rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2011 Nach dem Hinspiel (4-1) sollte alles geklärt sein. EIn Sieg wäre aber für die 5-Jahreswertung gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2011 sieg is pflicht. 1.HZ ein traum vorallem alan und zarate top 2.HZ a nightmare ausser dass cziommer tor war nix wirklich gutes dabei, ausser unser eddie alles in allem wars OK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2011 Da der Trainer Moniz heißt, mach ich mir keine Sorgen, dass wir auch das Heimspiel gewinnen werden, dieses Mal leider ohne meine Beteiligung. :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2011 Martin Lang scheint sich als Daniel Kulovits verkleidet zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2011 Bin zufrieden. Mal nicht die übliche Zitterpartie in der ersten Runde. Daheim sollte ein klarer Sieg möglich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2011 Das Spiel machen, Druck ausüben und dann noch 1-2 tore mehr schießen als die Letten. Das wäre sehr gut. Für die 5-Jahreswertung darf man das Spiel auch nicht zu locker nehmen. Momentan stehen wir noch gut da, aber wenn die tolle EL-Saison vor 2 Jahren rausfällt wäre es nett, wenn wir in der Quali gewinnen und in der Gruppenphase auch mal 5-6 Punkte holen. zum Vergleich: 07/08: 2,6408/09: 0,4509/10: 14,87510/11: 2,875 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2011 Schwer das Spiel zu tippen, Salzburg ist zwar hoher Favorit, aber man hat ja in der Vergangenheit gesehen, dass man bereits entschiedene Pflichtrückspiele nicht wirklich ernst nimmt. Trotzdem: 4-0 Eine Riesenkulisse wirds wohl auch nicht werden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2011 kulisse ist egal, es werden vermutlich nicht mehr 5-6k. es gibt 2 möglichkeiten, wie moniz das spiel angeht: er gibt der ersten zeit um sich zu finden und sich einzuspielen er gibt den reservisten die chance, auf sich aufmerksam zu machen und dem stamm eine pause zu gönnen wahrscheinlich wird eine mischung. schade, aber das wär das perfekte spiel für all unsere juniors gewesen, um siuch zu beiweisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomigoal ... Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2011 ------------------Walke hierländer-pasanen-sekagya-ulmer ----------------lindrigen------------------- --------cziommer-----leitgeb---------- zarate(46.jantscher)--------leonardo -----------------wallner sry falls ich die namen falsch geschrieben habe. so würde ich aufstellen. pasanen und lindrigen brauchen beide spielpraxis, da sie in der vergangenen saison wenig gespielt haben hat moinz gesagt. sonst sollte man kräftig durchrotieren wie ich finde. im zentralen mittelfeld gibt es aber leider nicht viele optionen, vielleicht pokrivac und savic damit leitgeb und cziommer eine pause bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2011 (bearbeitet) Die Verteidigung wird wohl gleich bleiben. Ansonsten werden Lindgren und Leonardo wahrscheinlich auch Spielpraxis kriegen. Boghossian wär super, aber das wird's wohl nicht spielen. Edit: Bild sollte jetzt angezeigt werden. bearbeitet 19. Juli 2011 von Devil Jin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2011 Ob Schwegler oder Hierländer ist egal, ebenso bei Sekagya / Hinteregger und Ulmer / Svento - hab mich für die 3 Österreicher entschieden. (falls Hinteregger fit ist) Tipp: 2:0 - Tore: Leonardo, Wallner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2011 Ich glaube nicht, dass Leonardo überhaupt in die Startformation soll, mehr als eine HZ wird er wohl nicht packen, aber das kann Moniz besser einschätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2011 egal wer spielt ... es geht um 0.75 punkte für die 5-jahres-wertung. von daher muss das spiel gewonnen werden. ich hoffe leonardo kriegt wieder ein paar minuten mehr dieses mal. von beginn an kommt wahrscheinlich noch zu früh. - bin gespannt auf seine weiteren leistungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2011 Die Verteidigung wird wohl gleich bleiben. Ansonsten werden Lindgren und Leonardo wahrscheinlich auch Spielpraxis kriegen. Boghossian wär super, aber das wird's wohl nicht spielen. Edit: Bild sollte jetzt angezeigt werden. ich glaube auch, dass salzburg locker gewinnen sollte, denke aber, dass der zug für bogho bei salzburg bereits abgefahren ist und er ins neue system auch nicht mehr so reinpasst, wie unter stevens, obwohl es ja dort schon nicht gut für ihn lief. war für mich so ziemlich der schlechteste einkauf bei salzburg, den man in den letzten 3 jahren getätigt hat. tip 3:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2011 egal wer spielt ... es geht um 0.75 punkte für die 5-jahres-wertung. nein, um 0.25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts