ÖFB Legionäre in Deutschland


Recommended Posts

Baltic Cup Champion

für mich schaut das ganz danach aus, dass da der herr beamte sich besonders wichtig machen wollte und den, nicht mit übermäßiger intelligenz gesegneten, pseudostar ordentlich provoziert hat.

wie schon wer geschrieben hat: so etwas kommt auf unseren straßen leider täglich vor.

für mich -> viel lärm um nichts. immerhin hat er es während der em in die sky sport - schlagzeilen gebracht. auch eine leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet

Ja leider ich hab ja bis zum Schluss gehofft dass er nicht dorthin wechselt aber Geld hat eine große Überzeugungskraft.

Naja, der wird bald 30, vielleicht sein letzter großer Vertrag, wo er noch mal so richtig abcashen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

für mich schaut das ganz danach aus, dass da der herr beamte sich besonders wichtig machen wollte und den, nicht mit übermäßiger intelligenz gesegneten, pseudostar ordentlich provoziert hat.

Viele Provokationen werden da gar nich nötig sein, Arnautovic ist einfach ein Heferl. Die Medien haben sich auf ihn eingeschossen, nur es ist bestimmt kein Zufall dass solche Sachen immer ihm passieren. Guter Kicker, aber einfach total hirnlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie wieder alle den arnautovic "kennen"

so ein blödsinn passiert auf österreichs straßen jeden tag, ist leider so, obs einen gefällt oder nicht. da repräsentiert er ja nur das "volk" . Wer weis wie "sympatisch" der kiwara war ^^ des sind in diesem land ja noch vor den fußballern die größten pfosten.

das problem ist nicht, was er gesagt hat, sonst was das darüber aussagt, wie er denkt.

er scheint weiterhin erstens extrem aufs geld fixiert und zweitens von sich selbst besessen zu sein.

nicht die besten voraussetzungen um seine karriere zu retten und wer die bescheidene art der norddeutschen kennt, weiß, dass ihm die geschichte in bremen auch nicht gerade helfen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

bei der arnautovic geschichte kann ich nur den Kopf schütteln..

Die Aussage ist wieder einmal Typisch Arnautovic..

Muss dabei aber immer noch an die "How do you do" affäre denken, der Arnautovic hätt dem Platter womöglich gleich gefragt ob der Deppert ist *g*...

kann man den Jungen net einmal in Ruhe lassen..

jeder "Fehltritt" wird irgendwie an die öffentlichkeit gebracht nur um das "schlechte" Bild von diesem Kerl zu festigen...

Hier will sich wieder irgendein Medienheini (viell. sogar ein Freund vom Polizisten) in den Vordergrund drängen weil der wieder einen "Skandal" gefunden hat.

wie hier schon jemand geschrieben hat.. kann ich mir ebenfalls gut vorstellen das solche Situationen des öfteren im straßenverkehr vorkommen...

persönlich hab ich auch erfarhungen gemacht das die Polizei bei RoutineKontrollen (Alk-Test,Fahrzeugkontrolle usw..) oft unnötig einen Schikaniert und den starken Mann heraushängen lässt

und wenn es mal so richtig Hart auf Hart kommt wo es um Personenschutz wegen Raufhandel usw geht.. kommens net daher und scheißen sich in die Hose...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.