FC Salzburg - FK Liepājas Metalurgs

Recommended Posts

ASB-Legende

Das Spiel machen, Druck ausüben und dann noch 1-2 tore mehr schießen als die Letten. Das wäre sehr gut. Für die 5-Jahreswertung darf man das Spiel auch nicht zu locker nehmen. Momentan stehen wir noch gut da, aber wenn die tolle EL-Saison vor 2 Jahren rausfällt wäre es nett, wenn wir in der Quali gewinnen und in der Gruppenphase auch mal 5-6 Punkte holen.

zum Vergleich:

• 07/08: 2,64
    08/09: 0,45
    09/10: 14,875
    10/11: 2,875

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Schwer das Spiel zu tippen, Salzburg ist zwar hoher Favorit, aber man hat ja in der Vergangenheit gesehen, dass man bereits entschiedene Pflichtrückspiele nicht wirklich ernst nimmt.

Trotzdem: 4-0

Eine Riesenkulisse wirds wohl auch nicht werden..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

kulisse ist egal, es werden vermutlich nicht mehr 5-6k. es gibt 2 möglichkeiten, wie moniz das spiel angeht:

• er gibt der ersten zeit um sich zu finden und sich einzuspielen
  • er gibt den reservisten die chance, auf sich aufmerksam zu machen und dem stamm eine pause zu gönnen

wahrscheinlich wird eine mischung. schade, aber das wär das perfekte spiel für all unsere juniors gewesen, um siuch zu beiweisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

------------------Walke

hierländer-pasanen-sekagya-ulmer

----------------lindrigen-------------------

--------cziommer-----leitgeb----------

zarate(46.jantscher)--------leonardo

-----------------wallner

sry falls ich die namen falsch geschrieben habe. so würde ich aufstellen. pasanen und lindrigen brauchen beide spielpraxis, da sie in der vergangenen saison wenig gespielt haben hat moinz gesagt. sonst sollte man kräftig durchrotieren wie ich finde. im zentralen mittelfeld gibt es aber leider nicht viele optionen, vielleicht pokrivac und savic damit leitgeb und cziommer eine pause bekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Die Verteidigung wird wohl gleich bleiben. Ansonsten werden Lindgren und Leonardo wahrscheinlich auch Spielpraxis kriegen. Boghossian wär super, aber das wird's wohl nicht spielen.

163349_FC_Salzburg.jpg

Edit:

Bild sollte jetzt angezeigt werden.

bearbeitet von Devil Jin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

163339_FC_Salzburg.jpg

Ob Schwegler oder Hierländer ist egal, ebenso bei Sekagya / Hinteregger und Ulmer / Svento - hab mich für die 3 Österreicher entschieden. (falls Hinteregger fit ist)

Tipp: 2:0 - Tore: Leonardo, Wallner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpen-Maradona

egal wer spielt ... es geht um 0.75 punkte für die 5-jahres-wertung. von daher muss das spiel gewonnen werden.

ich hoffe leonardo kriegt wieder ein paar minuten mehr dieses mal. von beginn an kommt wahrscheinlich noch zu früh. - bin gespannt auf seine weiteren leistungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Verteidigung wird wohl gleich bleiben. Ansonsten werden Lindgren und Leonardo wahrscheinlich auch Spielpraxis kriegen. Boghossian wär super, aber das wird's wohl nicht spielen.

163349_FC_Salzburg.jpg

Edit:

Bild sollte jetzt angezeigt werden.

ich glaube auch, dass salzburg locker gewinnen sollte, denke aber, dass der zug für bogho bei salzburg bereits abgefahren ist und er ins neue system auch nicht mehr so reinpasst, wie unter stevens, obwohl es ja dort schon nicht gut für ihn lief. war für mich so ziemlich der schlechteste einkauf bei salzburg, den man in den letzten 3 jahren getätigt hat.

tip 3:0.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag