futuramaddin Leistungsträger Geschrieben 12. Dezember 2011 Aja, da sollte vielleicht auch nochmal der Hebel angesetzt werden. Auf meinem Android-Handy ist die Seite nahezu nicht nutzbar... Schuld daran eine überdimensionale Werbung eines Autoherstellers. Eine Version für mobile Browser wär da fein. Auch am Ipad ist die hp kaum nutzbar und ebenso am Iphone gibt es gröbere Probleme - zumindest war das der Fall wo ich das letzte mal den Liveticker verwenden wollte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2011 Auch am Ipad ist die hp kaum nutzbar und ebenso am Iphone gibt es gröbere Probleme - zumindest war das der Fall wo ich das letzte mal den Liveticker verwenden wollte... Iveticker am iphone lief bei mir immer einwandfrei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futuramaddin Leistungsträger Geschrieben 12. Dezember 2011 Iveticker am iphone lief bei mir immer einwandfrei. hab jetzt ipad und iphone gecheckt und funktioniert tadellos. keine bugs mehr. mein fehler. grandiose homepage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Dezember 2011 Schade finde ich nach wie vor, dass es keinen Link zum Forum des Stahlstadtkollektivs gibt. Die Aktivitäten im Social-Media-Bereich finde ich hingegen ÜBERAUS gelungen. Danke für den Einsatz und die Kreativität dort. eines der letzten großen rätseln der menschheits äh vereinsgeschichte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 18. Januar 2012 (bearbeitet) Das Sliden find ich persönlich auch nicht so toll wurde da heute wieder was umgestellt??? EDIT: hat sich bereits erledigt! bearbeitet 18. Januar 2012 von sparkle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 3. März 2012 (bearbeitet) Dass die Videos jetzt von alleine abspielen, find ich nicht besonders toll... bearbeitet 3. März 2012 von der 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 8. März 2012 lt hp zeigt es uns der sponsor wos lang geht frage-gibts bei dem dann auch livestreams zu unseren matches? andere frage-gibts irgenwo einen bericht vom dienstag-talk? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
engagierter EMPÖRsTEigeR Tribünenzierde Geschrieben 8. März 2012 bzgl dienstag-talk: manu war nicht da und es kamen wegen der kurzfristigen einladung und einer fehlenden pa kaum menschen - wir haben ein gemütliches plauscherl gehabt. thomas hofft, dass er am montag wieder ins trainig einsteigen kann und somit nächste woche wieder spielen kann - dzt physio-arbeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ch1gurh Wichtiger Spieler Geschrieben 8. März 2012 lt hp zeigt es uns der sponsor wos lang geht frage-gibts bei dem dann auch livestreams zu unseren matches? Gibts sicher. Nur: bei den bookies kann man sich generell keine spiele aus dem eigenen land anschaun. Ist bei allen so. Aus lizenzrechtlichen gründen. Glaub so stands letztens auch auf abseits.at. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugo_sanchez Weltklassekicker Geschrieben 8. März 2012 (bearbeitet) gib diverse streams- http://www.sportlemon.tv/c-1.html ist zu empfehlen(inkl streams ohne kommentar mit reiner athmosphäre!!), bei betblabla&co (sry v ) is generell mit registrierung zu rechnen bearbeitet 8. März 2012 von hugo_sanchez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_V Jahrhunderttalent Geschrieben 15. März 2012 gib diverse streams- http://www.sportlemon.tv/c-1.html ist zu empfehlen(inkl streams ohne kommentar mit reiner athmosphäre!!), bei betblabla&co (sry v ) is generell mit registrierung zu rechnen hehe, mit der Registrierung geb ich dir wohl recht, aber die Streamingseiten im Netz bieten nur begrenzte Streams an, wobei bei betblabla&co ja Unsummen für Rechte ausgegeben werden und somit sehr, sehr viel abgedeckt werden kann. Ansonsten sind die Streams gratis, egal jetzt beim wem der großen Anbieter. Einzig bei bet365 müsstest du einen positiven Wettkontostand haben (sprich eingezahlt haben) um die Streams zu verfolgen. Was natürlich (und das ist bei allen Streams die legal abrufbar sind so) dazukommt ist, dass Streams generell nicht in dem Land empfangen werden können in dem es stattfindet. Ausnahmen gibts, die sind aber eher selten und kommen nur dann zum tragen wenn es ein Event ist, bei dem einer der Wettanbieter maßiv mit Sponsoring auftritt, wie zb. ATP Hamburg und bet-at-home.com dort können zb. dann auch deutsche Kunden die Spiele sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 15. März 2012 reichts, wenn ich eine ip eines anderen landes benutze, oder wird das mit der herkunft des wettkontos verglichen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 15. März 2012 reichts, wenn ich eine ip eines anderen landes benutze, oder wird das mit der herkunft des wettkontos verglichen? bei bwin gings früher über die IP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 15. März 2012 muss man echt mal sagen eure offizielle page kann was. respekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_V Jahrhunderttalent Geschrieben 15. März 2012 reichts, wenn ich eine ip eines anderen landes benutze, oder wird das mit der herkunft des wettkontos verglichen? bei bet-at-home reichts, bei den anderen weiß ich es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts