt und er hat sich schon entschuldigt.

Auf alle Fälle wurde irgendwo ein Polizist interviewed und dabei hat er den Namen Arnautovic ausgeplaudert - daher meine Frage.

Normalerweise darf der den Namen doch nie bestätigen.

Aber egal - Arnautovic wird kein Sir mehr werden und damit sollte man es auch belassen.

Blechn soll er und von mir aus entschuldigen und fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Abgesehen davon dass diese Geschichte für mich alles andere als ein Skandal ist muss ich das Ganze doch etwas hinterfragen.

Die Zitate sind von der Heute-Zeitung und da fehlt mir schnell der Glaube.

Dass der Arnautovic geflucht hat wurde ja von ihm selbst bestätigt und er hat sich schon entschuldigt.

Auf alle Fälle wurde irgendwo ein Polizist interviewed und dabei hat er den Namen Arnautovic ausgeplaudert - daher meine Frage.

Normalerweise darf der den Namen doch nie bestätigen.

Aber egal - Arnautovic wird kein Sir mehr werden und damit sollte man es auch belassen.

Blechn soll er und von mir aus entschuldigen und fertig.

dass ein polizist den namen ausgeplaudert hat, wusste ich nicht. ich weiß auch nicht wie da die rechtliche sicht aussieht. da gehts ja nicht um eine straftat.

den großen skandal sehe ich auch nicht, mich überrasccht das ganze auch nicht. man kann nur hoffen, dass er keinen nachteil deshalb hat. mal gucken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also so blind kann man garned sein um zu behaupten Arnautovic habe mehr erreicht als Balotelli.. wahnsinn wie verblendet man sein kann.

Zugegeben, er hat nur behauptet dass fußballerisch zwischen den beiden nicht viel Unterschied besteht, aber auch das ist Unsinn mMn. Klar hat Arnautovic auch eine tolle Technik aber das ist nicht alles, von der Spielintelligenz und der Torgefahr ist er weit hinter Balotteli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

stimmt, habs schlecht formuliert.

Ich finde auch das Arnautovic nicht wirklich an Balotelli's können rankommt.

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Arnautovic ist Meilen enfernt von einem Balotelli, zur Zeit.

Balotelli hat mich Sicherheit die größeren Skandale aber er bringt auch Leistung die Arnautovic aus verschiedenen Gründen nicht zeigen konnte, ausgenommen jedes 2. Spiel im Öfb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Beim Arnautovic kann man sich wenn er 35 is und seine Kohle durchgebracht hat beim Mc Donalds dann einen Burger bestellen.

Ca. so stell ich mir aktuell seine Karriereverlauf vor, wenns nicht irgendwann einmal Hirn regnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Wohin ist der Royer heuer eigentlich schon überall (angeblich) hingwechslt? Bzw.: Wohin noch nicht?

letztes jahr ist er nicht zur austria gewechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Arnautovic hätte von Twente auch direkt an Chelsea verkauft werden sollen, und ManCity kauft alles was nicht bei 3 auf dem Baum ist. Das ist für mich kein Maßstab.

Noch dazu ist es heuer Balotelli´s erste Saison in der er mehr als 10 Tore gemacht hat. Als zentraler Mittelstürmer, Arnautovic spielt diese Position nicht immer und hats heuer auch immerhin auf 6 Tore, in deutlich weniger Spielen geschafft.

So ein riesen Unterschied ist bei denen nicht. Vorallem was die Nationalmannschaften angeht, Balotelli hats in 11 Einsätzen auf 2 Tore, Arnautovic in 19 Einsätzen auf 7 Tore gebracht. Ich weiss: Äpfel und Birnen.Aber in dieser Statistik hat er sogar die Nase vorn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.