Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 19. März 2012 fuchs ist im team der runde vom kicker das wievielte tor hat er huntelaar jetzt eigentlich schon aufgelegt? ich mein, selbst meine vorlagen würde huntelaar irgendwann rein machen, aber schon beeindruckend wieviele assists fuchs liefert für nen aussenverteidiger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 19. März 2012 ich würde auch jedes tor schießen dass mir fuchs vorlegt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 19. März 2012 bin gespannt wie lang der fuchs noch bei S04 spielt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 19. März 2012 bin gespannt wie lang der fuchs noch bei S04 spielt! Ihm würde es ganz gut tun, wenn er einmal Kontinuität bei einem Verein reinbringt, für seine Kragenweite ist Schalke sehr ok, die werden auch die CL-Quali schaffen und die Leistungsdichte ist auch hoch, Geringverdiener wird er ebenfalls keiner sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2012 fuchs ist im team der runde vom kicker das wievielte tor hat er huntelaar jetzt eigentlich schon aufgelegt? ich mein, selbst meine vorlagen würde huntelaar irgendwann rein machen, aber schon beeindruckend wieviele assists fuchs liefert für nen aussenverteidiger insgesamt hat er 8 assists, wennst wissen willst wieviele davon an den hunter gingen musst da a bissi nachschauen http://www.transfermarkt.at/de/christian-fuchs/leistungsdaten/spieler_6636.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. März 2012 bin gespannt wie lang der fuchs noch bei S04 spielt! ich hoffe sehr lange, für einen noch besseren verein - Schalke ist eh die zweitbeste kategorie in D - wirds nicht reichen. wirklich toll, wie sich Fuchs in den letzten jahren sukzessive verbessert hat. vom spieler aus Mattersburg über Bochum und Mainz nach Schalke, wo er nach nicht einmal einem jahr schon unverzichtbar ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. März 2012 (bearbeitet) fuchs ist im team der runde vom kicker das wievielte tor hat er huntelaar jetzt eigentlich schon aufgelegt? ich mein, selbst meine vorlagen würde huntelaar irgendwann rein machen, aber schon beeindruckend wieviele assists fuchs liefert für nen aussenverteidiger 5 in der DBL 2 im DFB-Pokal 1 in der EL bearbeitet 19. März 2012 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 19. März 2012 mich würd's für ihn freuen wenn er länger bei S04 bleiben kann und einen fixplatz hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2012 bin gespannt wie lang der fuchs noch bei S04 spielt! naja patrice evra hat noch vertrag bis 2014 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 19. März 2012 insgesamt hat er 8 assists, wennst wissen willst wieviele davon an den hunter gingen musst da a bissi nachschauen http://www.transfermarkt.at/de/christian-fuchs/leistungsdaten/spieler_6636.html wahrscheinlich eh jedes, danke 5 in der DBL 2 im DFB-Pokal 1 in der EL oh danke find ich wirklich stark - huntelaar ist aber auch nimmer normal - der ist ja gar nimmer zu bremsen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 19. März 2012 Prödl fällt lt.FB 2-4 Wochen mit Muskelfaserriss aus. Özcan dürfte auch ganz gut spielen: http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/566062/artikel_oezcan-schliesst-die-schiessbude-dauerhaft.html Öczan steht beim Kicker ebenfalls im "Team der Runde". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 19. März 2012 Öczan spielt sehr konstant in letzter zeit. bin gespannt ob in koller für das nächste spiel nominiert!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 19. März 2012 wenn ja, dann sollte man ihm das 2:2 gegen italien zeigen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 19. März 2012 wenn ja, dann sollte man ihm das 2:2 gegen italien zeigen... Zählt sicher mehr als aktuelle Leistungen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 19. März 2012 huntelaar ist aber auch nimmer normal - der ist ja gar nimmer zu bremsen spätestens wenns mal wieder gegen einen "Großen" geht wird er wieder untertauchen, muss an der Real-Vergangenheit liegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts