Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache

rein vom gefühl her könnte pogerl und magath passen. der pogerl ist ein harter knochen, solider iv und dürfte für den sport leben, zumindest hat man vom pogerl noch nie was in "seitenblicke" gesehen. und was mit slomka war weiss niemand, da nimmt man bei nachfrage, schnell mal lasche trainingsleistung als antwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

rein vom gefühl her könnte pogerl und magath passen. der pogerl ist ein harter knochen, solider iv und dürfte für den sport leben, zumindest hat man vom pogerl noch nie was in "seitenblicke" gesehen. und was mit slomka war weiss niemand, da nimmt man bei nachfrage, schnell mal lasche trainingsleistung als antwort.

ich kann mir schon vorstellen, dass es zwischen den beiden einfach menschlich nimmer passt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Was mich am meisten am möglichen Pogatetz Wechsel ärgert ist dass viele in Hannover vergessen was Pogatetz nur in der kurzen Zeit für Hannover geleistet hat! Er und Slomka waren die Garantie für diesen, in meinen Augen, vorübergehenden Höhenflug.

Fast alle wollen ih n gegen Felipe austauschen! Ich hab mir den Felipe mal angesehen, keinen Deut ist er besser (ok jünger) und Pogatetz hat ein super Standing innerhalb der Mannschaft aber anscheinend nicht bei den Fans weil er letzte Saison nicht herausragend war.

Ohne Pogatetz der die Mannschaft während einem Spiel auch mal staucht wirds sicher schwerer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Raphael Holzhauser: Ein defensiver Mittelfeldspieler. "Eigentlich ein Achter", stuft ihn Bobic ein. Also ein Bindeglied zwischen Defensive und Offensive, der in der vergangenen Saison immerhin schon zweimal eingewechselt wurde, beim 1:3 auf Schalke und beim 0:3 gegen Mönchengladbach. "Ein hochtalentierter Spieler", lobt Bobic. Von ihm wollen sie noch etwas mehr Willen und Leidenschaft sehen.

Kevin Stöger: "Ein Zehner, ein Riesentechniker, der Spaß am Spiel hat", beschreibt Bobic. Allerdings muss der Spielmachertyp körperlich zulegen. In 23 Drittligaspielen kam er zum Einsatz, war allerdings zu Beginn der Saison verletzt. Zwei Tore steuerte er zum Klassenerhalt der 2. Mannschaft bei.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/570702/artikel_vier-vfb-talente-schnuppern-profi-luft.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Für diesen Proleten muss man sich als Österreicher fremdschämen. Solange dieser Unmensch im österr. Team spielt, hoffe ich, dass wir jedes Match verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten